wahrscheinlich der, der mit feuchtfröhlicher Bierzeltstimmung nichts anfangen kann .
Brauhausabend
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben eine Reise incl. des Brauhausabend für Erwachsene in der 3er Kabine gebucht. Diese Voucher bekommen nun nur die beiden Vollzahler. Auf Anfrage bei AIDA erhielt ich die Rückmeldung, dass die 3. Person an Bord für 39€!!!!!!!!!! nachgebucht werden kann. Jetzt die Frage, wie läuft diese Aktion an dem Abend ab? Ist dies ein abgesperrten Bereich im Brauhaus oder kann ich mich hinsetzen, wo ich möchte. Lohnt sich die Investition, wenn das Essen eh nix besonderes ist. Wieviel Getränke bekommt denn so jeder?
Ich glaube, jetzt, das sich das dann rentiert, wenn man die Schmankerln, die es sonst nicht gibt, mag und auch mal ein paar Bier trinkt!
Ob das Brauhaus aber dann nur für diese Gäste reserviert ist, wissen wir immer noch nicht. -
Ein Brauhausabend geht bei mir immer bis zum Schluss. Gutes Essen, leckeres Bier und super Stimmung wer geht denn da eher
da würden dir einige unterstellen das du nur wegen dem gratis Bier da bleibst
Und nicht weil das Essen so lecker ist das Bier gut schmeckt und mit netten Leuten einen tollen Abend hat -
Habe noch nicht an einem Brauhausabend teilgenommen aber bin schonmal bei einem durchs Brauhaus gelaufen.
Damals war ein Bereich seperat mit rotem Band abgesperrt und es war ein Schild aufgestellt auf dem Stand "geschlossene Gesellschaft" Ich denke nicht das man sich ohne Anmeldung dazu setzen kann...
-
Schade das die Cara, Vita und Aura kein Brauhaus haben dann wären sie die perfekten Schiffe für uns.
-
Freunde von mir hatten im Sommer 2016 einen Brauhausabend im Rossini auf der Vita.
Konnte man buchen, Preis weiss ich leider nicht, soll aber gut gewesen sein. -
Wir haben auch schon nette Abende im Brauhaus verbracht. Es kommt immer auf die Gesellschaft an! Das Essen ist leider nichts für uns, ist uns zu deftig und fettig und wir sind keine Biertrinker. Auf der Prima fanden unsere Enkel die Kartoffelpuffer mit Apfelmus total super!
-
Danke für eure bisherigen Infos.
Hab heute folgende Rückmeldung von AIDA erhalten: "Unser Brauhausabend beinhaltet eine umfangreiche Brotzeit im bayrischen Stil (beispielsweise Wurst- und Schinkenspezialitäten, ein Brotkorb, Schmalz, Obazda und Kartoffelsalat), Schnitzel und Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut. Dazu genießen Sie unsere an Bord gebrauten AIDA Biere (AIDA Zwickel, Hövels Original, AIDA Aktionsbier und Reisetbauer Bierbrand im Eichenfass). Begleitet wird dieses exklusive Event durch die Brauhaus Crew und den Bierbrauer, der gerne Ihre Fragen rund ums Bierbrauen beantwortet."
Jetzt bin ich ein wenig schlauer.....und ihr hoffentlich auch
-
Na da würde ich doch das Brauseminar bevorzugen, das Essen ist zwar nicht so umfangreich wie oben aufgeführt ( auf der Prima ohne auf der Sol mit Warmanteil ), aber es geht ja schon 14:00-14:30 Uhr los. Wenn man dann nicht satt ist kann man ja einfach zur Tischzeit sitzen bleiben....
Brauseminar ist auf jeden Fall eine lustige Veranstaltung bei der man auch noch was lernt.... -
Wir haben nun den Brauhausabend auf der Stella erleben dürfen. Es war ein 4-Gänge Menü enthalten (alles aus de Standardkarte vom Brauhaus) zusätzlich gab es Freibier ohne Mengen/Zeitbegrenzung. Also mein Fazit, wenn man Bier mag und das als Gratisleistung dabei hat kann man sich ein feucht fröhlichen Abend machen!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-