Bin mal gespannt wie das bei uns ist, denn wir haben die Reise schon hinter uns. Ist mir eig. egal. Es war auf jeden Fall super als sie feierlich (wie beim Traumschiff-Film mit den Torten) die Bestäckständer zurückbrachten. Tortola ist eine super Alternative. Leider kannten wir die Insel schon, trotzem toll.
Umroutung AIDA Mar Karibik? Kein Puerto Rico
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
falls ESTA doch benötigt wird, weil man in den nächsten 2 Jahren mal in die USA reist, dann werden die 15 Euro selbstverständlich an AC zurückbezahlt, gelle?
-
Vielen Dank, ich habe es gefunden! Alles gut!
Und nein, ich werde das Guthaben AIDA wohl nicht zurück zahlen. Mein Mann weigert sich beharrlich in die USA zu reisen. Ausserdem sind jetzt erst mal Reisen nach Asien/Indien geplant und das auch noch ohne Kreuzfahrt.
-
AIDA hat uns die ESTA Gebühren erstattet in Form von je 15 Euro Bordguthaben auf der nächsten Reise.
-
ich bin während der Tour vor 2 'Wochen an die Rezeption gegangen und habe mal nachgefragt bzgl. ESTA Gebühren. Die Damen hat sich unsere Kabinennummer notiert, am nächsten Tag waren 30,00 € unserem Bordkonto gutgeschrieben
-