mal an die frankfurt-flieger: wie schauts denn mit einem "bemerkbarmachen" am flughafen aus? mein bild zb ist 5 jahre alt aber ich seh noch genauso aus, nur etwas schwerer vielleicht , dürfte also zu erkennen sein, aber der rest der "frankfurter" hat nur nen haustier oder blaue fingernägel oder nen hut mit sonnenbrille und zigarre im mund usw., also quasi inkognito
habs nämlich schonmal erlebt das ich im flugzeug neben jemand saß, mich gut verstanden hatte, drinks zusammen genascht und später stellte sich beim forumstreffen heraus das es jemand aus diesem forum war wo man sich wie jetzt auch ausgetauscht hatte und peinlicher weise nicht auf das thema kam und sich zu erkennen gab, fanden das schade sonst wärs noch lustiger geworden auf dem flug
also ich für meinen teil werde zwischen 16 und 17 uhr dort sein, mein gepäck schnell loswerden und mich dann in terminal 2, wo wohl auch der flieger startet bzw. die flugschalter sind, auf der oberen ebene aufhalten, dort hat man erstens nen herrlichen ausblick auf die flugzeuge und es ist neben mc doof auch noch ne gemütliche bar da wo man nen schlaftrunk nehmen kann
hoffe das sich jemand zu erkennen gibt, auch die "nicht hessen" dürfen das wie zb Tommy51 usw. ....
Tommy51: hab deine frage wegen hrc gelesen, da will ich am ersten tag auch sofort hin wenn man früh genug vom schiff kommt und den bus beim schiff bekommt, hab big bus für 2 tage und muß auch um 14 uhr wieder am burj sein da ich ticket für 15 uhr habe. notfalls fahr ich auch mit taxi und man kann sich zusammentun wenns terminlich passt und der big bus nicht fährt oder verpasst ...