Hallo wir sind auch variobucher. Habe eben geschaut, aber ist leider noch nichts zu sehen .
15.11.16- 29.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario Zuteilung jetzt online
-
Wir würden uns gerne bei dem Ausflug mit Willy Doo auf Jamaica anschliessen, wenn das noch möglich ist.
Wir sind zu zweit und würden uns freuen, wenn es klappt...
-
Hallo Zusammen,
wir haben Willydoo bereits zwei mal eine Mail geschrieben,da wir auch gerne die Tour mit ihm machen möchten ....er hat
leider immer noch nicht geantwortet.... ..wir sind zu fünft ...
schönen Sonntag euch allen
lg.Heike
-
Hallo alle zusammen
Wir haben auch am Wochenende gebucht. Heute abend werde ich mich mal intensiv hier beschäftigen und mal sehen ob es interessante Ausflüge gibt wo man sich noch anschließen kann
-
Ach so, zum Forumstreffen am ersten Seetag: ich mach mal ne Liste und wer Lust hat schreibt sich dazu oder mir ne PN.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/banana0.gif]
Koelngirl (2Personen)
Rainerli (2Personen)
Christa1954 (2 Personen)Wer noch...?
Wir waren noch nie bei einem Forumstreffen dabei. Wären es aber gerne :))
Martin und Christina
Was muss ich tun? Wie läuft das ab?
-
Mein Mann und ich wären auch an dem Forumstreffen interessiert, auch wir wären dann zum ersten Mal dabei und haben keine Ahnung, wie das genau läuft.
Braucht es da noch vollständige Namen und Kabinennummern von uns?
Und wer legt den genauen Ort und Zeitpunkt fest? Fragen über Fragen.Wäre schön, wenn sich noch ein paar melden und das Ganze zustande kommt, ich glaube auf Facebook war auch noch Interesse, vielleicht kann man auch dort in der Gruppe mal fragen.
Ist ja nicht mehr lang bis zurIch kopiere mal die aktuelle Liste der Interessierten mit rein und hoffe, ich habe niehmanden vergessen.
Koelngirl (2Personen)
Rainerli (2Personen)
Christa1954 (2 Personen)
nawoc & mofly (2 Personen)
petzi1506 (2 Personen: Christina und Martin)
Ariane (2 Personen: Markus und Ariane) -
Huhu liebe Mitreisende
zum Forumstreffen: das legen wir gemeinsam fest . Schlagen den ersten Seetag vor, also der 16.11., dann kann man sich kennenlernen, zumindest wer will, und evtl. auch gemeinsame Ausflüge besprechen und sich verabreden.
Zweckmäßig ist 11 Uhr....da ist man fertig mit dem Frühstück bzw. die ersten sitzen noch nicht beim Mittagessen. Einen Termin der absolut jedem passt gibt´s eh nicht
Völlig ungezwungen....wenn wir nicht so viele sind machen wir das auf "eigene Faust"....sollten wir ganz viele werden kann man an Aida schreiben und ein Treffen anmelden. Aber große Vorteile bringt das nicht. Unserer Erfahrung nach lernt man sich ohne einen "Redner" schneller kennen Wir verabreden ein Erkennungszeichen oder stellen nochmal bessere Fotos von uns ein hihi.... wird schon! Wenn ihr wollt bringen wir Aufkleber mit auf die wir unsere Namen schreiben...ist vielleicht einfacher. Was meint ihr?Nur noch 5 Wochen!!!!! Hurraaaaa!!!!
-
Hallo alle zusammen, wir haben letztes Jahr im Mai gebucht, haben es aber bis jetzt etwas "schleifen" lassen. Jetzt packt uns das Fernweh. Wir fliegen ab Frankfurt und kommen aus Sachsen. Wir werden wahrscheinlich auch die meisten Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht werden wir auch die Große Panama Rundfahrt buchen. Lt. unserem Reisebüro würden in den Häfen überall Taxis stehen. Wenn sich mehrere Pärchen zusammentun, wird es etwas preiswerter. Auf jeden Fall könnte man, wenn man auf eigene Faust los macht, in einem Ritt mehrere Ausflüge mit einmal machen und kommt noch billig davon.
Ich denke, wir würden sicher auch zu dem Forumtreffen kommen - aber wie erkennen wir uns alle? -
Haben gestern auch noch spontan gebucht.
Bei einem Fantreffen wären wir (Barbara und Kerstin) dabei.
Wegen Ausflügen müssen wir erst mal schauen, wollen soweit möglich auch auf eigene Faust los.
Wir sind zwar kein Pärchen, aber da unsere Reisegruppe diesmal nur aus zwei Personen besteht, würden wir uns ggf. jemanden anschließen.Gruß
Kerstin -
Herzlich Willkommen :)))
werden ja doch noch ein paar hier.
Würde mich auch freuen wenn wir ein Treffen zusammen bekommen.
Wir suchen noch Taxiteiler für St. Maarten.
Würden dort gerne nach einem späten Frühstück mit dem Taxi zum Maho Beach.Vielleicht findet sich hier ja noch jemand :))
LG
-
Hallöchen Zusammen,
ja so langsam kommt hier Bewegung in die Seite...wird ja auch Zeit--
An einem Treffen am ersten Seetag (16.11) währe ich auch interresiert...
