auf Mave110.=) dann wird es jetzt Zeit ,dass du buchst=)
wird sicherlich ne super Route.
Schade ist nur, dass die LED Leinwand nicht funktioniert ( zwecks Europa Meisterschaft)
Plant denn jemand den Cocktail Workshop zu buchen?
auf Mave110.=) dann wird es jetzt Zeit ,dass du buchst=)
wird sicherlich ne super Route.
Schade ist nur, dass die LED Leinwand nicht funktioniert ( zwecks Europa Meisterschaft)
Plant denn jemand den Cocktail Workshop zu buchen?
das mit der Leinwand hab ich heute auch schon gelesen und zuerst für nen scherz gehalten! das war ja noch ein "Highlight" für die tour...!!! Cocktail, sonne, Meer und dabei das spiel schauen...
mit den Workshops find ichs im Vorfeld immer schwierig, dass die Zeiten nicht feststehen. bisher wurden sie aber immer an bord noch angepriesen, so dass man schauen konnte obs in die eigene Planung reinpasst oder nicht
ein freund hat ihn zweimal gemacht. einmal mit sehr viel spaß und lockerer runde, einmal sehr trocken und ehr "öde" ist also wohl immer glück wie es abläuft und wer so teilnimmt!
achso du bist das dann wohl in der Gruppe =)
ja das ist kein Problem. Kannst dich uns gerne anschließen.Wie gesagt wir sind abends in der Anytime Bar immer vertreten.
Da wir in Barcelona über Nacht sind, werden wir wahrscheinlich in einen Club feiern gehen.(immer abhängig davon wie es in der Anytime Bar abgeht =) ..)
Warst du schonmal in Barcelona feiern bzw hast du dir schon was rausgeschaut für die Reise jetzt wo man abends weggehen kann? Wir wollten auch losziehen.
Ich glaube gelesen zu haben das "Font Magica" am Placa de Espanya an dem Tag an dem wir über Nacht in Barcelona sind nicht ist, oder habt ihr da was anderes rausgefunden ?
hey phil.
ca. 3km von der Anlegestelle sollen 2 Clubs sein ( Opium Mar und Danzatoria).Aber das kann man ja alles spontan entscheiden.
Wie alt seid ihr ?Und was hört ihr so für Musik?
Warst du schonmal in Barcelona feiern bzw hast du dir schon was rausgeschaut für die Reise jetzt wo man abends weggehen kann? Wir wollten auch losziehen.
Ich glaube gelesen zu haben das "Font Magica" am Placa de Espanya an dem Tag an dem wir über Nacht in Barcelona sind nicht ist, oder habt ihr da was anderes rausgefunden ?
stimmt, habs gerade gefunden, ist nur von do bis so früher wars mal täglich
@Miss Sunshine
Nee wir fliegen um 14.25 Uhr oder so ähnlich.
Für Korsika haben wir noch keinen konkreten Plan. Hab bisher 4 oder 5 Cocktailworkshops gemacht. Bisher waren alle gut. Also ich hatte zumindest immer meinen Spaß, was man nicht von allen Teilnehmern sagen kann, aber ich denke, dass liegt immer an jedem selbst, was man draus macht.
Barcelona over night finde ich auch sehr spannend. Ich genieße allerdings eher das Flair in den kleinen Gassen mit den Bars und Tapas Bars usw.... Club? Mal schauen! Das einzige, was 100 % fest steht, ist das Stadion. Ansonsten einfach Urlaub! Seele baumeln lassen und mal mal den Alltagsstress vergessen
Uups,
hier ist ja richtig was los, die Benachrichtigungsfunktion hat da komplett versagt...
Was ist mit der LED-Wand ? Kaputt?
Starten jetzt langsam mit der Planung.
Gruß Udo und Andrea
Hab letztens bei Facebook gelesen, dass die Leinwand okay ist....
Tickets Camp nou Check
aktuell sagt facebook (info vom schiff) da leider was anderes
@chrish89 woher kennste denn den Chris?
Die Leinwand werden sie bestimmt wieder hin bekommen bis dahin =)
Hat jemand von euch vor, mit der Bahn von Cannes mach Monte Carlo zu fahren?
@ miss sunshine.chris ist einer meiner besten Freunde. Und wohne auch in der Nähe von ihm.
noch 26 Tage
wir planen auch mit der Bahn von Cannes mach Monte Carlo zu fahren, allerdings hat meine Frau noch Zweifel ob das alles so klappt..
Hat das gemand von euch zufälligerweise schon mal gemacht?
VG
Thorsten
Hallo!
Haben grad eben unsere Zuteilung bekommen!
