08.01.2016 Ist noch jemand dabei?
Grüße aus dem Saarland
Obo
08.01.2016 Ist noch jemand dabei?
Grüße aus dem Saarland
Obo
Schau mal im Forum nach unter "Wer geht wann auf welches Schiff" da ist dein Zeitraum in den Orient aufgeführt
Hallo Metaller!
Aida ist zu dem Zeitpunkt im Orient, wir sind mit Mein Schiff 3 in der Karibik unterwegs.
Gruß obo
Hallo Obo,
das war aus deinem Post nicht zu entnehmen oder ich habe nicht richtig "geguckt".
Trotzdem tolles Schiff, tolle Reise, wir waren schon dort und auch schon auf diesem Schiff.
Viiiiel Spass und eine insgesamt tolle Reise
LG
Hallo Obo,
wir sind auch dabei und fliegen ab CGN mit Vorübernachtung im Leonardo-Hotel. Und Ihr?
LG Sonja
Hallo Sonja 2
wir haben wohl den gleichen Flieger...
Habt Ihr schon eure Kaninenzuteilung? Wir haben Flex gebucht und warten auf eine schöne Kanine.
Gruß
Obo
Tui strickt noch an den Reiseunterlagen für die Weihnachts- und Sylvesterreisen. Sie haben Probleme mit der Umstellung des Meine Reise Portals; also Geduld. Wir sind später dran...Ganz Ungeduldige können die Kabinennummer bestimmt telefonisch erfragen. Reist Ihr am Abflugtag an?
Hallo Sonja2
ja, wir reisen am Abflugtag an, ca. 3 Std. Fahrzeit geht ja noch..
Ich hab Tui ein Email geschickt und prompt Antwort mit Kabinennummer bekommen. Deck 8, ziemlich weit vorne. Wir sind sehr zufrieden damit.
Hallo obo,
dann sehen wir uns beim check-in.
Schade, daß Eurowings weder Web-Check-in noch Vorabend-check-in anbietet, scheint alles noch in den Kinderschuhen zustecken. Beim Kundenservice ist noch Luft nach oben.