Wir sind auch dabei, wir fliegen ab Düsseldorf einen Tag vorher mit Air Berlin.
Grüße
Melanie
10.09.2016-24.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabeiWir fliegen ab München mit Zwischenstopp in Paris
Aber egal, hauptsache Urlaub
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt, haben aber noch keine Flugzeiten .
-
Wir sind auch dabei ,
auf unserer Kiel - New York Tour letztes Jahr hatten wir laut unseren Unterlagen auch einen Zwischenstopp in Paris aber am Ende wars doch ein direkt Flug also Überraschung https://www.wasserurlaub.info/ticker/k2ji47 -
köln1111, das wäre natürlich klasse. Aber auch wenn ein Zwischenstopp dabei wäre, nicht so schlimm.
Hat jemand von euch schon mit der Ausflugsplanung begonnen?
Gruß Tanja & Sven
-
Hmm... mir ist gerade aufgefallen zu welchem sensibelen Datum wir in NY sein werden...
Das hatten wir gar nicht bedacht. Wer weiß ob wir da überall hinkommen wo wir hinwollen?! -
Wir waren 2010 auch zum selben Datum in New York, wir konnten überall hingehen.
Es waren überall Feuerwehrleute und Polizisten, die Ihre Geschichte von damals erzählt haben.
Es war sehr ergreifend. -
Wir sind auch dabei
vom Bodensee , heute Morgen in Vario gebucht !
Flug Lufthansa FN-FR-NEW auch gebucht ! -
Hallo Anke-Suke,
Hast du den Flug individuell gebucht ? Weil du die Flugzeiten schon hast . -
Ja mache ich immer !
-
Yeah, ich freu mich schon so! Bin mit meinen Eltern (52) und meinem Freund (25) an Bord.
-
Hallo alle zusammen,
reisen auch am 10.09 individuell von Düsseldorf mit Lufthansa an. Vielleicht könnte man sich ja dort ein Taxi teilen.
LG
aus Wesel -
Hallo,
auch wir sind seit heute dabei (m/w Ü40). Fliegen mit Aida, da zwischenzeitlich die Flugpreise so teuer geworden sind, daß man auch das An/Abreise-Paket von Aida buchen konnte. Leider wissen wir daher nicht, ob wir Non-Stop fliegen - lassen wir uns überraschen. Da wir Vario gebucht haben, können wir erst in ferner Zeit Ausflüge buchen, wollen jedoch sowieso viel auf eigene Faust absolvieren.
Wir hoffen nun auf eine tolle Reise, gutes Wetter und nette Mitreisende.
Gruss -
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch dabei. Haben Samstag Vario Balkon gebucht und hoffen eine Kabine ohne Metall-Barke zu bekommen.
Ist meine 16. Reise an Bord..Jeahh...Reisen schon einen Tag vorher an und übernachten in Manhatten.
Viele Grüße
Andreas
-
wir haben heute auch zugeschlagen
fliegen ab Frankfurt über Aida
haben die Tour letztes Jahr schon gemacht und weil die so toll ist,
direkt jetzt nochmal zusammen mit Freunden -
Wir sind aus Hückelhoven 54 und 58 Jahre und sind auf der AIDAluna vom 10.09.-24.09.2016. Wir fliegen ab Düsseldorf und wer ist denn aus unserer Region noch dabei und plant Ausflüge? Grüße A.
-
Hallo,
wir fliegen am 10.09.2016 mit Air Berlin um 09:45 von Düsseldorf nach JFK und am 24.09.2016 um 17:15 zurück.
Wir haben uns letztes Jahr bei Carmel ein Transfer gebucht und wollten hier mal fragen, ob jemand Lust hat den Transfer mit uns zu teilen.
Grüße aus Flenburg
Marion+Steffen
-
Wir sind aus Hückelhoven 54 und 58 Jahre und sind auf der AIDAluna vom 10.09.-24.09.2016. Wir fliegen ab Düsseldorf und wer ist denn aus unserer Region noch dabei und plant Ausflüge? Grüße A.
Hallo, wir kommen aus Aachen und Stolberg und fliegen auch ab DUS, aber schon am 9. mit LH!
Liebe Grüße
-
Wir haben noch keine Flugdaten. Haben alles über AIDA gebucht. Wir haben keinen Direktflug sondern über Paris soviel wissen wir schon. Möchten New York am 11.09. besichtigen. Liebe Grüße
-
Haben alles über AIDA gebucht. Wir haben keinen Direktflug sondern über Paris soviel wissen wir schon.
annawill:
Woher wisst Ihr, dass es kein Direktflug ist ? Wir haben auch über Aida gebucht und wissen nur, dass wir am 10.09. ab Berlin fliegen
VG -