Erste Wer geht denn noch an Bord? oder müssen wir alleine fahren?
02.04.16 - 15.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein müsst ihr nicht, wir kommen auch mit.
Viele Grüße aus dem Rheinland -
Wir fahren auch mit, steigen aber schon am 27.03. ein erst noch ein paar Tage Karibik genießen, bis es auf große Reise über den Atlantik geht.
Momentan scheint aber noch relativ viel frei zu sein... in den anderen beiden Threads ist auch noch nicht so viel los - erstaunlich, bei so einer tollen Route.
Für uns ist es die erste Transreise und damit geht ein Traum in Erfüllung: Karibik mit Transreise kombiniert
-
Hi, sind auch dabei. ab 2.4.16. Flug ab frankfurt.
grüsse aus mannheim
michl und annette -
Wir schippern auch mit ' Ist unsere 2 Trans - Reise , Die letzte Reise ist super gewesen. Atlantik war keine Wellengang und super Wetter.
-
So, eben konnte ich die Sitzplätze für den Hinflug reservieren, die Buchungsbestätigung ist auch schon da.
Es hat den Anschein das Aida und Condor das Problem gelöst haben.
Viele Grüße und schon mal einen schönen 4. Advent -
Huhu!
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf entspannte Seetage!
Macht noch jemand die Katamaran-Tour mit Calabaza auf Barbados?
Diesen Ausflug mit Gina haben wir vor 2 Jahren schon einmal gemacht und er ist absolut empfehlenswert!Einen schönen 4. Advent und fröhliches Fernweh wünscht euch Ina
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben folgenden Ausflug am 2. April 2016 in La Romana gebucht (Soana Crusoe VIP): http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Kommt wahrscheinlich nur für diejenigen in Frage, die individuell anreisen?!
Wer von euch auch Interesse hat, kann auf der Seite mit Hilfe des Kontaktformulars anmelden und sollte den Promo-Code "CARO1" eingeben. Ab 12 Personen erhalten dann alle 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
Viele Grüße
Caro -
Und weiter geht die Ausflugsplanung:
Wir würden gerne am 14.4.2016 in Lanzarote den Ausflug buchen: http://www.taxi-lanzarote.com/
Es wird eine Inselrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten angeboten. Der
Ausflug ist von vielen Forumsmitgliedern bereits positiv beschrieben
worden.
Die Tour kostet pro Person 60 Euro und muss erst vor Ort gezahlt werden. Im Taxi
fahren max. 6 Personen mit. Wir sind zu zweit und suchen noch 2-4
Teilnehmer/innen, damit wir die Tour fest buchen könnten.Wer Lust hat, bitte PN an mich. Vielen Dank und Grüße Caro
-
Hallo Zusammen....
Wir sind auch dabei freu freu fliegen am Zweiten April mit Air-Berlin von Düsseldorf aus..noch jemand???...ist unsere erste Transatlantiktour...hoffen auf geiles Wetter und ne Menge netter Leute...Glg Maker und co
-
Hallo zusammen !
Haben soeben gebucht, Flug ab Frankfurt.
Freuen uns schon riesig auf entspannte Seetage.
Viel Grüße
Sigita+Ingo
-
Mal eben auch hier zur Info für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die Rückflüge sind in MyAida eingestellt
-
Hallo an alle
Wir sind auch mit an Bord... Freuen uns schon riesig... Ich hoffe auf eine ruhige See und mein Mann auf Wellengang Mal sehen was uns erwartet. wir fliegen ab ffm.
für alle die in la romana einen ausflug machen können: la saona muss ein absoluter traum sein. wir sind im nov. auch in la romana gestartet, hatten leider die möglichkeit nicht einen ausflug zu unternehmen, haben aber nur begeisterte menschen, die dort waren, kennengelernt.viele grüße und bis bald,
corinna & nico -
Auch ich bin dabei....
Viele Grüße aus Dortmund.....
-
Transatlantik mit AIDA diva noch keiner hier
wir zwei mädels aus nürnberg sind dabei und freuen uns schon sehr auf die reise
-
Transatlantik mit AIDA diva noch keiner hier
wir zwei mädels aus nürnberg sind dabei und freuen uns schon sehr auf die reise
Du bist im falschen Jahr gelandet und schau mal du hast eine PN
-
Hallo,
wir ( meine Mutter und ich) werden am 02.04. auch an Bord der Diva sein
Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns auf die hoffentlich warmen Temperaturen in der Karibik
-
Nach JFM-Buchung haben wir gestern diese Tour erhalten.
Fliegen ab München mit Air Berlin.
In 71 Tagen geht's in La Romana an BordBis bald
Bruno und Claudia -
wir wollen auch mit, habt ihr noch Platz
-
Hallo in die Runde,
ich lese hier den einen oder anderen Nickname den ich schon kenne. Wir,
das sind Monika und Michael, sind auch dabei. Wir hätten gerne die 3 Wochen gemacht, aber unsere AG spielten
beide nicht mit. Nun gut. Unsere Ausflugsplanung
beginnt jetzt. Ich habe hier schon gelesen dass einige, die eine Woche vorher aufsteigen mit Servais Tours
die VIP Saona Inseln machen. Haben wir schon gemacht- war traumhaft
schööön.Wir tummeln uns auch im Forum der 3 Wochen Fahrer, aber so wie ich gesehen habe sind wir da nicht alleine.Auf eine schöne Reise und traumhaftes Wetter
Monika und Michael
-