Das mt der Moral ist ganz einfach: Die legt jeder für sich fest.
Und wenn ich das Verhalten eines Unternehemns als unmoralisch empfinde, werde ich wohl kaum seine Leistung in Anspruch nehmen, bzw. bezahlen.
Wir haben div. Reisen mit AIDA gemacht, aber dieses Verhalten ist, wie schon häufiger genannt, einfach schäbig!
Hinsichtlich weiterer Buchungen wird dieses Verhalten mit Sicherheit eine Rolle spielen.Viele Grüsse, Gregor
Was genau ist schäbig? Das der Kapitän einen Passagier, der nicht reisetauglich ist, vor der Fahrt schützt indem er Ihm die Beförderung verweigert? Das die Reiserücktritt nicht zahlt, weil er keine Reiseabbruchversicherung hat, oder das Aida nach Ihre AGBs
abrechnet. Bin wirklich kein Freund der Aida Fraktion, aber hier ist Aida im Recht. Es fehlt nur eine Stellungnahme, daher kennt Ihr nur eine Seite. LG Bernd