09.03.2016 - 24.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Bianca!
Ich kann es kaum noch erwarten!!!
-
Sabine & Christian nebst Eltern und Bild fliegen auch von Düsseldorf.
Noch 6 Tage -
Karsten und Brigitte fliegen ab München mit der Lufthansa.
Bis bald
Brigitte -
Ich habe eine Email von Uriel Kashi erhalten, wonach wir bereits um 6.30 h (anstatt 8.00 h bisher) in Haifa festgemacht haben und unser Ausflug dann bereits startet. Der Preis beträgt jetzt -wie früher auch- nur € 80 (Danke an Barny65 für seinen Einsatz ^^)
Wer ist bei dem Ausflug mit dabei? Unsere Reiseleiterin heißt Nora!
Bald jeht et loss, noch 4 x schlafen....
Viele Grüße
Christian -
Guten Morgen.
Wir nehmen auch an dem Ausflug nach Jerusalem teil. Sind schon ganz gespannt auf die Reise.
Viele Grüße,
Antje & Alex
-
Na, dann habe ich mal die Liste aktualisiert . Ist ja auch nur so eine Stütze, falls der Eine oder Andere sich schon am Flughafen erkennen möchte . VG Bianca
-
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch . Ich habe mal alle Forumstreffensmitglieder zusammengestellt:
admira73=Sabine mit weißem Shoppingbag 3 Pers.
Tommy51= Thomas + Manuela
Katerfreund= Brigitte 2 Pers.
BiancaSonnenfan= Bianca + Ralf
heilja=Heilja
Meer18=Margot
jinnie= Miriam + Thomas
Barny65=Barny
schmira72=Peter + Ulrike
Schnippi=Sabine+Christian mit Bild fürs Treffen
Sismis= ??? 2 Pers.
megamana=Martin 2 Pers.
Annika= Annika 2 Pers.
Nicht lynchen, falls ich wen vergessen habe .
Hier noch die Aufstellung zum Flughafen: Düsseldorf > Marten 2501; Susanne+Albert; Weinliebhaber; cid (Christiane); Bianca+Ralf Frankfurt > Meer18 (Margot); Day; Speedyboy87 (Tessa+Sven); sismis2009 München > Marsi33; Ute1959;
-
Klaus und Martine aus dem Saarland
Hallo zusammen. Wir fliegen auch am 8. März um 20 Uhr 30 von Frankfurt aus und wir würden gerne zu dem Forumstreffen kommen.
Ist vielleicht noch jemand aus dem Saarland -
nein, wir sind hier alle aus Hessen
Noch zwei mal arbeiten , dann Kofferpacken und immernoch 15 Kilo abnehmen
Wird schon klappenViele Grüße,
Die heilja -
Sooo endlich Urlaub und nur noch
3mal schlafen dann gehts lohooos....
Schönes WochenendeManuela und Thomas
PS.: wir sind nicht aus Hessen
-
guude,
tja Tommy51 das ist euer pech
habt ihr schon von dem neuen ablegesong gehört??? auf dieser fahrt, wegen mehrheitsvote der passagiere, gibts einen neuen, wer will kann sich schonmal mit dem text befassen zum auswendig lernen, nix mehr mit enya !!!
was den ausflug in israel angeht mit uriel kashi muß ja wohl erstmal sehen wann man von bord kann, 6:30 uhr ist natürlich gewaltig, laut routenplan ist das gerade mal die anlegezeit in haifa, man muß ja noch warten muß bis man an land darf, ob dann alle teilnehmer um 6:30 beim treffpunkt sind ist die frage
schlimmer ist das es wohl kein frühstück gibt an dem tag
noch 3x schlafen dann gehts los, hab schon urlaub und fahr gleich nach giessen zum urlaubsshoppen beim elefantenklo, ist zwar mieses wetter aber brauch noch paar kleinigkeiten und in giessen kann man gut shoppen
-
Wir machen den Ausflug auch. Ja, mit Frühstück wird wohl nix werden
Vielleicht machen wir dann ja einen Stopp, oder kann man sich nicht ein Lunchpaket oder ähnliches bestellen?Noch 3 x schlafen
-
Im September lagen wir mit der Stella auch in Haifa... Wir kamen eine Stunde früher an als geplant (glaube um 5 Uhr statt um 6 Uhr). In Haifa sind damals von 2250 Passagieren allein 1870 mit AIDA Ausflügen nach Jerusalem gefahren. Das Schiff war um 8 Uhr, als ich aufgestanden bin, wie leer gefegt. Hut ab, dass AIDA diese Mengen reibungslos gemanaged hat... Frühstück gab es ab 5:00 Uhr. Die Ausflüge nach Jerusalem starteten im 15 min Takt von 06:15 Uhr bis 07:15 Uhr...
Aber ob AIDA die Ausflüge nach Jerusalem bei der derzeitigen Situation dort wirklich durchzieht, ist fraglich. -
@ Barny65
wir werden uns bemühen den Text auswendig zu lernen
grüßle
bald ist............
-
Hey, wir machen unsere Ausflüge so gut wie nie über aida, und bekamen von den "externen" immer eine Treffpunktzeit genannt , die identisch mit der Anlegezeit war. Die wissen schon, was sie da tun
Das early Bird Frühstück muss dann zur Not reichen, wobei ich auch denke, dass die Restaurants früh öffnen, weil das halbe Schiff früh los macht.
Lg
Die heilja -
Ich habe jetzt auch endlich Urlaub
Ich war auch letztes Jahr in Haifa und es war genauso wie Marcel es beschrieben hat
Noch 3 mal schlafen... -
Habt ihr die Wettervorhersage für Dubai gesehen? Regen und Gewitter am Mittwoch und Donnerstag
-
oha na dann lohnt sichs ja für den burj khalifa nen ticket gebucht zu haben
also muß man noch ne regenjacke mitnehmen
-
na wir sind doch nicht aus Zucker.....
alles wird gut...
-