Wer ist noch dabei?
24.6.-4.7.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja wir sind dabei, zwei aus Münster die sonnst immer mit Aida oder Costa gefahren sind
-
Wir sind hoffentlich auch dabei. Gebucht haben wir.
Freuen uns auf nette Mitreisende.
Fliegen ab Köln, Uhrzeiten fehlen noch.Liebe Grüsse
-
Fein. Ich war bisher auch nur Aida.
-
Ja das ist ja schön, jetzt sind wir schon zu dritt, wenn da so weiter geht wir das Schiff noch voll.
Wir fliegen vom FMO und hängen hinterher noch ein paar Tage auf Mallorca dran. Seit Ihr den mit Planung was Ausflüge angeht schon angefangen?
Wir werden damit ab Mitte März starten, da wir vorher erst noch zu den Seychellen fahren.
Schwerpunkte legen wir auf selbst organisierte Touren, und Rom werden wir mit Civitatours machen.Und natürlich wo es geht soll der Strand auch nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe hier um eine gute, reichliche Teilnahme und informativen Austausch und natürlich ein kennen lernen auf dem Schiff
LG
Monika & Rainer -
Fein. Ich war bisher auch nur Aida.
wir auch.Aber diese Route mit Monaco und Ibiza ist schon schön da es 10 Tage sind. Wir waren sonst immer nur 1 Woche mit AIDA unterwegs.
Bis dann- willmari
-
Hallo an alle...
Wir kommen auch mit (Ralf, Astrid und unser Jüngster (13)) freuen sich schon riesig auf die 2. Reise mit Mein Schiff...über Weihnachten haben wir schon mal die MS4 getestet...war super!
Nur das Showprogramm kann man natürlich nicht mit AIDA vergleichen...dafür gibt es andere Dinge, die besser sind...
Gestern kamen die Flugzeiten raus...naja...Wir wollen ab Leipzig fliegen, Hinflug leider erst Mittag und zurück schon "vor dem Aufstehen"...wir überlegen noch auf Frankfurt umzubuchen...zum Glück geht das ja bei TUIcruises.
Bis dann erstmal, Astrid -
Wir haben auch die Flugzeiten erhalten und ohne Probleme Rückflug von 7:50 auf 20:20 Uhr verschieben können. Fliegen ab Frankfurt - hin 11:15 Uhr. Finde ich jetzt okay so.
-
Zoerpi
Na, dann sind wir auf dem Rückflug zusammen im Flieger...wir haben den Vorteil von TC genutzt und kostenlos von Leipzig auf Frankfurt umgebucht. Hinflug ist zwar vor dem Aufstehen, aber besser als erst spät auf dem Schiff...
Und Fahrzeit zum Flughafen ist auch nur 1 Stunde mehr, da wir eh mit dem Auto anreisen... -
Kommt ihr vielleicht auch alle mit zum Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr in den neuen Meerleben-Bar (auf Deck 4 am vorderen Tppenhaus)?
Der Termin wurde im "anderen" Forum bereits fest ausgemacht...
Und da ich mal davon ausgehe, dass auch hier einige "zweigleisig fahren", kann man ja gleich alle zusammenfassen
War übrigens auf unserer letzten Tour mit Mein Schiff auch so... Wäre ja auch Quatsch, wenn man sich doppelt trifft...zumindest bei Zoerpi bin ich mir sicher, dass er/sie bei beiden Foren "mitredet"
LG und bis bald, AstridHier ist ja echt vergleichsweise wenig los...
-
Kommt ihr vielleicht auch alle mit zum Treffen am 1. Seetag um 14 Uhr in den neuen Meerleben-Bar (auf Deck 4 am vorderen Tppenhaus)?
Der Termin wurde im "anderen" Forum bereits fest ausgemacht...
Und da ich mal davon ausgehe, dass auch hier einige "zweigleisig fahren", kann man ja gleich alle zusammenfassen
War übrigens auf unserer letzten Tour mit Mein Schiff auch so... Wäre ja auch Quatsch, wenn man sich doppelt trifft...zumindest bei Zoerpi bin ich mir sicher, dass er/sie bei beiden Foren "mitredet"
LG und bis bald, AstridHier ist ja echt vergleichsweise wenig los...
Kleine Korrektur - Tui-Bar war da als Treffpunkt azsgemacht, nicht Meerleben. Nicht, dass dann alle verstreut in anderen Bars sitzen
-
Zoerpi
Lies lieber nochmal genau die letzten Meldungen bei P...24 nach...es wurde immer die Meerlebenbar ausgemacht und nur wenn es dort noch keine Getränke geben sollte, wollten wir von dort gemeinsam eine andere Bar aufsuchen -
Zoerpi
Lies lieber nochmal genau die letzten Meldungen bei P...24 nach...es wurde immer die Meerlebenbar ausgemacht und nur wenn es dort noch keine Getränke geben sollte, wollten wir von dort gemeinsam eine andere Bar aufsuchenIn der Facebookgruppe wurde von mir die Veranstaltung14 Uhr Tui-Bar, am 1. Seetag erstellt. Da haben auch schon 16 Personen zugesagt. Da sollte ich wohl schnell bei P.... Informieren. Könnte man ja zusammenlegen.
Was meinst du dazu? -
Von mir aus gerne...es wird nur sicher sehr eng werden bei so vielen Leuten, da die TUI bar nach unseren letzten Erfahrungen meist die vollste Bar an Bord ist...
aber vielleicht liegen ja auch alle bei schönem Wetter auf dem Pooldeck und es ist viel Platz dortP.S. Wo genau wollt ihr euch an der TUI-Bar treffen? Die ist ja schon etwas größer...
-
Hallo Zusammen,
Frage wo ist den jetzt das Treffen? Ich bin ein wenig verwirrt?
LG Rainer & Monika
-
Hallo, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, findet das Treffen um 14 Uhr in der TUI-Bar (zusammen mit den Leuten aus der Facebook-Gruppe) statt.
Die Leute aus dem TUI-Forum treffen sich vorher (um 13:30 Uhr) an der Meerlebenbar und stoßen dann (je nach Wunsch) um 14:00 Uhr zu den anderen ...ist ja alles auf einem Deck und nicht weit voneinander entfernt.
Hört sich erstmal kompliziert an...aber wird schon...wir haben Urlaub -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.