Soeben gebucht, wir freuen uns !
01.07-08.07.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Thorsten,
wir haben auch gebucht, jetzt ist es nicht mehr ganz so einsam in dem Chat!
Reist ihr mit dem Auto an? Muss mich mit der Parkerei beschäftigen, vielleicht hat schon jemand gute Erfahrungen.
Bis dann, Matthias!
-
Hallo, wir gehen auch am 01.07.2017 in Hamburg auf die Prima. Das ist das erste mal auf dem großen Schiff. Dieses Jahr waren wir schon mit der AidaMar in der Karibik.
Ich würde mich über Parktipps für Hamburg auch freuen, da wir nach der Tour noch ein paar Tage im Norden dranhängen wollen, und mit dem Auto anreisen.
-
Hallo! Wir sind auch dabei - soeben Verandakabine gebucht. Das erste Mal auf der Prima.
Parkplatzsorgen haben wir hoffentlich nicht, denn wir reisen diesmal mit der Bahn anSonnige Grüße aus dem Süden senden Silvia und Christian
Nur noch 50 Tage bis -
hallo, ich bin auch dabei.
Gruß Stefan
-
Wir sind auch dabei. Reisen mit dem Auto an und parken auf dem von AIDA bereitgestellten Parkplatz.
Das erste mal auf AIDA prima.
Wer hat eine Idee für Southhampton?
Stadtbummel?Angela
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.