ERSTER !
10.09.2016-24.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei,
aber vorher machen wir die Transamerikareise von Kiel nach NY!
-
Wir sind auch dabei.
Gruß
Frank
-
Hallo koelnstern,
das hat ja nicht lange gedauert nen Kölner zu finden. Wir kommen aus Köln-Nord. Wir fliegen ab DUS mit Lufthansa A340-600 und ihr?
Gruß
Frank -
Hallo Zusammen,
wir haben gestern die Reise mit 4 Personen gebucht. Gibt es noch andere hier die mit uns in See stechen. Auf unserer Bestätigung steht jetzt das der Flug von Frankfurt über Paris nach New York geht was ich ziemlich Kacke finde und ehrlich gesagt auch nicht verstehe. Aida hat immer mal Zubringer Flüge aber die betreffen dann meisten kleinere Flughäfen (Hannover Hamburg Erfurt ect) die dann zu den großen Frankfurt/München oder Düsseldorf gebracht werden. Es gehen weit über 30 Flüge direkt am 10 September von Frankfurt nach New York. Warum wir jetzt über Paris fliegen/umsteigen ist mir unbegreiflich. Hab ihr da schon Erfahrungen?????
-
Hallo Zusammen,
wir haben gestern die Reise mit 4 Personen gebucht. Gibt es noch andere hier die mit uns in See stechen. Auf unserer Bestätigung steht jetzt das der Flug von Frankfurt über Paris nach New York geht was ich ziemlich Kacke finde und ehrlich gesagt auch nicht verstehe. Aida hat immer mal Zubringer Flüge aber die betreffen dann meisten kleinere Flughäfen (Hannover Hamburg Erfurt ect) die dann zu den großen Frankfurt/München oder Düsseldorf gebracht werden. Es gehen weit über 30 Flüge direkt am 10 September von Frankfurt nach New York. Warum wir jetzt über Paris fliegen/umsteigen ist mir unbegreiflich. Hab ihr da schon Erfahrungen?????
Wahrscheinlich weil diese Umsteigeverbindung von AIDA günstiger zu bekommen war, als eine Direktvebindung. -
Dabei!
-
Hallo Zusammen,
2012 haben wir die Reise als Just gebucht und hatten von Düsseldorf auf dem Hin- und Rückflug einen Zwischenstopp in London. Wir kannten es nicht anders und fanden es nicht ganz so schlimm.
Bei den nächsten beiden Reisen nach New York haben wir die Flüge individuell gebucht und uns so natürlich die Airline und Direktflüge aussuchen können. -
Sind ooch dabei!
-
Wir haben die Flüge individuell ab Frankfurt gebucht. Singapur Airlines Direktflug, recht günstig, Hin 9.40 zurück 20.00
-
Hallo, wir sind auch dabei und wir fliegen ab München direkt, bis jetzt. Es kann sich aber alles noch ändern bis September ist noch Zeit
-
Wir sind auch dabei,
aber vorher machen wir die Transamerikareise von Kiel nach NY!
Super, diese Reise haben wir letztes Jahr gemacht.
-
Wir sind auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt , haben aber bis jetzt noch keine Infos ob direkt oder mit Zwischenstop.
Lassen wir uns überraschen . Gehe mal davon aus , daß es der selbe Flug ist , wie bei Goldwaage 68 .
Dadurch ist die Vorfreude aber nicht getrübt , Hauptsache Urlaub.
-
Wir sind auch dabei!
Grüße aus Dortmund!
Hallo fks71, jetzt lernen wir uns mal persönlich kennen!
-
Hallo,
wir haben im Januar auf der Mar diese Tour gebucht.
Wir fliegen am 10.09.16 von Düsseldorf.Grüße aus dem hohen Norden
Steffen -
Hallo zusammen,
meine Eltern (AIDA Neulinge), mein Freund und ich möchten vom 10.09. bis 24.09.16 auf die AIDA Luna steigen und die "New York, Florida und Karibik" Tour machen. Ich habe meinen Eltern empfohlen, noch mit der Buchung abzuwarten, da wir gerne VARIO buchen würden. Mein Vater wird nun immer ungeduldiger und befürchtet, dass für diese Tour kein VARIO Tarif angeboten wird.
Nun meine Frage an euchWisst ihr aus Erfahrung/Wissen sicher, ob es für diese Tour einen VARIO Tarif geben wird? Wenn ja, wann dieser circa angeboten und wann ist die beste Buchungszeit um sich den günstigsten Preis zu sichern?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße,Katharina -
Es gab diese Tour bereits über Seetours als Vario mit Flug
(aber nur 2-3 Wochen wie ich das gesehen hab) Aktuell nicht mehr vorhanden!
Wir haben zugeschlagen und hoffen das Beste...Grüße
-
Hat eigentlich schon jemand festgestellt , daß in unsrer Gruppe als Datum " 2015" steht ????? Wie bzw. WER kann das abändern
LG Betina -
Hallo Katharina ,
wir haben bei "ehoi" gebucht und zwar über ein Gruppenkontingent , das war aber auch nur 2-3 Wochen im Angebot .
LG Betina -
Wir sind zu 4. dabei
Flug ab Frankfurt 10.30Uhr, fliegt da jemand mit?
LG -