Na, dann eröffne ich mal diesen Reise-Thread...
18.06.16 - 25.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei.
Viele Grüße aus Hessen
-
Ich fahre auch noch mit
-
Wir sind auch dabei!
Beste Grüße vom Niederrhein! -
dabei - gebucht Vario Balkon
Und die nächste Runde nehmen wir auch noch mit.
-
Na dann wird der Kahn bestimmt voll...
Wir sehen uns an Bord! -
Hallo zusammen......
wir sind gerade dabei die Reise zu buchen. Fliegt von euch jemand ab Frankfurt oder Stuttgart mit einem Aida-Flug?
Könntet ihr mir die Fluggesellschaft und Flugzeiten mitteilen?Vielen Dank schon mal.
-
Hallo aus Ostfriesland,
wir haben auch gebucht und freuen uns schon riesig!
Viele Grüße!
-
Habe heute meine Flugzeiten ab Frankfurt bekommen. Fliege mit AirBerlin um 04:45.
-
-
für die Info
wir (6 Personen) haben auch gebucht aber mit individuellen Flügen. Die Flugzeiten waren mir etwas zu früh
Freuen uns schon.Liebe Grüße in die Runde .... wünsche allen wunderschöne Ostertage
bis bald
-
Karibik und Mexiko beendet, wir freuen uns auf den 18.06. !!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
-
Wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch zu dritt dabei !
Haben am Osterwochenende beim Wochenendeinkauf zugeschlagen, 3er Innenkabine im Vario!
Wir fliegen mit Air Berlin ab Stuttgart , individuell gebucht.
schon jemand in Planung bezüglich Ausflügen , auf eigene Faust oder mit AIDA ?
LG
-
...schon jemand in Planung bezüglich Ausflügen , auf eigene Faust oder mit AIDA ?
Ja, die Planungen laufen. Wir werden aber voraussichtlich alles auf eigener Faust unternehmen.
In Barcelona werden wir z.B. den HOHO benutzen, in Cannes mit der Bahn nach Monaco düsen.Es geht langsam in die heiße Phase
-
@ Grisu12380
Das klingt gut ! Wir werden (sobald die Ausflüge buchbar sind 50 Tage vor Reise, wegen VARIO Buchung) die Fahrrad Tour in Cannes buchen. In Barcelona war ich persönlich schon öfter, Hop On Hop Off Bus ist eine gute Idee habe ich, wie auch eine Radtour mit Aida in Barcelona schon gemacht, beides sehr zu empfehlen. Wir liegen ja Overnight in Barcelona somit haben wir fast zwei volle Tage dort, da kann man aufjedenfall einiges machen & sehen, auf eigene Faust natürlich.
Hat denn sonst noch jemand irgendwelche nähere Planungen bisher ? Jemand Ideen oder Erfahrungen in Ajaccio, da wollten wir uns evtl. ein Roller mieten und etwas über die Insel düsen zu ein paar Stränden.
War schonmal jemand in Ibiza, ob mit oder ohne Schiff, gibt es da ein paar Tipps ?
Die Vorfreude steigt
-
Ich muss oder besser ich darf dich korrigieren, du kannst als Vario Bucher schon 60 Tage vor Reisebeginn bei MyAIDA die Ausflüge buchen. Also heute in einer Woche
-
Guten Abend zusammen!
Eigentlich wollten wir ja die Tour über Istanbul machen, aber die fällt aus den bekannten Gründen ja nun leider aus .
Jetzt machen wir diese Tour und freuen uns auf tolle Städte.
Vorher dürfen wir uns schon fünf Tage auf Malle erholenViele Grüße aus Dorsten!
Dieter & Christiane -
Ich muss oder besser ich darf dich korrigieren, du kannst als Vario Bucher schon 60 Tage vor Reisebeginn bei MyAIDA die Ausflüge buchen. Also heute in einer Woche
Ja du hast recht, ich habe mir auch 60 Tage vor Abfahrt notiert zum Ausflüge buchen, habe das wohl mit der Kabinenzuteilung (50 Tage vorher!?) verwechselt, aber danke für den Hinweis
-
ich überlege auch die tour zu buchen... gibt's denn hier auch leute, die abends mal in der anytime sind? auf meiner reise mit der blu letzte Woche wars da abends ehr leer
-