Wir wollen in Muscat eine Tour mit dem Taxi machen, hat jemand Lust sich anzuschließen???
Wir sind 2 Personen.
LG Claudia
Bald heißt es
Ja....... wir................. hab dir eine Mail geschrieben Claudia !!!!!!!!!!!!!
LG Melanie
Wir wollen in Muscat eine Tour mit dem Taxi machen, hat jemand Lust sich anzuschließen???
Wir sind 2 Personen.
LG Claudia
Bald heißt es
Ja....... wir................. hab dir eine Mail geschrieben Claudia !!!!!!!!!!!!!
LG Melanie
Hallo Zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind auch mit dabei! Wir fliegen auch mit emirates am 11.02. ab Frankfurt.
Wir werden am Ankunftstag auch eine Tour mit Hop on hop off Bus machen.
LG Melanie
LG Melanie
LG MelanieHabe dir zurück geschrieben
LG Claudia
Wir kommen auch in die Ocean Bar
Wie erkennen wir uns?
wir erkennen wir uns ?
Es waren schon mal Wäscheklammern oder Hulabänder im Rennen...
Wer kommt denn noch zum lockeren Treffen ?
Wer kommt denn noch zum lockeren Treffen ?
Wir sind auch mit dabei.
Viele Grüße
Johanna & Daniel
Der Countdown läuft
Nur noch 9 Tage bis zur
Die Vorfreude steigt
Juhu in einer Woche sind wir schon auf dem Meer
Bei mir heißt es jetzt Koffer packen, ab morgen sind wir dann in Dubai
Ich freue mich und vielleicht finden wir uns ja am Freitag nach dem Auslaufen an der Ocean Bar
Jürgen motte + zugvogel29:
Wir kommen gerne zu fünft zur Ocean bar dazu.
Michael (mit der Hard Rock cap "DUBAI")
Konny+Volker ,
Elfi+Manfred.
Wir fliegen heute um 21:00 ab FRA mit Ethihad (Ey008) und kommen mit dem Shuttle zur Stella.
Ich höre gerade um 00:05 den Wetterbericht : Schnee und Eisglätte in den Höhenlagen ....
Treffen am (Sa.) 13.02.2016
um 11:30
Deck 12 (am Heck)
OCEAN BAR
"Dubai-Cap"
Wir freuen uns auf Euch .....
Schnee und Eisglätte.........
Aber nicht mit uns..
Gruss Mikel
Leider haben wir es nicht geschafft...... Sorry dafür
Welcome back in Germany Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr ihr in ABU DHABI angekommen seid bzw. wann ihr vom Schiff konntet?
Danke
Hallo!
Ich meine wir waren um 19 Uhr dort, sind früher in Abu Dhabi angekommen. Durften dann auch ziemlich schnell von Bord gehen.
Dort stehen auch gleich die Shuttle bereit und fahren zur Mall. Dann am besten in ein Taxi und sich die Moschee bei Nacht anschauen. Ein Traum.
LG Gauda
Kann mir einer sagen, wie die Welcome-Show auf der Stella aktuell heißt?