Hallo!
Wir würden uns in Salalah gerne ein Taxi teilen um den Palast des Sultans und evtl. den historischen Stadtteil Haffa zu besichtigen.
Was sollte man hier sonst noch gesehen haben?
Hallo!
Wir würden uns in Salalah gerne ein Taxi teilen um den Palast des Sultans und evtl. den historischen Stadtteil Haffa zu besichtigen.
Was sollte man hier sonst noch gesehen haben?
Habe 4111 bekommen...
weiß jemand ob das eine Bullaugenkabine ist ? oder mit Fenster ?
Vermutlich Bullauge...dann brauche ich auch gar keins
Kennt jemand diese Kabine ?
Habe 4111 bekommen...
Tut mir leid für dich. Kabine 4111 hat aber schon ein richtiges Fenster.
Wir hatten mehr Glück und haben 4261 erhalten.
Noch knapp 7 Wochen, freue mich auf den Urlaub!
.....wir kommen auch mit
Wir haben uns noch garnicht mit Ausflügen beschäftigt , da gibt es noch ganz viel nachzuholen.
Generell bevorzugen wir die kleinen , individuellen Gruppen.
Aaaaalso, wenn noch jemand Anschluss sucht....oder Unterschlupf bietet ...?
aktuell :(Dubai) mind. Zwei Mitfahrer gesucht für Wüstenjeepsafari in den Dünen mit Kamelen, Shisha, Henna, Falken und dem üblichen Tourikram 6 Stunden inkl. Abholung am Hafen = 65€
Muskat : plant jemand eine Tour zu Wadi Shab ? Über den hier gut bewerteten Anbieter Lifetime Tours ist dies für 97USD zu buchen bei vier Personen. zwei Personen 170
Ganz viele Grüße,
Die Heilja
Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist nun auch bekannt das meine Eltern diese Reise zugewiesen bekommen haben. Sie freuen sich schon riesig drauf und daher melde ich sie mal quasi hier an (ich kümmere mich um die Orga für die beiden)
Bisher scheint hier aber noch nicht viel los zu sein...
Hat einer von Euch schon einen Tip zu den AIDA Ausflügen, ist einer dabei den man unbedingt machen muss?
Liebe Grüße, Steffi
[quote='MEER18','index.php?page=Thread&postID=1112050#post1112050']Habe 4111 bekommen...
Tut mir leid für dich. Kabine 4111 hat aber schon ein richtiges Fenster.
ich dachte "MB" bedeutet "Meerblick Bullauge" ????
Hallo Zusammen,
wir haben die 4267 zugeteilt bekommen.
Lt. Wasserurlaubern eine sehr laute Kabine. Man würde sich aber nach 2 Tagen daran gewohnen..........
Es ist immer so schön, wir mal es sich selbst macht..........
VG
Ulrike
Wir sind seit gestern auch dabei. Haben kurzfristig gebucht und los geht´s. Wir fliegen ab München mit Nachtflug am 08.03.2016. Sind dann schon früh in Dubai. Mal sehen was für Ausflüge es gibt und welche uns zusagen.
Ingo und Martina
Hallo zusammen,
so, ab heute sind wir auch dabei. Wir fliegen mit Emirates ab Hamburg. Es ist ein Nachtflug. Aber egal, Hauptsache der Sonne entgegen. Ich wollte gestern schon buchen, bin aber zeitlich dazu nicht gekommen.
Man gut, heute hat AIDA als Wochenendeinkauf noch ein Spa-Gutschein über 150€ beigefügt.
Viele Grüße
Ritterroger
Hallo @
Auch wir haben gestern die Zuteilung für diese schöne Route bekommen.
Für Dubai haben wir uns für Bakadi entschieden. Der Ausflüg geht am 9.3 gegen mittag los
ist noch jemand von Euch dabei?
Wir fliegen von Düsseldorf mit Emirates.
Können es kaum abwarten bis es endich los geht.
VG
Marten2501
Moin Zusammen,
weiß einer von euch zufällig ob man in Petra 50JD oder 90JD (individual) zahlen muss? So ganz werde ich da nicht schlau daraus online...
Lg, stefanie
Habe 4111 bekommen...
schau an ich hab 4112, ist direkt gegenüber, über fenster brauch ich mir keine gedanken zu machen, hab nämlich keins
die kabinen liegen direkt neben dem crewtreppenhaus und man hört die seitenruder beim anlegen. stört mich aber beides nicht, wichtig ist das man den wasserspender und den aufzug quasi vor der tür hat
ausflüge hab ich noch nix gebucht, nur paar rausgeschrieben, mach mir die meisten gedanken was man in den 2 tagen in dubai anstellen kann mit hard rock cafe, burj kalifa, den wasserspielen davor und bissel shoppen und alles zusammen kriegen kann, finds schade das es wohl keine getränepakete mehr gibt ....
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch (zusammen mit meinen Eltern) gebucht. Wir fliegen mit Emirates ab Düsseldorf. Die Kabinennummer haben wir noch nicht (3er Kabine) Meine Eltern haben die Reise schon mal vor 5 Jahren gemacht (aber ohne Jordanien) und waren sehr begeistert.
Liebe Grüße Sabine
Hallo Sabine,
dann waren wir ja zur selben Zeit auf der Stella vom 15.05.-22.05.2015.
Warst du beim Forumtreffen?
Viele Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
Ja ich war auch da....es gab doch Sekt in der Anytime
Ich kann mich auch noch an deinen Namen erinnern, aber mir fehlt das Gesicht dazu
LG Sabine
Unsere Kabine steht noch nicht fest
Freue mich rießig auf die Reise mit super Unterstützung meiner Tochter.
Diesmal nicht mit Ihr sondern mit Ehemann.
Wir fliegen ab München und werde mir am Wochenende mal einen Ausflugsplan zusammenstellen.
Dankbar natürlich für Anregungen.
Wir haben jetzt unsere Kabinenzuteilung. Innenkabine gebucht und Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen
erbarmen zu spät die hässe komme wie ich hier sehe, hehe
auch wir fliegen ab München. Haben immer noch keine Kabinenzuteilung, bleibt spannend.
Petra kostet Eintritt 52 JOD für Kreuzfahrer. Eine Taxifahrt nach Petra kostet 90 JOD (auch mit 4 Pers.), schau doch mal unter Pos. 17, ich hoffe meine Rechnung stimmt.
Grüße Brigitte