Die Unterlagen sind da, Sitze und Web Check in erledigt...... Es kann losgehen
.
Wir würden bei einem Treffen in unserer kleinen Runde dabeisein. Sind aber nicht bei Facebook.
Euch ein schönes Wochenende
Ramona

21.02.2016 - 28.02.2016
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass ich Selbstgespräche führe
,hat jemand Lust sich auf Madeira ab Mittags ein Taxi zum Skywalk zu teilen?
LG
Ramona -
Viel los ist hier wirklich nicht...
Wir wollen leider eher nicht zum Skywalk... Sorry.
Viele liebe Grüße aus Köln,
Yvonne -
Madeira kennen wir recht gut, und den Skywalk haben wir auch schon gesehen. Toller Blick vom Cabo Girão!!!
Wir machen bei entsprechendem Wetter eventuell eine kleine Wanderung.Wandert noch jemand hier gerne? Für Lanzarote suchen wir Gleichgesinnte für eine Inseldurchquerung:
http://www.lanzatrekk.com/lanzarote-wand…nzarote-tour-1/
Bis bald auf der Sol!
Gina
-
Hallo zusammen,
für die Interessierten :
Treffen ist am 1.Seetag um 11 Uhr an der Ocean-Bar!
Haben es in der Facebook Gruppe so abgesprochen. Im Moment sind wir ca. 10-12 Leute, also überschaubar.
Wir werden die Wanderungen über Aida machen. Madeira ist schon gebucht. Rest entscheiden wir uns an Bord.Schönen Abend und liebe Grüsse
Tina -
Da wir schon 14 Tage am Stück auf Lanzarote waren, und dort mit dem Auto rumgefahren sind, kennen wir die Insel schon.
Wenn das Wetter mitspielt,leihen wir uns ein Rad.
Wenn nicht, dann sind wohl die Schuhgeschäfte fällig.
LG vom total verregneten Niederrhein -
@ Tina....
Wir kommen auch
LG
Ramona -
Cool Ramona!
Dann bis bald...
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben auch letzte Woche noch eine Kabine ohne Flug ergattert, nachdem wir wochenlang darauf gehofft und schon fast aufgegeben hatten
Die hier erwähnte FacebookGruppe konnte ich nicht finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Dank und viele Grüße und bis baaald :), Tina
-
Nur noch 10 Tage
dann ist
-
Hallo in die Runde
noch 4 Tage... Ich war noch nie auf der AIDA und bekomme die Reise "geschenkt"... Nachdem ich im Grunde "solo" reise, Mann und Kinder bleiben zu Hause, hab ich mir gedacht ich meld mich doch hier noch an
Komme zwar aus Bayern, aber fliege ab Frankfurt...
Bin gespannt was mich da alles erwarten
Bis Sonntag auf der Sol
LG Andrea -
Willkommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der AIDA SOL.
3 Tage noch
-
Hey Leute,
bitte bringt Sonne und gutes Wetter mit, wenn Ihr am Sonntag kommt!
Und packt vorsichtshalber eine Regenjacke und einen extra Pullover ein!
Wir sind auch diese Woche schon auf der Sol und bleiben wegen des Sturmtiefs jetzt 2 Tage auf Teneriffa. Auf dem Schiff ist aber alles paletti! Wir genießen die Reise sehr und freuen uns, eine weitere Woche an Bord zu bleiben!
Gute Anreise und bis Sonntag
Gina -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -