02.04.16-09.04.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu


    wer ist noch dabei?

    März 2012 Aida blu Transarabien 14 Tage || November 2013 Aida Stella Kanaren 7 Tage || April 2014 Aida Mar 7 Tage Mittelmeer || Juni 2014 Aida Sol Nordeuropa Nordkap

    Oktober 2014 Aida Aura Adria || April 2016 Aida Mar Nordeuropa || März 2017 Aida Stella Orient || Dezember 2017 Aida Vita Feiertagsreise Kanaren und Azoren

    März 2018 Aida Prima Kanaren || Januar 2019 Aida Mar Portugal und Kanaren

  • wie sind dabei - insgesamt 21 Personen

    4x Kanaren, 2x Asien, 8x Mittelmeer, 3x Nord-Amerika, Kap-Horn, 2x Orient, 2x TA, 2x Nordeuropa, 3x kurzreise
    :abfahrt:

  • 31 Leute auf dem Schiff - cool :)
    aber in den Ferien eher unwahrscheinlich

    4x Kanaren, 2x Asien, 8x Mittelmeer, 3x Nord-Amerika, Kap-Horn, 2x Orient, 2x TA, 2x Nordeuropa, 3x kurzreise
    :abfahrt:

  • ...und alle aus Hessen! ;)


    Ich denke auch, dass es eher voll sein wird!


    @tina.schr. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren ersten Kreuzfahrt! Stell dich schon mal Gedanklich darauf ein, dass du deine Kinder nicht allzu oft zu Gesicht bekommst!


    Reist jemand von euch mit dem Zug an?

  • Wir sind 5 Personen, hiervon 2 Kids/Teens im Alter von 11 und 13


    Die gleiche Tour haben wir letztes Jahr schon einmal gemacht,
    aufgrund des Wetters haben wir leider nur in Southampton und
    Amsterdam angelegt. Aber trotzdem hat es allen super gefallen....




    Anreise ist mit dem Zug - wir fahren dann ab HH Hbf mit dem Aida-Bus zum Schiff

  • Hallo liebe Kreuzfahrer,
    falls jemand in Zebrugge Interresse an einem Ausflug hat der nicht nach Brugge sondern in den sonnigen Suedwesten Hollands geht, kan n mich gern per PN kontaktieren.
    Viele Gruesse aus Holland :tanzgott:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen:

  • Halli Hallo,


    bin auch auf dieser Reise dabei und auch alleine an Bord. Würde mich über Vorab-Kontakte freuen.
    LG

  • ja alle aus Hessen :)
    Anreise bei 5 von uns ICE 78 Ankunft 13:35
    der Rest kommt bereits Freitag und dann gemeinsam mit dem Shuttle zum Schiff

    4x Kanaren, 2x Asien, 8x Mittelmeer, 3x Nord-Amerika, Kap-Horn, 2x Orient, 2x TA, 2x Nordeuropa, 3x kurzreise
    :abfahrt:

  • Hallo liebe Kreuzfahrer,
    falls jemand in Zebrugge Interresse an einem Ausflug hat der nicht nach Brugge sondern in den sonnigen Suedwesten Hollands geht, kan n mich gern per PN kontaktieren.
    Viele Gruesse aus Holland :tanzgott:


    Hallo,
    Bin auch auf der tour. Mal gucken wie es wird. Ich fahre alleine.