Mit der AIDAsol waren wir vom 15. - 22. November auf Kanarentour.
Unser Rückflug mit Germanwings startete mittags um 11:50 Uhr von Gran Canaria nach Köln. Es war kein reiner AIDA Flug.
In Köln angekommen fehlten unsere Koffer und noch mindestens 30 Koffer von den anderen Gästen.
Am Lost and Found Counter standen ebenfalls viele Germanwings Fluggäste von Teneriffa kommend.
Uns war dies ein komplettes Rätsel. Zum Glück hat man uns die Koffer 2 Tage später nach Hause geliefert.
Doch nun habe ich heute von meiner Freundin erfahren, dass ihr das Gleiche gestern passiert ist. Sie war ebenfalls mit ihrer Tochter auf der sol und hatte den gleichen Flug wie wir. Als sie schon im Flugzeug ihren Fensterplatz eingenommen hatte, konnte sie sehr gut sehen, wie der besonders auffallende Koffer ihrer Tochter wieder rückwärts aus dem Flugzeug herausrollte mit noch weiteren anderen Koffern.
So möchte ich fragen, wer von euch hat dies ebenfalls schon erlebt? Mein Mann und ich rätseln über die möglichen Gründe. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass Germanwings auch bei Hinflügen, aus welchen Gründen auch immer, bewusst Koffer zurück lässt.
Viele liebe Grüße
die Weltenbummlerin