Sollte das Momente-Gewinnspiel nicht noch bis Ende Dezember gehen laut den Teilnahmebedingungen? Jetzt steht auf der Internetseite, dass es beendet sei und eine Teilnahme ist auch nicht mehr möglich. Aber das macht AIDA ja immer gerne, Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen zwischendurch heimlich ändern
20 Jahre Aida: 2016 als Jubiläumsjahr - Infos/Tipps zu einigen Aida-Events oder -Aktionen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Komische Frage, aber ich weiss nicht wo ich da hinklicken muss. Auf die Zahl oder wie kann ich bei dem Adventskalender mitmachen?
-
Wenn ich auf die Zahl klicke, wackelt sie kurz und es passiert...... nichts.
Hat es mal jemand am Rechner probiert ? Ich bin mit dem IPad unterwegs.
-
Vor einer guten halben Stunde konnte ich die Zahl anklicken, das Rätsel lösen und die Daten eingeben. Dann erschien eine Fehlermeldung.
Nun reagiert die Zahl ( also die 1) nicht mehr, auf verschiedenen Geräten probiert und auch mit verschiedenen Browsern geht nichts.Echt ärmlich !
-
Bei mir genauso...beim draufklicken wackelt die Zahl kurz und nichts passiert.
-
bei uns geht auch nix.
Warum überrascht uns dies nicht mehr?
-
Hier ist der Adventskalender.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/com…3-3&leadsource= -
Hier ist der Adventskalender.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/com…3-3&leadsource=Zum Kalender kommen wir alle, nur reagiert dieser nicht....
-
@Meerelfe,
Wie hast du das denn geschafft - mit PC oder mobilem Gerät? Bei mir wackelt die "1" zwar, aber das war es dann auch
Bin für einenTipp dankbar -
wenn das bis Mitternacht so bleibt sind ja nicht viele durchgekommen das erhöht die Trefferquote
Spaß beiseite,
aber ist schon traurig da wird das online gestellt und funktioniert nicht...... -
@doro
PC ging. Die 1 wackelt und dann kommt die Seite mit der Frage. Danach kommt die Seite mit deinen Daten. Weil ich zur selben Zeit im Club angemeldet war, waren alle meine Daten automatisch hinterlegt. -
@udde, super und
Ich habe es mir schon gedacht. Werde es dann mal mit dem Laptop versuchen.
-
Funzt nicht....
Schade eigentlich, aber vom Ding her gut gemacht.
Grüße
-
am Adblock liegt es auch nicht, die 1 wackelt kurz und dann passiert nix mehr - sind mal wieder richtige Experten dran
-
Es gibt doch schon einen Thread zu diesem Thema, in dem seit Nachmittag heftig diskutiert wird.
nicht noch einen!
-
Gerade hat es funktioniert.
Im Club angemeldet, dann auf Startseite und los gings.
Grüssle aus KA -
Saratosa, genau so ist es bei mir auch. Gestern und heute morgen auch. Normalerweise müsste doch die Bestätigung kommen " Erfolgreich teilgenommen"?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
ich verschiebe mal alle Beiträge zum Thema Adventskalender in einen separaten Thread.
Einen schönen Sonntag für Euch alle
Alicia -