Na dann wollen wir mal schauen ob es für diese Woche auch noch
Mitreisende gibt oder wir das Schiff alleine gebucht haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine erholsame Woche auf
den Kanaren in der wir unseren Resturlaub 2015 aufbrauchen werden.
Wer ist noch mit dabei?
Die Schirmis
23.01.16 - 30.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid nicht allein
Wir, Marion und Karl sind auch dabei. Wir sind schon ab dem 16.01.2016 an Bord und bleiben bis zum 06.02.2016 auf der Blu
Haben die Blu schon von Mallorca nach Gran Canaria überführt
Wir freuen uns schon wieder auf diese Tour und hoffen dass es eine Happy Hour gibt. Auf der letzten Reise gab es dies nicht
Nach dem bisherigen Stand gibt es auch keine Getränkekarte mehr. Da werden wir wohl alleine an der Bar sitzenGruß Marion und Karl
-
Wir sind auch dabei!
-
Hallo, wir (37,39,5) suchen noch 2-3 Mitfahrer, die mit uns zusammen eine Tagestour mit Guido auf Lanzarote machen. Taxi Lanzarote.
Die Tour geht zu verschieden Punkten der Insel, ein kleiner Halt für Tapas etc wäre auch sehr nett.
Ansonsten sind wir unkompliziert, Guido hat schon Vorschläge in petto, die wir zusammen entscheiden können.http://www.taxi-lanzarote.com/
Wäre prima, wenn sich jemand findet. Ggf auch mit Kind?
Lg Alex, Stefan und Anna -
Hallo,
ich bin auch dabei.
Hoffe es werden noch mehr Leute hier.LG, Joris
-
Hallo und Willkommen allen hier in der Runde. Wunderbar, wir sind nicht allein auf dem Schiff.
Egal ob Getränkekarte oder nicht, wir lassen uns den Urlaub deshalb nicht vermiesen. Ganz sicher findet man uns auch das ein oder andere Mal in einer Bar. Eisi vielleicht trifft man sich da.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/figure.gif]
Die Schirmis
-
Haben uns zu Weihnachten diese Woche auf der "Blu" geschenkt!
-
auch hier ists ja gar nicht soooo voll... ich überlege die kanaren-route als erste reise alleine zu buchen. sind noch mehr allein-reisende an bord?
-
Nabend
wir sind auch mit dabei, haben heute morgen spontan gebucht! Kabine gab es auch umgehend und ist perfekt (Deck 8 Balkon)Sind 32 und 40 Jahre alt und reisen mit unserem süßen Goldstück (Mädchen, 2J.)
Sind bisher Aida unerfahren und lassen uns einfach überraschen... -
Irgendwie kann ich hier nix schreiben
-
Halli hallo, wir haben gestern abend auch ganz spontan gebucht. Wir 32 u 32 und unsere zwillingsmädels 2 1 / 2 freuen uns schon riesig auf unsere erste aida Reise mit kindern... sind schon ganz gespannt wie es mit den kleinen wird
-
Jipiiiii jetzt gings
-
Hallo Heidichris2002
Schön, noch jemand in unserer Situation (kleines Kind). -
Hi, unsere Tochter ist grad 5 geworden und fährt jetzt zum 3. Mal mit. Freut sich schon sehr
-
Hallo,
sind ebenfalls AIDA Neulinge und haben uns diese Reise auch zu Weihnachten geschenkt, in Begleitung unseres 4 jährigen Sohnes
Freuen uns schon sehr, und überlegen, wie wir unsere Landgänge so gestalten, das alle einen schönen Tag erleben?!? -
bin auch dabei
Obwohl das Schiff ausgebucht ist, ist es hier sehr ruhig
-
Scheint ja echt ausgebucht zu sein.
In 19 Tagen ist Abfahrt.
-
-
auf Madeira will ich zum Canoying
ansonsten relativ spontan
Jemand interessiert an einer Fahrt zum Loro-Parque?
-
Hallo wer hat diese Tour gebucht?
Habt ihr bereits Ausflüge geplant, über AIDA oder in Eigeninitiative?
Mit Mein Schiff waren wir unterwegs, dieses ist unsere 3 Kreuzfahrt mit AIDA.
Wir sind 2 Personen und sind an Informationsaustausch interessiert.
Liebe Grüße Wasserfahrzeug
Hallo,
mein Thread wurde verschoben, vielen Dank.
Bin noch neu im Forum, erst vor einen Tag erfahren, das wasserurlaub.info das AIDA - Forum ist.Gruß Wasserfahrzeug
-