Phoenixreisen jetzt bis 2018 buchbar
-
-
Übrigens wieder Super-Touren, die man bei AIDA und Tui vergeblich sucht!
-
Übrigens wieder Super-Touren, die man bei AIDA und Tui vergeblich sucht!
Naja, so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass AC im Winter 17/ 18 wieder nach Südamerika zurückkehrt ( der Wunsch ist Vater des Gedankens) .
-
Neben den beiden Amazonastouren
http://www.phoenixreisen.com/weltreise-mit-…rsicht-seefluss
und
http://www.phoenixreisen.com/von-manaus-bis…rsicht-seeflussfinde ich besonders diese Reise interessant
-
Unglaublich, erst einen Tag Online und schon sind auf einer Tour schon diverse Einzelkabinen und eine Superior Doppelkabnen Kategorie ausgebucht. Phoenix scheint immer begehrter zu werden.
-
Was helfen die schönen Routen, wenn keine (der für uns interessanten) in Ferienzeiten liegen. Irgendwie hab ich so langsam eine Ahnung, wieso hier immer wieder mal Phoenix-Seeschiff-Reisende von den hohen Altersschnitten berichtet haben. Es ist nun mal, wie es ist. Kann ja auch sein Gutes haben, auch wenn man momentan nicht weiß, was für eines.
-
Phoenix hat einen höheren Altersschnitt, ist ja keine Schande. Immerhin fährt Phoenix ein anderes Konzept als AIDA. Dort hat man Ruhe und Platz und wird nicht dauernd von einem gelangweiligten Animationsteam auf dem Pooldeck belästigt, sowie durch zu laute Musik genervt.
-
Wir sind im nächsten Jahr mit der Artania von Kapstadt nach Mauritius unterwegs und bei den neuen Routen haben wir eine klare Favoriten Reise, Hongkong - Sydney die wird's, zu meinem 50zigsten
Liebe Grüße in die Runde
Sonja -
Wir sind im nächsten Jahr mit der Artania von Kapstadt nach Mauritius unterwegs und bei den neuen Routen haben wir eine klare Favoriten Reise, Hongkong - Sydney die wird's, zu meinem 50zigsten
Liebe Grüße in die Runde
SonjaJa, die Reise gehört für 2018 auch zu meinen Favoriten
-
Phoenix hat einen höheren Altersschnitt, ist ja keine Schande. Immerhin fährt Phoenix ein anderes Konzept als AIDA. Dort hat man Ruhe und Platz und wird nicht dauernd von einem gelangweiligten Animationsteam auf dem Pooldeck belästigt, sowie durch zu laute Musik genervt.
Upps, ich glaub, da gab es ein Missverständnis. Der Altersschnitt stört mich nicht, gehöre schließlich auch irgendwann zu den reiferen Semestern. Und Dauerbespaßung brauch ich auch keine, wir können uns auch selbst beschäftigen, wenn wir aktiv sein wollen. Übrigens die ersten Reisenden, welche wir auf einem Aida-Schiff kennen gelernt haben, waren nachmittags im Buffetrestaurant zwei rüstige Rentnerinnen, mit sehr viel Aida-Erfahrung. Sie haben uns wertvolle Tipps für unsere erste Aida-Reise gegeben, welche wirklich hilfreich waren.Nur, wenn man wie wir auf Ferienzeiten angewiesen ist, helfen die schönsten Routen nichts, wenn die nicht in Ferienzeiten liegen. (Und da viele Routen nicht in Ferienzeiten liegen, wird naturgemäß der Altersschnitt höher sein.)
-
Wir waren im März auf der Artania von Acapulco, ganz Mittelamerika, Panamakanal, Kolumbien und zu den ABC Inseln. Die Route war wirklich einmalig schön. Man muß schon sagen, dass Phoenix die schönsten Routen anzubieten hat.
Doch leider hat die komplette Generation unter 50 Jahren gefehlt. Da wir auch bereits Mitte 60 sind hätten wir vor der Reise niemals gedacht, dass unser Wohlfühlgefühl dadurch doch beeinträchtigt war.
Es ist eben doch etwas anderes wenn das Alter der Gäste von 0 - 90 Jahren ist. Wir geniessen es einfach an Bord mit allen Generationen nette Gespräche zu führen. -
Wir waren im März auf der Artania von Acapulco, ganz Mittelamerika, Panamakanal, Kolumbien und zu den ABC Inseln. Die Route war wirklich einmalig schön. Man muß schon sagen, dass Phoenix die schönsten Routen anzubieten hat.
Doch leider hat die komplette Generation unter 50 Jahren gefehlt. Da wir auch bereits Mitte 60 sind hätten wir vor der Reise niemals gedacht, dass unser Wohlfühlgefühl dadurch doch beeinträchtigt war.