Dank Mofly sind wir jetzt auf Jamaica bei der Tour mit Willydoo auch mit dabei...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...bald liegen wir alle in der Sonne..hach ich freu mich schon
lg.aus Dortmund von Heike
-
Hallo
Wir fliegen ab Köln mit Eurowins und habe noch nie sooooo viel bezahlen müssen für Sitzplatz reservierungen
Aber bei unserer Vario Buchung haben wir richtig Glück gehabt
Fantreffen sind wir auch sehr gerne dabei habe bei Koelngirl uns schon angemeldet . ....Danke......
Sehr gerne würden wir uns auch bei den ein oder anderen Ausflügen die hier im forum Angeboten werden anschließen wenn noch Plätze frei sind
Aber morgen geht es erst mal nach Mallorca 4 Tages Party Tour mit der Aura
LG Sylvia
-
Hey zusammen wir wären auch gerne beim Forumtreffen dabei
Koelngirl (2Personen)
Rainerli (2Personen)
Christa1954 (2 Personen)
nawoc & mofly (2 Personen)
petzi1506 (2 Personen: Christina und Martin)
Ariane (2 Personen: Markus und Ariane)
SiIke (2Personen: Silke und Heinz)
(2 Personen: Albert und Inge)Viele Dank für die Organisation
-
Ja nochmal hallo alle zusammen. Ich weiß gar nicht so richtig wie das hier sio funktioniert mit dem Antworten. Wir wären auch gern bei dem Treffen dabei, meine lieber Mann und ich. Auch würden wir uns bei den Ausflügen gern mit einklinken wollen, denn bei Aida ist schon alles das, was uns interessiert, nicht mehr resevierbar. Mit der Sitzplatzreservierung gibt es bei uns auch Probleme - wir fliegen mit Condor -, obwohl wir es im Reisebüro gemacht hatten. Auf dem Hinflug hat nur meine Mann einen resevierten Sitzplatz und auf dem Rückflug nur ich. Das kann ja heiter werden;)
-
Oh je, das klingt ja nicht gut mit den Flügen. Könnt ihr da nicht bei Aida anrufen und versuchen, das zu klären?
Bevor, ihr dann getrennt sitzt oder so .Zum Forumstreffen: Erster Seetag, 11:00 Uhr klingt doch super. Wir freuen uns schon, unser erstes Forumstreffen!
Vielleicht könnten ja diejenigen, die sich per pn angemeldet haben, die Liste noch mal kopieren und sich hinzufügen, dann hat man einen besseren Überblick über die Anzahl der Angemeldeten.
Knapp 20 dürften wir doch jetzt schon bald sein, oder?koelngirl: Ich schicke dir privat einfach mal unsere vollständigen Namen und die Kabinennummer. Sollte dann doch etwas über Aida organisiert werden, hast du das schon mal.
Euch allen einen guten Wochenstart.
-
Huhu aus Köln
nun wird´s hier langsam kalt und wir freuen uns um so mehr auf die Wärme [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif].... noch vier Wochen!!!
Ich hab folgende Namen für unser Treffen notiert:Rainerli (2 Personen)
Christa1954 (2 P.)
nawoc
mofly
petzi1506 (2 P.)
Ariane (2 P.)
rina01 (2 P.)
Scholli (2 P.)
DeutscherMeister (2 P.)
Thomas&Sylvia (2 P.)
Silke (2 P.)
Koelngirl (2 P.)Falls jemand fehlt, bitte dazu schreiben! Ist aber wohl eine überschaubare Gruppe. Nun frag ich nochmal : ist es euch recht wenn wir unser Treffen auf "eigene Faust" abhalten? Dann schlag ich, wie schon geschrieben, den ersten Seetag vor, 11 Uhr, Ocean Bar. Das ist zeitnah und hat sich in der Vergangenheit bewährt
Als Erkennungszeichen könnte ich eine Aida Flagge (weißer Grund mit farbigem Aida Schriftzug )[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/fahne22.gif] auf einen der Tische legen ; wär das ok??? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bengal27ct0.gif] Rauchzeichen sind ja an Bord verboten
Sollte die Mehrheit jedoch ein über Aida organisiertes Treffen bevorzugen sagt bitte zügig bescheid. Da können wir uns den Zeitpunkt aber nicht unbedingt aussuchen. Ist mal so, mal so.Also her mit euren Meinungen...
-
Welchen Vorteil hat es denn dies über AIDA zu machen?
War noch nie bei einem solchen Treffen.
Wenn wir dort mit 3 Flaschen Sekt begrüßt werden oder jemand von den Generälen ein bisschen aus dem AIDA Nähkästchen plaudern fänd ich das schon interessant
-
Ja Petzi1506, da hast du Recht. Wenn Aida in die Organisation eingebunden wird gibt es ein Glas Sekt (oder zwei...hihi...) . Ob nun ein "General" aufschlägt ist nicht gesagt aber ein Aida Mitarbeiter ist dann dabei denn Aida legt den Zeitpunkt und die Örtlichkeit fest.
Wer gerne hochrangigen Mitarbeitern zuhört und auch Fragen stellen möchte, dem sei übrigens die "nautische Fragestunde" an Bord ans Herz gelegt! Wann diese stattfindet wird an Bord mitgeteilt. -
Forumstreffen
Wir wären für die inoffizielle Variante 11 Uhr Ocean Bar
LG Sylvia
-