Hallo Silke,
Puerto Rico wird doch gar nicht angelaufen, oder ?
15.11.16- 29.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr auch schon anbezahlt?
-
Hallo Silke,
Puerto Rico wird doch gar nicht angelaufen, oder ?Puerto Limón, Costa Rica, nicht zu verwechseln mit Puerto Rico
-
Danke
Gott sei Dank - denn unser Sohn freut sich schon auf Costa Rica.
Aber ich bin hier falsch .Wir fahren erst am 20.12. die Tour. -
Ja, haben auch heute schon überwiesen.
Dann hab ich es erledigt :)))
-
Hallo,
wir sind auch auf der Aidamar ab 15.11. 16 und suchen noch nach Ausflügen, wir waren noch nie auf einer Kreuzfahrt, also totale NEULINGE
gebucht über Aida
-Grand Cayman CAY03
-Samana SMN12 Baden auf Cayo Levantado
-Tortola TOR10 Virgin Gorda+The BathWellness Oase wollte ich heut zubuchen, nur noch abends frei....
habt ihr noch Ideen für Ausflüge?...
-
Hallo,
wir sind auf der Tour vom 22.11. bis 6.12.2016 und da wir ja noch eine komplette Woche zusammen verbringen,
wollen wir hier auch kurz Hallo sagen.Seid Ihr mit Euren Ausflugsplanungen schon fertig? Habt Ihr noch Tips für uns?
Liebe Grüße
Ute und Heinz
-
Wir sind uns nicht sicher, ob wir von Düsseldorf oder Köln fliegen sollen. Mit welcher Gesellschaft fliegt ihr ab Düsseldorf? Habt ihr auch schon Flugzeiten?
VG diva21 -
Einen Teil der Reise werden wir uns ja auch sehen. Ich bin bereits ab 2.11. an Bord und gehe am 22.11.
Irgendwie erinnert mich das an eine Hop on Hop off Tour nur auf dem Meer -
Hallo Seni 123,
Willkommen bei den Kreuzfahrt-Verrückten
Den Ausflug auf Tortola ( Virgin Gorda / The Bath ) haben wir auch schon mal gemacht;allerdings Privat gebucht .
Der Strand ist super !!!!! Freu dich drauf
Lg. Heike
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch einen Teil der Tour dabei ab 22.
Lg aus Franken
-
Wir sind uns nicht sicher, ob wir von Düsseldorf oder Köln fliegen sollen. Mit welcher Gesellschaft fliegt ihr ab Düsseldorf? Habt ihr auch schon Flugzeiten?
VG diva21Tja, wir haben über AIDA gebucht und werden hoffentlich mit AirBerlin fliegen und nicht mit Condor. Das wissen wir noch nicht. Somit haben wir auch noch keine Flugzeiten
-
Hallo,
wir sind auch auf der Aidamar ab 15.11. 16 und suchen noch nach Ausflügen, wir waren noch nie auf einer Kreuzfahrt, also totale NEULINGE
gebucht über Aida
-Grand Cayman CAY03
-Samana SMN12 Baden auf Cayo Levantado
-Tortola TOR10 Virgin Gorda+The BathWellness Oase wollte ich heut zubuchen, nur noch abends frei....
habt ihr noch Ideen für Ausflüge?...
Hi,
In auf Costa Rica machen wir einen Ausflug mit CARIARITOURS (cariaritours.com). Die Tour 4. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?
Gruß Timo -
Hallo zusammen,
auch wir sind mit dabei. Wir machen diese Tour und suchen noch Mitfahrer:
"Gatun Schleuse & Embera" - Fotos und Erklärung findet ihr auf diese Seite sehen: http://www.pattyscasitas.com/Gatun Schleuse & Embera Indianer - Aida.htm
Einfach dort anmelden.
-
Hallo zusammen,
auch wir sind mit dabei. Wir machen diese Tour und suchen noch Mitfahrer:
"Gatun Schleuse & Embera" - Fotos und Erklärung findet ihr auf diese Seite sehen: http://www.pattyscasitas.com/Gatun Schleuse & Embera Indianer - Aida.htm
Einfach dort anmelden.
Wer sind denn wir?
-
Hallo,
wir sind 4 Jungs Ende 20 und Anfang 30.
Wir suchen auch ggf. noch Leute für einen Mietwagen in:
25.11.2016 - Freitag
Tortola
26.11.2016 - Samstag
St. Maarten
27.11.2016 - Sonntag
Antigua
Wer Interese hat, bitte mit persönlicher Nachricht anschreiben.
-
Hallo,
was plant ihr denn bei den Zielen zu machen?
Und was soll dies für ein Wagen werden?
Bei 4 Mann ist doch ein Auto schon voll?
VG
-
Hallihallo,
wir sind auch mit von der Partie und zählen schon die Tage bis zur Abfahrt.
Bei uns sind es auch die Flitterwochen und seit die Hochzeit jetzt hinter uns liegt (seit zwei Wochen), stecken wir bis zu beiden
Ohren in der Planung drin und die Vorfreude steig Tag für Tag.Bei Rudy haben wir schon im Januar die Tour "Gatun Schleuse und Panama City mit Stopp am Hardrock-Café" gebucht.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, hier gibt es weitere Infos: http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htmFür Costa Rica schwanken wir noch ein bisschen zwischen Karina und Gabi, haben jetzt mal beide angemailt und warten ab, was zurück kommt.^^
Auf jeden Fall würden wir da gerne einen kombinierten Ausflug zu den Tortoguero Kanälen und in den Cahuita Nationalpark machen.
Canopy ist dank Höhenangst wohl leider nichts für uns.Auf jeden Fall sehr schön, hier im Forum schon mal von ein paar Leuten zu lesen, mit denen man dann unterwegs ist.
Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
Ariane und Markus -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und fliegen von Düsseldorf über Aida. Gebucht haben wir zwar bereits schon Ende letzten Jahres aber sind erst seit kurzen hier im Forum unterwegs. Wir sind Nils (39) und Daniela (38) und fahren inzwischen zum 6. Mal mit Aida. 2013 haben wir zwar unsere Hochzeitsreise in der Karibik verbracht aber kennen auf dieser Route bisher nur Antigua.
9/2009 Mittelmeer auf Aida Vita
9/2011 Nordamerika 3 auf Aida Luna
5/2012 Nordeuropa 6 auf Aida Cara
11/2013 Karibik 14 auf Aida Luna
9/2015 Adria 3 auf Aida VitaFür die nächste Tour haben wir bereits zwei Ausflüge über Aida gebucht: Colon - Panamakanal & Miraflores Schleusen, Samana - Baden auf Cayo Levantado. Grundsätzlich sind wir aber eher auf eigene Faust unterwegs bzw. würden uns auch evtl. gern mit jemandem von Euch für interessante Ausflüge zusammentun . . .
VG
Nils & Daniela
-
Hallo zusammen,
meine Frau Moni (35) und ich André (33) sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig und sind gerade aus Norwegen zurück. Übrigens auch eine sehr schöne Tour.
In der Karibik waren wir bereits unterwegs und kennen einige Häfen... Sind schon super gespannt auf viele schöne Orte.Wollten ab Düsseldorf fliegen, leider schon voll und nun gehts ab Köln. Hoffentlich nicht so schlimm wie viele schreiben.
Wir beginnen dann mal mit der Ausflugsplanung.
PS: Gibt es eigentlich auch eine Facebook Gruppe ?!
Viele Grüße
André -