Genau so machen wir das und falls es an der Poolbar wirklich zu voll werden sollte,
wie wäre es dann mit einer Polonaise zur Anytime.....?
Euch allen einen schönen Restsonntag
Manuela und Thomas
Genau so machen wir das und falls es an der Poolbar wirklich zu voll werden sollte,
wie wäre es dann mit einer Polonaise zur Anytime.....?
Euch allen einen schönen Restsonntag
Manuela und Thomas
Auch wir machen die Bakadi tour am 1. Tag um 12:30 Uhr mit Khalifa. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie kommen wir zum Hafenausgang?zu Fuß geht wohl nicht und einen Shuttle gibt es nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Hat jemand einen Tipp für uns.
Lg. Gruß
Brigitte
Guten Morgen!
Wer von Euch fährt denn nun mit einem privaten Anbieter nach Petra?
Sind noch zwei Plätze frei?
Grundsätzlich finden wir das Angebot von Book-Tour-egypt.com ganz gut,nur die feste Startzeit mit 8:00 Uhr ist etwas irritierend!
Weiß da jemand von Euch mehr???
Viele Grüße
Guten Morgen!
Grundsätzlich finden wir das Angebot von Book-Tour-egypt.com ganz gut,nur die feste Startzeit mit 8:00 Uhr ist etwas irritierend!
Viele Grüße
Halli Hallo,
Ich hatte den Anbieter vor einer Woche angeschrieben, wie lange die Tour geht, und wann sie startet. Binnen eines Tages bekam ich eine Antwort, weil ich vergessen hatte ihm mitzuteilen, zu welchem Datum ich dort bin
Seitdem warte ich vergeblich auf eine Antwort.
Ansonsten klingt der Anbieter bzw. die Tour echt gut.
Viele Grüße,
Die Heilja
Alles anzeigenZitat von »Annika-S77«
Guten Morgen!
Viele Grüße
Halli Hallo,
Ich hatte den Anbieter vor einer Woche angeschrieben, wie lange die Tour geht, und wann sie startet. Binnen eines Tages bekam ich eine Antwort, weil ich vergessen hatte ihm mitzuteilen, zu welchem Datum ich dort bin
Seitdem warte ich vergeblich auf eine Antwort.Ansonsten klingt der Anbieter bzw. die Tour echt gut.
Viele Grüße,
Die Heilja
Ich werde es dann heute Mittag auch noch einmal versuchen. Im besten Fall könnten wir die Tour gemeinsam machen Die Aufmachung der Homepage usw macht echt einen guten Eindruck!
Ich hoffe,dass das klappt!
Viele Grüße
Wie lustig, nun hat er sich doch noch gemeldet.
Über Dauer des Ausflugs hat er sich jetzt immernoch nicht geäußert , aber er brauch noch 5 Teilnehmer, um eine deutsche Führung durchzuführen .
5 hätte er bereits auf der Liste , dann hätten wir es doch fast geschafft
Super,
Ihr zwei,wir zwei...Dann würde nur noch einer fehlen...Wer will noch? Wer hat noch nicht???
Super,
Ihr zwei,wir zwei...Dann würde nur noch einer fehlen...Wer will noch? Wer hat noch nicht???
Wir zwei
Na denn : Yiiiiiiiiiiaaaaaaa ! Sattelt die Pferde , es geht los
Wir zwei
Na wunderbar!
Dann meldet Euch doch bitte direkt beim Veranstalter,der hat mir heute Abend geschrieben,dass er bisher eine Liste mit 7 Personen führt.
Aber nähere Infos bekommen wir wahrscheinlich erst,wenn die Liste mind. 10 Personen ausweist...
Also ran an die Listenplätze
Hallo,
wir haben uns auch registrieren lassen bei Egypt Tours und warten nun auf Antwort.
Drücken wir mal die Daumen.
Viele Grüße
Hallo !!
Ich bin auch auf der Transarabien Tour unterwegs. Freu mich riesig Bin als Alleinreisende unterwegs. Sind noch andere Solo dabei?
Hallo !!
Ich bin auch auf der Transarabien Tour unterwegs. Freu mich riesig Bin als Alleinreisende unterwegs. Sind noch andere Solo dabei?
guude,
wenn ich das hier richtig überblicke sind das noch MEER18, also margot, und meine wenigkeit die alleinreisend unterwegs sind, zumindest in diesem thread hier
Soooo.....Sitzplätze im Flieger reserviert
Bald ist
Grüße
Manuela und Thomas
Na denn : Yiiiiiiiiiiaaaaaaa ! Sattelt die Pferde , es geht los
Hallo!
Hast Du denn jetzt schon was von Egypt Tours gehört???
@ Toma: oder hast Du direkt ne Rückmeldung erhalten? Bei mir haben sie sich heute jedenfalls ausgeschwiegen...
