HAllo @all;
Allen Wasserurlaubern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß mit der Familie, ganz viele Geschenke und bleibende Erinnerungen ! Genießt die Zeit!!!
Wir sehen uns auf einem der Schiffe in 2016!
Liebe Grüße sendet Joe
HAllo @all;
Allen Wasserurlaubern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß mit der Familie, ganz viele Geschenke und bleibende Erinnerungen ! Genießt die Zeit!!!
Wir sehen uns auf einem der Schiffe in 2016!
Liebe Grüße sendet Joe
Wir bedanken uns und haengen uns an die Wuensche mit an!
Nur noch 13 Tage bis
Viele Gruesse aus Holland
A Merry, Merry Christmas to all!!! Enjoy your Holiday and I hope you all receive many gifts!!! Don't eat too much, but don't leave any Food on your plate!!! Have a happy New Year and a prosperous one!!!
So. So viel Englisch habe ich seit Jahren nicht geschrieben. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.... . Wird schon. Aber, falls ich doch was Falsches gemacht habe... so sollte es sein:
Alles, alles Gute zu Weihnachten! Genieße eure Feiertage, und ich hoffe, ihr bekommt viele Geschenke. Esst nicht zu viel, aber lasst nichts übrig. Einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.
Hugs and Kisses!!!
Ich wünsche euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Noch knapp 8 Monate dann sehen wir sie wieder ... unsere Aida
Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen in diesem Jahr auf AIDA. Bisher durften wir schon viele aus dem Forum kennenlernen und es sind auch schon nette Freundschaften daraus entstanden.
Wir sind froh, daß es dieses Forum gibt und bedanken uns bei den Admins für Ihre Arbeit
Schöne Zeit
Olchi
Am Weihnachtsfest erinnern wir uns dankbar an die Geburt des in der Heiligen Schrift angekündigten Sohn Gottes.
In der Bibel steht: So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16.
Das ist der wahre Grund für die Weihnachtsfreuden.
Liebe Grüße
Erich
Hallihllo,
auch wir wünschen euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Möge es euch allen ganz viel Gesundheit und Glück sowie viele Kreuzfahrten mit den unterschiedlichen Reedereien bescheren.
Viele weihnachtliche Grüße aus Berlin sendet die ganze
Sippe Brillengestell
Auch wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2016. Weiterhin natürlich bei unseren AIDA-Reisen immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel.
LG
Renate & Josef
Wir wünschen auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und dann einen guten Start ins Jahr 2016.
Unser Dank gilt aber auch an Oli und sein Team. Vielen Dank, dass es das Forum (noch) gibt. Ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Und ja, unser Dank und die guten Wünsche gelten auch den AIDA-Mitarbeitern an Land und an Bord, die uns unsere Urlaube zu unvergesslichen Tagen und Stunden werden ließen und hoffentlich demnächst wieder werden lassen.
Viele Grüße
Karina & Heiko
keine Condor-Platzresevierung, keine Prima, kein Getränkepaket, keine Kabinenzuteilung, keine Liegenreservierer und und und ...
einfach mal Weihnachten haben, mit allen guten Wünschen und entspannte Stunden mit der Familie und Freunde.
Ich wünsche allen hier bei Wasserurlaub wunderschöne Weihnachten und ich finde es so toll, dass ich während der Transasien- und Südostasientour im November so viele Mitglieder persönlich kennengelernt habe. Wir sind eine super Truppe hier.
Für 2016 wünsche ich dem Forum viele neue Mitglieder, etwas weniger Genörgle und vor allen Dingen einen mega Zusammenhalt der AIDAfans dieser Webseite!!
Danke auch den Admins für die Arbeit, die sie manchmal hier haben - ist nicht immer leicht!
Ganz liebe Grüße
Perlenfee
Moin moin aus Hamburg. Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/frohe-weihnachten/frohe-weihnachten-0057.gif]wünscht allen Kreuzfahrtbegeisterten Leatoria
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016, das Ihr mit mindestens einer AIDA-Reise krönen werdet!
Liebe Grüße
Achim
Wünschen Euch auch allen ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch und vor allem gaaaaaaaanz viele Kreuzfahrten im nächsten Jahr
Eure meerliebhaber
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151224/m4paq4zx.jpg] & ein friedvolles 2016 wünschen wir allen Kreuzfahrern weltweit...
Für alle Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr !!!
LG Thomas & Annett
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151224/m4paq4zx.jpg] & ein friedvolles 2016 wünschen wir allen Kreuzfahrern weltweit...
Für alle Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr !!!
LG Thomas & Annett
Hallo novoman,
hat dir mein Foto gefallen?
An alle Aida Fan :
Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
Neues Jahr 2016
keywest: Danke nochmal !!!