Forumtreffen
noch mal zur Erinnerung, am Samstag, den 12.03. um 11 uhr an der Poolbar
Bin schon voll aufgeregt und freu mich auf euch und auf die Aura Ich wünsche Allen einen guten Flug, wir sehen uns.
BiancaSonnenfan: ich hoffe es geht wiedrr besser und ihr könnt mitkommen...
Bis bald
LG Sabine
09.03.2016 - 24.03.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Barny65
wir werden die Stella sowohl in Dubai als auch in Muscat sehen..
@ amira73 stell schon mal den Sekt kalt.....
so noch den Rest zusammenpacken und gegen 14.30 setzen wir uns ins Auto....
wir freuen uns auch sehr...bis nachher
Manuela und Thomas
-
Ich danke Euch , hat ein bisserl geholfen, das Fieber ist dank der Tabletten vom Arzt gestern ein wenig gesunken. Wir machen uns denke gegen 16:00 auf den Weg . Bis später also, lieben Gruß Bianca
-
das freut mich
ich warte auf kollegen der mich zum flughafen bringt grml .... bis später
-
Hallo, wir sitzen schon in München am Flughafen im Airbräu und fangen den Urlaub mit einem Fliegerquell an.
Ingo und Martina -
So, wohlbehalten zurück, hoffe alle anderen auch.
Nach der Reise ist vor der Reise.....
bis bald....
-
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Allen bedanken, die wir kennenlernen durften . Wir hatten eine sehr schöne Reise und haben uns über all´ die schönen Gespräche mit Euch an Bord gefreut
Viele Grüße aus Hagen und Allen ein schönes Osterfest wünschen und senden Euch Bianca & Ralf -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -