Hallo,
wir interessieren uns für die Ostsee Tour 2016. Ich habe erfahren dass diese immer sehr gut gebucht ist und kaum im vario erscheint. kann mir jemand sagen ob und wann die tour 2015 im vario war und wie die preise waren?
Hallo,
wir interessieren uns für die Ostsee Tour 2016. Ich habe erfahren dass diese immer sehr gut gebucht ist und kaum im vario erscheint. kann mir jemand sagen ob und wann die tour 2015 im vario war und wie die preise waren?
Die waren alle im vario glaube ich manche sogar im just!
Hallo,
Gegenfrage: Welche Route war in letzter Zeit nicht, zumindest zeitweise, im Vario
Sicherlich gibt es verschiedene Zeiten, die gefragter sind.
Ostsee 2016 ist jetzt etwas umfassend...
Welche der drei Ostseerouten meinst Du denn?
ich meine die ostsee1 mit 7 tagen. wir haben vor so im juli-August zu verreisen. da wir sehr flexibel sein können wann genau kommt für uns ja vario oder sogar just in frage. ab wann dürften die denn so auftauchen auf der Website?
Juli/August sind Ferienzeiten. Da wird s wohl etwas schwieriger gute Preise zu bekommen. In den Ferien würde ich nicht "pokern".
Wir haben die Ostsee 2015 auch vario gebucht, sogar Balkon, war kein Problem. Ich dächte das war im April. Danach war die Tour allerdings schnell aus dem Vario wieder raus...
dieses Jahr gab es die 7 Tage Ostsee auch in den Ferien im Vario für 999€, außerhalb sogar schon ab 799€
Die 10-tägige und auch die 7-tätige Ostseetouren gab es 2013 sogar im JFM, ca. 6 Wochen vorher. Wir hatten die 10-tätige gebucht für Juli und haben 779 Euro dafür gezahlt.
Ich würde euch auch die 10-tägige empfehlen, da sie doch einige schöne Orte mehr zu bieten hat.
@all
also am 15.07.2015 hat die Tour vom 06.08. bis 16.08.2015 also 10 Tage (Wirklich die bessere Tour als 7 Tage )
1299,00 Euro im Vario gekostet.
Gruß
TomTom
Hallo,
der 14 tägige Ostseeseetörn ist der schönste und spannendste Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
wenn es darum geht könnte ich auch 21 Tage "Törnen"
Gruß
TomTom
14 Tage mit der kleinen Cara, sooo schön.
Und es hätten gerne noch 2 Tage auf See mehr sein können. Aber die Orte einfach toll, wir hatten auch Glück und konnten Visby anlaufen, als einzige Tour in diesem Jahr, einfach ein zauberhaftes Örtchen. 2 Tg St. Petersburg ist natürlich auch schön, und Riga und Danzig und, und,und
Möchten die Tour Ostsee 1 Anfang August machen. Aktuell € 1.499,- Balkon im Vario. Warten oder buchen, was meint Ihr?
Möchten die Tour Ostsee 1 Anfang August machen. Aktuell € 1.499,- Balkon im Vario. Warten oder buchen, was meint Ihr?
Buchen, Ferienzeit!
Ich würde buchen, habe für Mai dieses Jahr 1075€ für die Innenkabine gezahlt, das war inklusive Frühbucher Plus! Der Vario Preis für die Innenkabine lag deutlich höher, von daher denke ich das es ein gutes Vario Angebot für die Balkonkabine ist!
Hallo,
wenn einem der Preis passt, buchen. Sicherlich kann es mit Just noch günstiger werden, aber ob es dann noch zeitlich passt ?
Mich würde interessieren, was TO sunnyboy2013 nun gebucht hat. Aber nur ein Thema aufmachen und sich nicht wieder melden...
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig dieses Jahr die Vario Preise für die Ostsee 1 Route beobachtet und die Preise notiert?
Viele Grüße
Wir würden auch gerne Ostsee 1 Ende Juni fahren.Es soll eine Maedelstour werden,wir haben leider nur eine Woche Zeit und nur zu diesem Termin.Was sind eure Erfahrungen bezüglich Vario in diesem Zeitraum.Sollen wir noch auf Vario warten.Vielleicht habt ihr noch Preise vom letzten Jahr im Kopf. LG Ulrike
gibt es die nicht bei den Clubschiffprofis hier:
http://www.clubschiff-profis.de/AIDA-Exklusiv-Angebote/#2711
???