Wer ist ab dem 11.12.2015 mit auf der Stella und fliegt ab München?
11.12.2015 - 18.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind dabei......aber ab Stuttgart und schon am 10.12.2015 ...haben unsere Flüge selbst gebucht
Gruß Gaby
-
natürlich fliegen alle am 10.12.2015 wir fliegen schon morgens über zurüch
-
Hallo,
am Freitag habe ich gebucht und bin nun auch dabei.Ich fliege auch ab München, leider den Tagesflug am 11.12. Somit ist der erste Tag schon weg.
Ich bin ganz erstaunt, dass hier nichts los ist. Sind wir allein auf dem Schiff?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gilla -
Hallo,
Ich fliege auch individuell ab München, Nachtflug am 10.12 - falls die Lufthansa Flugbegleiter nicht streiken.
Landet noch jemand um Café 8 Uhr in Dubai international um Ca 8 Uhr?
Grüße
Melanie
-
-
Wir steigen bereits am 8.12. in AD auf und dann am 15.12. wieder ab und gehen dann am 16.12. für 2 Wochen auf die Aura.
-
Hi,
zur Info für Euch: es gibt ein Facebook Gruppe zu der Reise, ich kann irgendwie den Link hier nicht posten. Die Gruppe findet ihr unter "Kreuzfahrt im Orient in der Saison 2015/2016" - dort gibt es dann bei den Veranstaltungen Untergruppen, und dort ist dann unsere Gruppe.
Ein paar von uns treffen sich am Samstag 12.12.2015 um 21 Uhr an der Poolbar.
Grüße
Melanie und Nadja
-
Danke für den Tipp mit der Facebook-Gruppe, da hätte ich jetzt irgendwie gar nicht gesucht. Bin der Gruppe mal beigetreten und werde mich heute Abend dann mal in Ruhe umschauen, auf dem Handy ist mir das zu fummelig
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.