Es kann losgehen , die Reiseunterlagen sind heute eingetroffen
Noch 32 Tage
21.03.16 - 04.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist kein Fake ! Habe heute eine Mail von AIDA bekommen, daß die Route geändert wurde und wir erst am Samstag 26.03. in Mindelo sind und somit der von mir gebuchte Ausflug eben erst dann stattfinden wird. Da ich zur Zeit nur 2 Ausflüge gebucht habe (der 2. erst auf Fuerteventura) gehe ich mal davon aus, daß die restliche Route stattfindet wie geplant und nur die beiden Kapverdischen Inseln in umgekehrter Reihenfolge angelaufen werden ??!!??
Wichtig vor allem für diejenigen, die Ausflüge auf eigene Faust organisieren oder schon haben, die werden ja wahrscheinlich nicht informiert. Ich habe auch ein Auto auf Teneriffa reserviert und hoffe, wir sind planmäßig dort.
Bei meiner ersten Kapverden-Tour im Januar 2014 (Vita) ist auch so ziemlich alles umgeroutet worden, da lags am Wetter.
Die Spannung steigt....
Grüssle aus dem Schwabenland -
Ich habe gerade Soultours von der Änderung informiert. Die restliche Route wurde im Reiseverlauf nicht geändert und wird wohl hoffentlich auch so stattfinden. Eigentlich sollten alle Mitreisenden von AIDA informiert werden .
-
Hab auch schon an Soultours geschrieben. Eine Info von Aida wäre ja wohl vor allem für die Individual Bucher WICHTIG !!!
Im Kundencenter wurde mir noch vor 1 Stunde versichert das die Route nicht geändert wurde !!!!
Ja was denn nun AIDA ??????????????? -
Ich habe schon die Antwort von Soultours : Kein Problem, die Tage werden getauscht und die Reservierungen bleiben erhalten.
Vielleicht werden die Individualbucher ja noch von AIDA informiert.
Tja, jetzt muss man wohl vor der Reise wöchentlich die Reiseroute überprüfen, damit man noch rechtzeitig die individuellen Touren ändern kann.
-
Ja aber wie will man das überprüfen, in my.aida stehts einmal falsch (Reisedaten-Meine Route) & einmal richtig (Reise planen).
Wobei ich nach 2 Mails / Posting auf Facebook & Hotline noch keine offizielle Bestätigung habe das sich wirklich was geändert hat. -
Habe inzwischen die Routenänderung (Kapverdische Inseln) auch schriftlich bekommen, man kann also davon ausgehen, daß es tatsächlich so ist wie oben angekündigt.
Wir sehen und (vielleicht) in 3 Wochen
Grüße aus BW
E. Vogel -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -