Für die Sitzplatzreservierung haben wir nichts bezahlt.
Bin von der Aida Seite direkt auf Sitzplatzreservierung gegangen habe aber keine XL Plätze genommen die kosten 90 Euro pro Person. Von wo fliegt ihr denn?
10.09.2016-24.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (38 & 40) sind auch dabei. Meine Eltern sind bereits auf der Transamerika dabei und hängen mit uns die 2 Wochen noch dran...
Ganz schön viele aus NRW Wir sind aus der Nähe von Köln...
Sind Geocacher an Bord ???? (Außer Köln1111 )
-
Ein HALLO in die Runde,
auch wir haben unsere Flugdaten. Direktflug Airberlin - Landen um ca. 16 Uhr auf dem JFK. XL-Sitzplätze gab es bei uns
auch nicht mehr zu buchen und die anderen Sitze sollten 30 EUR p.P. kosten. Sind noch am überlegen, ob sich das lohnt.
Am Fan-Treffen würden wir auch teilnehmen.
VG -
ich hoffe mal, dass man bei Singapore Airlines auch Sitzplätze reservieren kann, weil.......
Letztes Jahr bei LH hatte Aida die Pauschalanreisenden als Gruppe angemeldet und Lufthansa hatte die Plätze vorab alle schon verteilt, so dass man nehmen musste, was zugeteilt wurde. Personen mit unterschiedlichem Nachnamen saßen dann schön getrennt voneinander (konnte LH ja nicht wissen, wer zusammengehört, wenn Aida die Passagiere nur in alphabetischer Reihenfolge weitergibt). Zum Glück waren wir beim Hinflug so früh in Frankfurt, dass die nette Dame am Schalter uns einfach andere Plätze nebeneinander gegeben hat.
Das scheint jedenfalls kein Einzelfall zu sein; bei unserer letzten Reise nach Dubai (Flug mit KLM) hatte man auch die komplette Aida-Gruppe in alphabetischer Reihenfolge im Flugzeug platziert, aber da haben wir einfach untereinander so getauscht, dass am Schluss jeder zufrieden war.FAN-Treffen: wir wären auch dabei
-
Hallo Annawill, wir fliegen ab Frankfurt.
Wurde inzwischen auf der Aidaseite fündig ,Sitzplatzreservierung pro Person 30,-- Euro . -
Wie weit seit Ihr denn mit eurer Ausflugsplanung ?
wir würden in Miami oder cap canaveral gerne ne Fahrt auf dem Propellerboot machen . Hat jemand schon Infos über ortsansässige Anbieter ?
LG BetinaÜbrigens auf FB gibt´s auch eine Gruppe zu dieser Reise " AidaLuna 10.-24.09.16 .
-
Hallo mabetilli,
Für Miami hatten wir eine Panoramafahrt und für Port. Canaveral- evtl. die Bootstour auf dem Banana River geplant aber noch nichts gebucht. LG Anna - Maria. -
Hallo,
wir fliegen am 10.09.16 um 09:45 mit Air Berlin und sind um 12:10 in New York.
poldi00 ja, sind noch Geocacher an Bord, wir HORUS+ISIS
LG
Marion+Steffen
-
Hallo,wir fliegen am 10.09.16 um 09:45 mit Air Berlin und sind um 12:10 in New York.
poldi00 ja, sind noch Geocacher an Bord, wir HORUS+ISIS
LG
Marion+Steffen
Das ist schön zu hören. Dann sind wir schon 8 Cachertour auf der Tour wir werden wohl auch ein paar Events machen, kann euch ja dann mal bescheid geben, vielleichts passts ja bei euch... Natürlich wollen wir auch etwas sehen, aber 1 Dose ist immer Pflicht.
-
Hallo,
Ja, mindestens eine Dose ist Pflicht, das machen wir immer so. Aber sehen wollen wir natürlich auch was.
Sind mit unserer Planung auch schon fast fertig. Vielleicht können wir das ein oder andere ja zusammen machen.
Fahren heute erst mal zum Giga in Essen. Wegen der Events kannst du uns gerne mal Bescheid geben.
LG
Steffen
-
Wie weit seit Ihr denn mit eurer Ausflugsplanung ?
wir würden in Miami oder cap canaveral gerne ne Fahrt auf dem Propellerboot machen . Hat jemand schon Infos über ortsansässige Anbieter ?
LG BetinaÜbrigens auf FB gibt´s auch eine Gruppe zu dieser Reise " AidaLuna 10.-24.09.16 .
Hallo,
wir wollen in Miami auch in die Everglades mit Propellerboot etc. Habe mir auch schon einige Touren gespeichert, jedoch zur Zeit bin ich in Urlaub und die Daten sind auf einem anderen Rechner. Sobald ich wieder zu Hause bin lasse ich Euch die Links zukommen.
Viele Grüsse aus Usedom -
Super.....wünsche noch nen schönen Urlaub auf Usedom .
LG aus dem momentan verregneten Süden -
[quote]Hallo ihr Lieben. Bin jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden. Mein Verlobter (30J.) und ich (22 J.) werden auch an Bord sein. Freuen uns bereits sehr. An einem Treffen hätten wir auch Interesse. Und wir fliegen von Frankfurt mit singapore
-
Hallo,
wir fliegen ab München um 8:30 Uhr, landen dann um 9:40 Uhr in Düsseldorf, und fliegen dann um 13:15 Uhr nach Newark weiter.
Ist zwar nicht so schön, aber dafür ist es wenigstens Lufthansa (gefällt mir besser als Condor).Liebe Grüße Tanja und Sven
-
84 Tage...
-
Hallo,
auch wir sind dabei !
Wir (Andrea und Tilo - beide 48 Jahre) und schon ein wenig Aida-erfahren nehmen erstmalig unsere Freunde mit und versuchen beide auch mit dem Aida-Virus zu infizieren.Steigen in Frankfurt in den Flieger und freuen uns auf eine aufregende Reise, interessante Bekanntschaften und viele neue Eindrücke....
An einem Treffen sind wir auf jeden Fall interessiert.....
-
Hallo!
Auch wir wären an einem Fantreffen interessiert (2 Personen) und an hoffentlich noch vielen interessanten Einträgen.Lg
Silvia
-
mabetilli:
Hallo,
sind zurück aus dem Urlaub und die nächste Reise ist auch schon fast in Sicht
Hier nun der Link für eine Tour mit dem Propeller Boot in Miami - vielleicht haben auch
andere Mitreisende Lust und man könnte eine Gruppenbuchung machen ?
Banana Joe
VG -
Hallo,
zur Zeit der Bekanntgabe der Flugzeiten konnte man über Aida nur normale Sitzplätze für 30 EUR buchen.
Habe gestern noch einmal reingeguckt und siehe da - es wurden nun XL Plätze angeboten. Sollte also
jemand mit Air Berlin ab Berlin/Tegel fliegen und gerne XL Sitze buchen - einige waren noch da.
Ansonsten haben wir heute den ESTA Antrag gestellt, war echt nervig, aber die Anträge wurden sofort
genehmigt. Wieder einen Schritt in Richtung Reise
VG -
Kleiner Tipp XL Sitze bei Airberlin direkt reservieren kostet nur 79 statt 90 bei Aida.
-