Fliegen auch mit SQ ab FFM am Sa um8.40 Uhr und dürfen auch 2x23 kg mitnehmen
10.09.2016-24.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
in wenigen Tagen ist es soweit und unsere tolle Reise beginnt.
Ich habe heute von AIDA auch die Bestätigung für unser Fantreffen bekommen.
13. September, (am 1. Seetag) um 11:00 Uhr in der Anytimebar.
Freue mich, wenn wir uns dort kennenlernen und gemeinsam auf eine fantastische Urlaubsreise anstoßen.
Einen Kabinenbrief wird es seperat nicht mehr geben. In der Facebookgruppe oder auf meiner Aida-Clubbotschafterseite findet Ihr auch noch die Einladung als kleinen Film
Also bis ganz bald!
Petra -
Noch 1 Tag dann geht's los...
Wir wünschen Allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Koffer packen.
Und tschüüüüß... -
....das wollt ich auch grad schreiben...
also dann bis morgen in NY
-
Hallo zusammen,
wir machen die Tour erst am 8.10.
Wir fliegen individuell mit Singapore Airline.Vielleicht kann mir jemand berichten ob man vor 16 Uhr aufs Schiff kann.
Vielen Dank
LG
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wann die Seenotrettungsübung bei euch genau stattgefunden hat?
Danke
LG
-
Sonntag um 7:30 Uhr
-
Halllo Simone und Herbert,
wir hatten den Flug SQ um 08:40h ab Frankfurt und sind schon ca. 40 min früher als die angegebene Zeit gelandet
der Einreiseprozess lief ziemlich schnell ab, da ausser uns keine weitere Maschine/Passagiere anstanden.Ca. 14 Uhr waren wir am Hafen und dort standen auch kaum Leute, so dass wir innerhalb von Minuten durch den
Check-In waren, unsere Kabine schon bezugsfertig war und wir um 15 Uhr am Times Square waren
also insgesamt ca. 2 bis 3 Stunden nach Landung in NY sollte man einplanen
je nach Verkehrsaufkommen und wie schnell alle Leute dann bei den Bussen sind etc etcLG und Euch schonmal eine tolle Reise!
(könnte auch direkt schon wieder *seufz*) -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -