Wer ist dabei ?
11.09.16 - 18.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Im Anhang haben wir zwei Freundinnen, eine mit AIDA- Erfahrung, die andere Neuling. Freuen uns schon sehr, aber im März geht es erst einmal in die Karibik! Dann sehen wir weiter. Alles Gute für 2016 und auf AIDA sehen!
Liebe Grüße
Veronika -
Schön das sich hier noch jemand gemeldet hat ! Wir gehen im Januar bis März auch erst mal in die Karibik ! Ein gutes neues Jahr mit vielen Reisen !
-
Ich bin auch dabei. Vorhin gebucht!
-
Hallo,
wir sind auch dabei .
Wann fangt ihr mit der Planung an (Ausflüge etc.)?
Wir reisen übrigens mit dem Auto an
Lg Nicole
-
Wir machen jetzt erst mal 6 Wochen Karibik und fangen dann Mitte März mit der Planung der Ausflüge an !
-
6 Wochen Karbik????? Echt?
-
6 Wochen Karbik????? Echt?
Als Rentner kann man das ! -
Wir sind auch dabei, 4 Herren im Besten alter
-
Wir sind mit 2 Paaren unterwegs auf dieser Tour.
Soll ja sehr schön sein, was ich bis jetzt gehört habe. -
Hallo mal wieder,
wie sehen eure Ausflugspläne aus?
Korfu wollen wir zum Sissi-Schloss evtl. mit AIDA-Ausflug oder auf eigene Faust.
Bari wollen wir auf eigene Faust machen. (Wobei uns für Bari noch Alberobello und die Trulli-Häuser reizen, hab gelesen das man da auch mit dem Taxi hinfahren kann, Fahrzeit etwas 1 Stunde.
Dubrovnik: Seilbahn und Stadtmauer auf eigene Faust
Zadar: Wasserfälle mit AIDA Ausflug oder evtl. Taxi
Wie schaut es bei euch aus?
Lg Nicole
-
Haben die AidaBellaAdriaTour vor ca. zwei Wochen auf der Aura gebucht und sind somit auch dabei
Wir freuen unsLG
Anja&Volker -
Habe für Corfu ein Taxi bei Vangelis Taxi Tours Corfu für 4-5 Stunden bestellt. Hat hervorragende Kritiken ! Tour nach eigener Planung ! Die Stunde kostet das Auto (Mercedes C Klaase ) Euro 40.- ! Hätten noch 2 Plätze frei ! Bei Interesse bitte eine PN mit Angabe der persönlichen Mailadresse ! Ich melde mich dann direkt !
-
In Bari haben wir über "Get Your Guide" die private Tour "Alberobello Shore Excursions von Bari Hafen" gebucht. 4 Std / Euro 50.- pro Person. Abholung 12:00 Uhr am Hafen ! Falls noch jemand Interesse daran hat kann er mich gerne kontaktieren !
-
In Dubrovnik haben wir über "Get Your Guide" die Tour "Dubrovniks Altstadt entdecken, mit der Kabelbahn und zu Fuß" !
-
In Dubrovnik wollen wir die Stadtmauer entlang spazieren und mit der Seilbahn hoch
-
Habe für Corfu ein Taxi bei Vangelis Taxi Tours Corfu für 4-5 Stunden bestellt. Hat hervorragende Kritiken ! Tour nach eigener Planung ! Die Stunde kostet das Auto (Mercedes C Klaase ) Euro 40.- ! Hätten noch 2 Plätze frei ! Bei Interesse bitte eine PN mit Angabe der persönlichen Mailadresse ! Ich melde mich dann direkt !
Die beiden Plätze sind leider schon vergeben !
-
In Bari haben wir über "Get Your Guide" die private Tour "Alberobello Shore Excursions von Bari Hafen" gebucht. 4 Std / Euro 50.- pro Person. Abholung 12:00 Uhr am Hafen ! Falls noch jemand Interesse daran hat kann er mich gerne kontaktieren !
Habe die direkte Mailadresse des Anbieters : vito_maurogiovann@libero.it ! Falls sich noch jemand anschließen möchte ! Ich habe als Abholtermin nunmehr 11:00 vereinbart !
-
Hallo zusammen
...wir kommen denn auch mal mit
Wir haben vor 2 Wochen gebucht und warten jetzt sehnsüchtig darauf dass es September wird!
Ich bin gerade in Sachen Korfu im Internet unterwegs, der ein oder andere hier ist ja bei der Reiseplanung schon ganz fleißig dabei! Wie siehts bei den anderen aus?! Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer individuellen deutschsprachigen, evtl. Taxitour... kann man sich evtl. noch irgendwo anschließen?
Viele Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende!
-
So noch Zwei
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Adria.
Viele Grüße aus dem Rheinland -