Naja,wenn alle Stricke reißen kann die Tour ja immer noch über Bakadi Dreams gebucht werden...
Und in 2 Wochen heißt es dann endlich wieder "Willkomen an Board"
*freu*
huhu,
hat sich schon jemand mit den neuen getränkepaketen beschäftigt? ich hab mir grad den thread hier durchgelesen, keiner weiß was sache ist selber AIDA äussert sich nicht konkret in ihren antworten egal ob bei facebook oder per hotline auf die zig fragen die gestellt werden weil keiner in dem chaos klar kommt ....
für mich zumindest kommt keines der pakete in frage und lohnen tut sich nichts, da ich alles trinke wozu ich gerade lust habe also in allen kategorien unterwegs bin egal ob bier, weizen, wasser, kaffee, eistee, saft oder cocktails ....
eigentlich könnte man da ein geniesserpaket mit preisvorteil nehmen wenn man glaubt was da steht aber nein das stimmt ja vielleicht doch nicht das gilt ja laut antwort AIDA nicht an allen bars, nenenene ... sorry aber wenn keiner weiß was stimmt selbst AIDA nicht können die mich mal
falls jemand in dem getränkepaket-thread den duchblick hat bitte berichten
ich wette das AIDA damit schwer auf die nase fallen wird, entweder sollen die alles inclusive machen oder es ganz sein lassen, die barkeeper tun mir jetzt schon leid und "die nächste runde geht auf mich" kann man mit der strategie was die da machen auch in die tonne kloppen weil man damit betrügen könnte und somit jedes getränk mit einer karte separat bezahlt werden muß, ich schmeiss mich jetzt schon weg
ich hoffe nur das wenigstens beim essen noch die getränke includiert sind, denn wenn man da auch noch die karte zücken muß dann gute nacht ...
@ Thommy! Ich habe gestern auch versucht Sitzplätze zu reservieren, leider hat das nicht geklappt
ich finde das mit den Getränkepaketen auch sehr kompliziert und wenn ich es richtig verstanden habe viel zu teuer und es lohnt sich für mich nicht.
Internet
hat jemand schon ein Internetpaket gebucht?Ich werde die Social Media Flat buchen für 34,20€ (onlinepreis)Damit kann man whatsapp, Facebook ect. Nutzen so oft man möchte. Ohne Datenvolumen. Ein Freund von mir war vor kurzem auf der Aida und sehr zufrieden damit.
LG Sabine
Alles anzeigenhuhu,
hat sich schon jemand mit den neuen getränkepaketen beschäftigt? ich hab mir grad den thread hier durchgelesen, keiner weiß was sache ist selber AIDA äussert sich nicht konkret in ihren antworten egal ob bei facebook oder per hotline auf die zig fragen die gestellt werden weil keiner in dem chaos klar kommt ....
für mich zumindest kommt keines der pakete in frage und lohnen tut sich nichts, da ich alles trinke wozu ich gerade lust habe also in allen kategorien unterwegs bin egal ob bier, weizen, wasser, kaffee, eistee, saft oder cocktails ....
eigentlich könnte man da ein geniesserpaket mit preisvorteil nehmen wenn man glaubt was da steht aber nein das stimmt ja vielleicht doch nicht das gilt ja laut antwort AIDA nicht an allen bars, nenenene ... sorry aber wenn keiner weiß was stimmt selbst AIDA nicht können die mich malfalls jemand in dem getränkepaket-thread den duchblick hat bitte berichten
ich wette das AIDA damit schwer auf die nase fallen wird, entweder sollen die alles inclusive machen oder es ganz sein lassen, die barkeeper tun mir jetzt schon leid und "die nächste runde geht auf mich" kann man mit der strategie was die da machen auch in die tonne kloppen weil man damit betrügen könnte und somit jedes getränk mit einer karte separat bezahlt werden muß, ich schmeiss mich jetzt schon weg
ich hoffe nur das wenigstens beim essen noch die getränke includiert sind, denn wenn man da auch noch die karte zücken muß dann gute nacht ...
Hallo Barny,
also ich habe folgendes heraus bekommen. Laut dem Wasserforum hier gibt es die bekannten Getränkepakete sehr wohl noch. Doch AIDA kommuniziert das nirgendwo. Auch nicht auf Nachfrage. Ich habe hier gelesen, dass man bei Anreise an der Rezeption nachfragen soll, oder direkt an der Pollbar, dann bekommt man sie. Freunde von uns sind zur Zeit in der Karibik unterwegs, denen hatte ich das vor Abreise erzählt und siehe da, es hat geklappt. Sie haben das Getränkepaket bekommen!
Ich bin auch sehr gespannt, ob es bei uns auch noch klappt. Versuch ist es ja wert.
LG Sabine