Ich staune...man kann gar keine Radtouren buchen..außer am 04.05....Kennt sich jemand aus...kommt da vielleicht noch etwas?
24.04.16-04.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei!
Unser Flug ist ab Köln mit Eurowings / Germanwings um 11:25 (Ankunft 13:40). Ist noch jemand auf diesem Flug?
Da wir individuell gebucht haben, werden wir wohl ein Taxi zum Schiff nehmen. Mal sehen, wie das klappt. -
Wie sieht es bei Euch aus mit der Ausflugsplanung?
-
Unsere Tourplanung sieht im Moment wie folgt aus:
Olbia - Mietwagen von Europcar (schon gebucht) und dann ein paar Strände ansehen. Auch wenn wir vermutlich nicht ins Wasser gehen, kann unsere Kleine dort buddeln.
Palermo - Gemütlicher Stadtrundgang
Neapel - Tour nach Pompeji, vermutlich über Aida, damit unsere Kleine den Kidsclub länger unsicher machen kann
Civitavecchia - Rom, vermutlich mit Civita Tours und dann auf eigene Faust. Mal sehen, ob wir es in den Vatikan schaffen.
Livorno - Pisa, unsere Tochter (und wir) möchten den schiefen Turm sehen. Mal sehen, ob wir mit dem Zug fahren oder eine Tour buchen.
Ajaccio - Wir würden gerne zu dem Aussichtspunkt im Westen, aber die Normalen Busse fahren nicht und nur 10 Minuten Aufenthalt ist uns zu kurz. Mal sehen.
Barcelona - Park Guell und ggf. Sagrada Familia, bei schlechtem Wetter ins AquariumDas ist alles schon recht weit gediehen. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Na...das ist ja schon ausgereift... Wir werden die Ostertage nutzen, um mal zu gucken, was so unbedingt fest geplant werden muss. Frohe Ostern euch allen....
-
Freut uns ...lg
-
Svanmafi, wie alt ist eure Tochter?
Wir hoffen auch auf gutes Wetter und haben eingentlich sehr oft gemütliche Bummel und Strand-spiel-tage geplant
Rom werden wir ziemlich sicher ganz auslassen, in Civitavecchia selbst solls ne ganz nette recht neue Promenade geben und auch einen Stadtstrand, sicher nicht sehr toll aber für die Kleine reichts wenn das Wetter passt
Palermo u Neapel wahrscheinlich Hop on Off
Olbia zuerst Markt (der ist grad zufällig Dienstags) dann mit dem Beach Shuttle an den Strand wenn das Wetter passt
Livorno Stadtspaziergang, bissl shoppen oder eventuell auch am Schiff bleiben
Ajaccio macht mir auch etwas Kopfzerbrechen weil eben Feiertag ist und die Busse nicht fahren, möchte auch auf jeden Fall zu den Iles Senguinaires, Bummelzug hat den Nachteil dass es nur so kurzen Halt dort gibt... obwol unserer Tochter dieses Gefährt wohl sehr gefallen würde... ich habe auch mal wo gelesen dass es wohl Leute gab die dann den nächsten Bummelzug retour genommen haben, aber das isrt wohl nicht sehr legal. Eventuell könnte man sich ja mit jemand an Bord ein Taxi teilen ... danach am Rückweg noch Strand am Weg oder Stadtstrand.
Barcelona kennen wir schon, das wird ebenfalls gemütlich, Rambla rauf bummeln, Markthalle Smoothies trinken *G*und dann ev. an den Stadtstrand.
Freuen uns schon sehr!!! -
jumama,
das hört sich doch auch schon sehr ausgereift an. Unsere Kleine ist dann knapp viereinhalb und eure? Vielleicht können die beiden ja zusammen spielen. Geht eure auch in den Kidsclub?Wegen Ajaccio hat meine Frau die Veranstalter der Bimmelbahn und des Sightseeingbusses angeschrieben, ob es möglich ist, eine spätere Tour für die Rückfahrt zu nehmen. Bisher kam eine sehr kryptische Antwort (ein ziemlich langer und verschachtelter Satz auf Frsnzösisch), so dass wir noch nicht sicher sind, wie wir diesen zu verstehen haben. Wir arbeiten noch an einer kompetenten Übersetzung.
Wir freuen uns auch sehr. Endlich wieder Urlaub. -
Oh sehr spannend, bin schon sehr gespannt auf die Übersetzung! Das wäre Natürlich super wenn das irgendwie machbar wäre mit längerem Stopp bei den Inseln.
Unsere Tochter ist wohl ähnlich alt, super! Sie wurde im Jänner 4 und sie freut sich schon sehr auf den Kids Club! -
Sehr schön. Dann treffen wir uns bestimmt auf dem Schiff und unsere Mädels können zusammen spielen. Unsere freut sich auch sehr auf den Kidsclub. Sie war letztes Jahr schon mit Begeisterung dabei.
Ich habe dir noch eine PN geschickt.
-
in 4 Tagen. Die Zeit ist schnell vergangen und wir sind zu zweit und fliegen ab Köln um 11:25. Wir freuen uns schon sehr. Ausflüge sind gebucht, es kann los gehen, bis dann. Ich wünsche allen einen guten Flug und schönes Wetter für die ganze Reise
Viele liebe Grüße schmohli -
Sehr schön. Dann seid ihr ja mit auf unserem Flug. Vielleicht sehen wir uns ja.
Habt ihr den Transfer mit Aida gebucht? Wir sind individuell unterwegs.Endlich Urlaub!
-
Hallo Svanmafi,
ja wir haben den Flug mit Transfer über Aida gebucht, so brauchen wir uns um nichts weiter zu kümmern und werden die Koffer gleich am Flughafen beim Bus los und sehen sie erst auf der Kabine wieder. Ich wünsche euch eine gute Anreise zum Flughafen und uns allen dann einen angenehmen Flug und einen wunderschönen Urlaub auf der Blu.
Liebe Grüße schmohli -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -