Hallo Zusammen,
noch niemand hier der diese Reise gebucht hat?
Wir würden gerne aber sind uns noch nicht einig wann die beste Zeit zum buchen ist.
Lg
Hallo Zusammen,
noch niemand hier der diese Reise gebucht hat?
Wir würden gerne aber sind uns noch nicht einig wann die beste Zeit zum buchen ist.
Lg
Ich bin ein wenig verunsichert warum zu den anderen Terminen schon gut was los ist und hier noch nichts. Will eigentlich Anfang des Jahres buchen. Gibt es vielleicht Gründe doch ein anderes Datum zu nehmen von denen ich nichts weiß?
Hi,
Also wir haben die Reise bereits gebucht
Ja endlich ist jemand hier :))
Wir buchen auch wahrscheinlich Mitte Januar wenn wir Urlaub eintragen können bei der Arbeit
Na dann wollen wir doch mal sehen wer hier noch so alles zukommt
Von wo fliegt ihr hin?
Habt ihr schon mal geschaut wegen Ausflügen?
Ist es euer erstes Mal oder ward ihr schon mal da?
Von wo fliegt ihr hin?
Habt ihr schon mal geschaut wegen Ausflügen?
Ist es euer erstes Mal oder ward ihr schon mal da?
Hey,
Wir fliegen von Düsseldorf aus mit AIDA direkt. Bisher haben wir über AIDA selbst einen Ausflug auf den Kaymans gebucht. Eine Katamaran Fahrt mit Rochen. Es könnte sein, dass wir noch in Panama einen Ausflug via AIDA buchen werden. Da sind wir aber noch nicht sicher. Generell sind wir aber schon eher dazu geneigt Ausflüge auf eigene Faust durchzuführen.
Für uns sind alle Ziele neu bis auf Antigua
Hallo ihr zwei, mehr sind wir ja immer noch nicht geworden
Wir werden morgen buchen, haben noch lange überlegt welches Deck wir buchen und uns jetzt hoffentlich richtig entschieden
Danach schauen wir auch direkt mal nach ein paar Ausflügen.
Werden sicher auch über Aida buchen und manches alleine machen.
Habe hier im Forum schon viel über lokale Anbieter gelesen aber da sind wir noch nicht sicher ob wir uns das wirklich trauen
Habt ihr da Erfahrungen?
VG
In Puerto Limon werden wir den Ausflug 4 mit Karina buchen über http://www.cariaritours.com.
Karina hat mir schon per Mail geschrieben das für die Tour zu diesem Preis mind. 6 Personen dabei sein müssen.
Ich denke das sich hier noch 4 Personen finden lassen bis November
Aida bietet einen fast identischen Ausflug an jedoch meistens mit viel mehr Personen und nicht garantierter deutscher Reiseleitung.
Und Karina ist je nach Dollarkurs auch noch 10€ günstiger.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust
Lg
Hallo Zusammen,
Wir sind auch mit an Bord !!!
Stimmt,hier ist noch nicht viel los......aber das kommt sicher noch...ist ja auch noch lange hin
Wir werden auch die meisten Ausflüge privat buchen,da haben wir bis jetzt immer nur gute
Erfahrungen mit gemacht.
Schade das Puerto Rico ausfällt ...weiß jemand warum ???? Aber Tortola ist auch sehr schön....auch wenn wir schon zwei mal da waren...
Bis dann
Heike
Hallo in unserer kleinen Runde
für uns sind alle Ziele neu, daher finden wir Tortola auch super. Da ich starke Flugangst habe sind wir nie weiter als die Kanaren gekommen. Aber für die Flitterwochen soll es dann doch etwas besonderes sein.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die USA die Sicherheitskontrollen nach dem Anschlag in Paris so stark verstärkt hat das es sich bei dem kurzen Aufenthalt fast unmöglich wäre weil die Kontrolle des ganzen Schiffes Stunden dauern würde.
Aber ob das der Grund wirklich ist weiß ich nicht.
