Hat jemand vor in Southampton den Paultons Park zu besuchen?
Dann könnte man sich die Taxikosten teilen. Ich reise mit meine zwei Kids (10 & 8 Jahre)
Bis bald
Hat jemand vor in Southampton den Paultons Park zu besuchen?
Dann könnte man sich die Taxikosten teilen. Ich reise mit meine zwei Kids (10 & 8 Jahre)
Bis bald
Ich habe erst vor 4 Tagen gebucht und reise Singlefrau mit Sohn, knapp 11 Jahre alt, Veranda Komfort Vario. Mit der Kabine sind wir total zufrieden.
Wir haben die Tour schon mit der Luna und der Sol gemacht. Alle guten Dinge sind drei...
Erstaunlich das noch Veranda Kabinen verfügbar sind. Hätte gedacht, dass das Schiff in den Herbstferien voll wird.
Grüsse
Ich glaube es sind "nur" noch in 5 oder 6 Bundesländern Ferien ab Montag
Laut Cruise Timetables sind wir in Southampton, Zeebrügge und Rotterdam jeweils das einizge Schiff im Hafen, das macht Ausflüge schonmal wesentlich entspannter. Lediglich in LeHavre liegt die AidaMar mit uns im Hafen, die fährt nach New York da muss ich mich beherrschen um nicht heimlich umzusteigen
Ich habe einfach nur Glück gehabt glaube ich. Habe mich im Internet "dumm und dusselig" gesucht, und dann einfach bei AIDA angerufen....
Schwups, da war noch was frei..., einen Tag vorher war nichts zu kriegen. Es war glaube ich ne Stornokabine...
Ich bin gespannt aufs Schiff...
In 9 Bundesländern sind noch Ferien...
Also, sea u übermorgen.