Es ist eben doch etwas anderes wenn das Alter der Gäste von 0 - 90 Jahren ist. Wir geniessen es einfach an Bord mit allen Generationen nette Gespräche zu führen.
Auf der Tour vorher sah es anders aus - da war der Altersschnitt niedriger, da auch Jüngere an Bord waren. Das empfand ich als sehr angenehm. -
Haben jetzt schon für 2018 gebucht.Ist zwar sehr Früh,aber einige Kategorien sind schon ausgebucht.Reisen auf eigene Faust nach Sydney,da wir vorher noch irgendwo baden wollen.Außerdem möchten wir vorher 2 Tage in Sydney sein.War mit dem Vorprogramm von Phönix nicht machbar.Zeit haben wir ab Februar dann reichlich.Das wird der Erste Monat als Rentner. Prima finde ich das man den Flug abwählen kann und sich der Reisepreis dadurch verringert.
-
@harald54
Dann löst ihr uns ab
Wir haben gestern die Bestätigung für unsere Hongkong/Sydney Reise bekommen wir hängen natürlich in Sydney 2Tage dran
Eure Reise hat uns auch sehr gut gefallen, aber wir sind noch keine Rentner, und da soll ja noch ein bisschen Urlaub für das restliche Jahr über bleiben
Wir hatten mit unserer Buchung allerdings das sagenhafte Glück, gleich beide den Geburtstagsrabatt zu bekommen. Mein Mann hat im Februar Geburtstag und ich habe in 2018 einen runden Geburtstag echt eine tolle Sache!
Liebe Grüße
Sonja, die nun erst mal im nächsten Jahr mit Phoenix nach Südafrika reist -
@harald54
Dann löst ihr uns ab
Wir haben gestern die Bestätigung für unsere Hongkong/Sydney Reise bekommen wir hängen natürlich in Sydney 2Tage dran
Eure Reise hat uns auch sehr gut gefallen, aber wir sind noch keine Rentner, und da soll ja noch ein bisschen Urlaub für das restliche Jahr über bleiben
Wir hatten mit unserer Buchung allerdings das sagenhafte Glück, gleich beide den Geburtstagsrabatt zu bekommen. Mein Mann hat im Februar Geburtstag und ich habe in 2018 einen runden Geburtstag echt eine tolle Sache!
Liebe Grüße
Sonja, die nun erst mal im nächsten Jahr mit Phoenix nach Südafrika reistMeinst Du Afrika 2016 mit der Albatros?
-
Aida_First
Nein, wir sind mit Artania unterwegs
Vom 10.11-26.11 von Kapstadt bis MauritiusLieben Gruß
Sonja -
Aida_First
Nein, wir sind mit Artania unterwegs
Vom 10.11-26.11 von Kapstadt bis MauritiusLieben Gruß
SonjaOh da habt Ihr aber Glück gehabt, denn die Reise ist derzeit ausgebucht
ich werde übrigens 2,5 Monate später auch von Kapstadt aus mit Phoenix starten.
-
Haben jetzt schon für 2018 gebucht.Ist zwar sehr Früh,aber einige Kategorien sind schon ausgebucht.Reisen auf eigene Faust nach Sydney,da wir vorher noch irgendwo baden wollen.Außerdem möchten wir vorher 2 Tage in Sydney sein.War mit dem Vorprogramm von Phönix nicht machbar.Zeit haben wir ab Februar dann reichlich.Das wird der Erste Monat als Rentner. Prima finde ich das man den Flug abwählen kann und sich der Reisepreis dadurch verringert.
Wir sind gerade von der Vita abgestiegen und haben uns heute auch auf die Südseereise 2018 mit der Artania aufgesucht! Es gibt eigentlich keinen Grund AIDA fremdzugehen, aber neue, attraktive Routen fehlen!! Daher jetzt einmal der Versuch mit Phoenix. Ich bin zwar 2018 noch nicht in Rente, werde aber versuchen alten und neuen Urlaub zu kombinieren. Das Vorprogramm Sydney haben wir natürlich mit gebucht. Jetzt beginnen wir uns jedenfalls mal ganz langsam auf die Südsee vorzubereiten. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr. Zuvor gehen wir im nächsten Jahr noch mal auf die Cara, und fahren mit ihr in die Polarnacht.
LG Wolfgang -
Hallo Wute,
ist eine tolle Tour, die sticht meiner Mutter auch ins Auge
Es kann aber sein, dass sie diese ähnliche Route schon im Jahr Januar 2017 macht, mit der Albatros, weil sie doch schon älter ist und man vielleicht nicht's aufschieben sollte.
Euch viel Spaß bei der Route.
P.S. Wir könnten diese Routen erst machen, wenn wir mal Rentner sind, jetzt passt es terminlich nicht in diese Zeit, schade -
Die Südsee ist schon Klasse - mein Favorit ist Bora Bora. Die Insel hat mir am besten gefallen, gefolgt von Rangirora.
-