Vg
Hallöchen ....,
Ich denke auch,daß die Routenänderung irgendwelche organisatorische Gründe hat.
Sorgen macht mir aber im Moment der durch Mücken übertragbare Zira Virus .... in Südamerika !!!!
Aber der soll angeblich nur für Schwangere gefährlich sein .....bin nicht schwanger und bei Antritt der Reise
sehr wahrscheinlich auch nicht .....
Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden ???
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
lg.Heike
Hallo,
ja wegen der Mücken hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Bei Antritt der Reise werde ich auch nicht schwanger sein, da ich nicht schwanger heiraten will. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn ich schwanger zurück fliegen würde aber je nachdem wie es im November dort mit dem
Virus aussieht muss ich mir das wohl noch mal überlegen.
Einen Ausflug haben wir schon gebucht. Der Standaufenthalt auf Cayo Levantado mit Aida. Hab hier im Forum gelesen das dieser immer früh ausgebucht ist. Daher wollen wir da auf Nummer sicher gehen.
In Puerto Limon wollen wir ja den Ausflug mit Karina machen. ( siehe 3 Beiträge vorher)
Hier brauchen wir noch 4 weitere Reisende damit der Ausflug stattfindet. Hier rüber habe ich auch nur positives hier im Forum gelesen und man kann sich vor Ort noch entscheiden ob man Canopy machen will oder sich doch nicht traut und die Wanderung durch den Regenwald mitmacht.
Ansonsten haben wir mal ganz grob noch die Ausflüge in Panama zu den Schleusen und in George Town zum Schnorcheln und zu den Rochen ins Auge gefasst. Aber wir haben ja noch etwas Zeit bis dahin. Was plant ihr so?
Zu wievielt reist ihr? Und von wo aus?
VG und einen schönen Sonntag noch.
Alles anzeigenIn Puerto Limon werden wir den Ausflug 4 mit Karina buchen über http://www.cariaritours.com.
Karina hat mir schon per Mail geschrieben das für die Tour zu diesem Preis mind. 6 Personen dabei sein müssen.
Ich denke das sich hier noch 4 Personen finden lassen bis November
Aida bietet einen fast identischen Ausflug an jedoch meistens mit viel mehr Personen und nicht garantierter deutscher Reiseleitung.
Und Karina ist je nach Dollarkurs auch noch 10€ günstiger.Vielleicht hat ja noch jemand Lust
Lg
zu diesem Preis heißt 100$?
Ja genau.
99$ mit Canopy und wer statt Canopy wandern möchte 79$.
Die Tour dauert 6 Stunden und im Preis mit drin: Transport, Canopy, Bootsfahrt, Getränke, Früchte und die deutsche Reiseleitung.
Ja genau.
99$ mit Canopy und wer statt Canopy wandern möchte 79$.
Die Tour dauert 6 Stunden und im Preis mit drin: Transport, Canopy, Bootsfahrt, Getränke, Früchte und die deutsche Reiseleitung.
Hört sich interessant an. Wir sind interessiert
Wir haben Karina einfach per Mail auf deutsch angeschrieben unter kari_yeria@yahoo.fr
Sie hat direkt innerhalb von zwei Tagen geantwortet das sie uns auf die Liste setzt und noch auf mindestens 4 andere Anmeldungen wartet und uns dann nochmal Bescheid gibt das der Ausflug stattfindet.
Hallo in die noch kleine Runde, wir waren jetzt im Januar auf der vita und haben gebucht. (Silke 50 und Heinz 62) Uns ist gesagt worden, dass wir in Puerto Rico nicht anlegen, weil das der einzige Ort ist, für den wir ein Visum brauchen.
Liebe Grüße Silke
Hallo auch an euch
Kennt ihr die Ziele schon oder ist alles neu?
Hallo Zusammen,
unsere Canopy Tour in Puerto Limon wurde diese Woche bestätigt.
So langsam steigt die Vorfreude.
Wäre es nur nicht mehr sooo lange