Hallo,
wir kommen gerade von der Diva zurück. Die neuen Öffnungszeiten seit gestern sind jetzt durchgängig von 8-20/21 Uhr.
Dies soll auf allen Schiffen jetzt neu sein. Hat noch jemand diese Information bekommen?
VG
Elfe
Hallo,
wir kommen gerade von der Diva zurück. Die neuen Öffnungszeiten seit gestern sind jetzt durchgängig von 8-20/21 Uhr.
Dies soll auf allen Schiffen jetzt neu sein. Hat noch jemand diese Information bekommen?
VG
Elfe
Das würde mich auch interessieren.
Das wäre ja super. Endlich keine Schlange mehr beim kinder abholen.
8-20 Uhr? Das ist ja mal `ne Ansage und es sind ja noch nicht mal Ferien. Dann sind auf der TA sicher mehr als 3 Betreuer an Bord?
Ich würde mich auch über weitere Berichte freuen!
LG
War die Öffnungszeit bis 20 oder 21 Uhr?
21 Uhr wäre ziemlich spät, oder? So weit ich mich erinnere war es bei unseren Reisen zuletzt so, dass von 18:30-19:00 Uhr Kids - Abendessen war und dann noch von 19:00-20:00 Uhr Kidsclub-Aktion.
An unserem Abreisetag gab es das erste Mal die neuen Zeiten und damit auch den ersten Aushang damit. An diesen Tag gingen die
Angebote bis 20 Uhr. Die Betreuerinnen sagten aber, dass es bis 21 Uhr geht und es jetzt jeden Abend Kinderdisco gibt. Essen war bei uns von 18 - 18:45 Uhr.
Oh super, das wird meine Tochter lieben! Es war auch immer stressig wegen Abendessen, kaum war man beim Essen, war Kiesclub schon wieder aus - so hat das Kind Spass, wir können in Ruhe essen und danach Show, also alle sind glücklich