Wir sind auch dabei! Muss mich jetzt ausflugsmässig und co erstmal einlesen!
LG
katrin
Hi zusammen,
mein Sohn und ich haben das auch vor, auf der Seite der Ausflugstipps zu Cannes steht einiges zur Zugfahrt und man kann auch schon
die Abfahrtzeiten auf der entsprechenden Internetseite sehen. Am liebsten würde ich erst nach Monaco/Monte Carlo fahren und auf dem Rückweg
noch in Antibes Station machen. Müsste zeitlich hinhauen, die Züge fahren regelmässig ca. stündlich.
Nicht mehr lange...
VG Steffi
Hallo!
Fliegt jemand ab Hamburg .
Das An - Abreisepaket über AIDA mitgebucht
Würde mich über die Flugdaten sehr freuen
LG Hanny
Hallo nochmal,
hab mich jetzt ein bisschen eingelesen und wir haben so grob unsere Ausflugspläne geschmiedet.
Auf Korsika werden wir wahrscheinlich mit dem Fahrrad bis Parata fahren und danach an den Strand, ob mit Aida oder lokalem Fahrradverleih überlegen wir noch.
In Cannes war ich schon mal, das fand ich nicht so prall, daher buchen wir wahrscheinlich einen Aida-Ausflug (Nizza, Monaco).
In Barcelona werden wir wahrscheinlich was über einen lokalen Anbieter buchen (z.B. Segway fahren oder Tapas-Tour o.Ä.)
Auf Ibiza möchten wir Roller oder Cabrio mieten, ich würde auch gerne mal ins Café del Mar zum Sonnenuntergang.
Und ihr so?
Wir sind noch nicht festgelegt und offen für gute Ideen
Wie sieht es aus mit einem Treffen? Seid ihr alle bei fb in der Aida-Stella-Gruppe? Da gab es auch schon Vorschläge bezüglich einem Treffen.
LG
katrin
Hallo ,
bin mit einem Freund auch auf dieser Tour dabei .
Wir haben Innenkabine gebucht und eine mit Doppelbett bekommen . Da uns allerdings Einzelbetten lieber wären , wollte ich mal fragen , ob es hier jemanden vielleicht genau umgekehrt ergangen ist und er/sie bereit wären die Kabine mit uns zu tauschen .
Über eine Nachricht würden wir uns freuen .
Viele Grüße
Frank
Wir sind auch dabei Abflug von Köln mit Air Berlin um 4:45 Uhr individuell gebucht , weiß jemand, wann wir auf's Schiff können ? LG Gaby
Alles anzeigenHallo nochmal,
hab mich jetzt ein bisschen eingelesen und wir haben so grob unsere Ausflugspläne geschmiedet.
Auf Korsika werden wir wahrscheinlich mit dem Fahrrad bis Parata fahren und danach an den Strand, ob mit Aida oder lokalem Fahrradverleih überlegen wir noch.
In Cannes war ich schon mal, das fand ich nicht so prall, daher buchen wir wahrscheinlich einen Aida-Ausflug (Nizza, Monaco).
In Barcelona werden wir wahrscheinlich was über einen lokalen Anbieter buchen (z.B. Segway fahren oder Tapas-Tour o.Ä.)
Auf Ibiza möchten wir Roller oder Cabrio mieten, ich würde auch gerne mal ins Café del Mar zum Sonnenuntergang.Und ihr so?
Wir sind noch nicht festgelegt und offen für gute IdeenWie sieht es aus mit einem Treffen? Seid ihr alle bei fb in der Aida-Stella-Gruppe? Da gab es auch schon Vorschläge bezüglich einem Treffen.
LG
katrin
Hallo Katrin,
ich habe im Mai mit der Blu auch schon in Korsika/Ajaccio gelegen & habe die Radtour zum Parat gemacht, also wenn ich dir einen Tipp geben kann, einfach raus aus dem Hafen ein Fahrrad mieten und dorthin auf eigene Faust fahren, es geht fast immer nur geradeaus an der Straße entlang. Einige Gäste haben sich auch "unbemerkt" der Aida Tour mit geliehenen Fahrrädern angeschlossen. Aufjedenfall auch ohne Aida-Biking Ausflug zu finden, falls du vorab mal im Internet schaust oder einfach immer entlang der Küste.
Auf Ibiza werden wir mit dem Bus in die Stadt fahren & von dort auch zu einem der Partystrände, mal sehen was dort los ist, wir liegen ja bis 24 uhr dort im Hafen.
Wo finde ich denn die Gruppe in Facebook zu unserer Reise ?
Lg philipp