Hallo !
Wer begleitet uns noch in den Norden ?
wir sind quasi 6 Jugendliche zwischen 18 und 23 ! Eltern, bzw. Elternteile, sind auch mit dabei !
Freu mich drauf !
Hallo !
Wer begleitet uns noch in den Norden ?
wir sind quasi 6 Jugendliche zwischen 18 und 23 ! Eltern, bzw. Elternteile, sind auch mit dabei !
Freu mich drauf !
Hallo,
wir sind aus dem Saarland und sind auch dabei, Kennt jemand schon die Liegeplätze von Aida sol am 12.8. und 22.08. in Hamburg?
Huhu
wir sind auch dabei und freuen uns nach längerer Pause wieder dabei zu sein.
Für uns wird diese Reise etwas ganz besonderes weil unsere Tochter fährt dann zum erstenmal (1 Jahr) mit.
Wäre schön wenn sich noch mehr melden würden weil wir fahren ja bestimmt nicht alleine!
Wir sind gespannt wie das mit unserer kleinen Süßen auf der AIDA klappen wird aber wir sind da sehr positiv gestimmt!
GLG
Sweety
Hallo alle zusammen,
wir haben heute auch gebucht und sind gespannt wie Flitzebögen
Hallo Zusammen,
wir sind auch auf der Reise Richtung Fjorde mit dabei. Wie Sweety fahren wir auch zum ersten Mal mit unseren kleinen Stella (im August 8 Monate) mit. Wir freuen uns schon sehr
Viele Grüße
Constanze und Mario
Hallo alle zusammen
Wir sind auch dabei und hoffen auf eine schöne Reise
Kann es kaum noch erwarten
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind jetzt auch dabei.
Als Liegeplatz ist aktuell Altona geplant.
Quelle: Hamburg.de
LG
Heute endlich die Tour gebucht! Freuen uns!
Wir lassen Bene und Eva doch nicht alleine auf den Predigtstuhl. Auch wir haben die Fjorde gebucht und freuen uns auf eine weitere Traumreise mit AIDA. Hoffen auf tolles Augustwetter, dann kann es nur super werden.
Aida-Mausi Na das hört sich aber super an!
Die Ausflugsplanung ging auch ganz fix. Freuen uns schon auf die Wanderungen
Wir haben uns auch entschlossen in den Norden zu fahren, obwohl wir eigentlich lieber ins "Warme" gefahren wären. Es gibt leider nicht mehr so viele Routen die in den Ferien angeboten werden. Ich denke die Landschaft wird uns aber entschädigen. Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Hat jemand einen Tipp für einen Ausflug der unbedingt unternommen werden muss?
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…liemitpokal.gif
Viele Grüße
Arie und Andrea
Hallo zusammen,
wir haben uns nun auch kurz entschlossen die Nordtour zu machen, freuen uns schon riesig. Hoffen wieder viele nette Leute kennenzulernen....
Bis dann an Bord!