So heute Auckland und auch die Folge war gut freut euch drauf 3 tolle Folgen
Amadea - Das "Traumschiff"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Amadea - Das "Traumschiff"
-
-
Also mir hat die NZ Folge gut gefallen. Schöne Landschaft, die Stories ok und ganz gute Schauspieler.
-
Hat mir von den Landschaftsbildern auch sehr gut gefallen, und dann noch Waiheke Island, das war ein Traum dort

-
In der Sendung wurde auch mehr an Bord gezeigt , wie in anderen Sendungen
Die Landschaftsbilder waren wirklich sehr schön
-
Mir hat komplett die Dramatik gefehlt.
Eigentlich dachte ich, als die Winzerin mit Ihrem Angestellten in die Höhle ging, dass dann doch der Zugang einstürzen müsste und sie nur gerettet werden können, weil Kap. Parga sie mit einem Eierlöffel ausgräbt oder so. -
Evtl. werde ich mir um 03:40 h im ZDF noch das Traumschiff in Tahiti ansehen
Morgen habe ich nichts auf dem Zettel und kann länger schlafen
-
Ab 00:45 h bis 05:15 gibt es dreimal das Traumschiff im ZDF zu sehen
Los Angeles , Vancouver , Seychellen
Ich werde wohl eine Nachtschicht mit dem Fernseher machen
-
Ab 00:45 h bis 05:15 gibt es dreimal das Traumschiff im ZDF zu sehen
Los Angeles , Vancouver , Seychellen
Ich werde wohl eine Nachtschicht mit dem Fernseher machen
Fang doch einfach jetzt an die folgen zu schauen. Das sind doch keine neuen Folgen.
-
Wir haben nach langer Zeit ne Folge in der Mediathek gesehen, Bora Bora, und die war noch schlechter als die, die wir vor Jahren gesehen haben, und ein Grund war, diese Serie zu meiden. Auf der nach unten offenen Fremdschämskala eine glatte -10. Aber ich bin stolz, bi s zum Ende durchgehalten zu haben.
-
Wir haben nach langer Zeit ne Folge in der Mediathek gesehen, Bora Bora, und die war noch schlechter als die, die wir vor Jahren gesehen haben, und ein Grund war, diese Serie zu meiden. Auf der nach unten offenen Fremdschämskala eine glatte -10. Aber ich bin stolz, bi s zum Ende durchgehalten zu haben.
Hattet ihr am Heiligabend keine sinnvollere Beschäftigung?
-
Das war das Entspannungsplätschern nachdem der Weihnachtsbesuch weg war und die Küche wieder aufgeräumt war.😁
-
Beim "Traumschiff" heute um 15:40h im ZDF sind die "Viktoriawasserfälle" sicherlich sehr sehenswert
-
Beim "Traumschiff" heute um 15:40h im ZDF sind die "Viktoriawasserfälle" sicherlich sehr sehenswert
Ein Meilenstein der Filmgeschichte - ich wusste schon immer, dass der Soundtrack von „Jenseits von Afrika“ eigentlich zur Taumschiff Serie gehört und nicht zum gleichnamigen Film. Auch interessant, es war eine Folge ohne Kapitän - ich wusste gar nicht, dass es einen Film zwischen Sascha Hehn und Florian Silbereisen gab.
-
Ein Meilenstein der Filmgeschichte - ich wusste schon immer, dass der Soundtrack von „Jenseits von Afrika“ eigentlich zur Taumschiff Serie gehört und nicht zum gleichnamigen Film. Auch interessant, es war eine Folge ohne Kapitän - ich wusste gar nicht, dass es einen Film zwischen Sascha Hehn und Florian Silbereisen gab.
Ich habe mich auch gewundert , daß der "Staff - Kapitän" der Chef an Bord war
Die Sendung hatte ich noch nicht gesehen
Es wurden auch schöne "Landschaftsbilder" gezeigt
Ein Bad neben den Wasserfällen zu nehmen , das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig
-
Das "Traumschiff" ist heute um 20:15h im ZDF in der Südsee bzw. "Bora Bora" mit den tropischen Stränden zu sehen und anschließend gibt es auch noch eine "Kreuzfahrt ins Glück" zu sehen
Nach Mitternacht bzw. in der Nacht gibt es auch noch das "Traumschiff" in Lappland und den Bahamas zu sehen
Dann werde ich wohl wieder eine Nachtschicht mit dem Fernseher machen
-
Heute gesehen ZDF Traumschiff Bora-Bora; wunderschöne Destination. Hach....aber mega grauenhafte Handlung, schlimmer als ein Groschenroman. Die nachfolgende Hochzeitsfolge gleich umgeschaltet. Silbereisen sollte beim Singen und Showmoderieren bleiben. Das war's für mich mit "Traumschiff". Ausserdem finde ich die Serie auch nicht mehr zeitgemäß.
-
Die Landschaftsbilder haben mir gut gefallen , die Sendung hat mir aber nicht gefallen
-
Mir hat es gefallen.
Tolle Bilder der Destinationen. Und die Handlung? Für eine entspannte Abendunterhaltung nicht verkehrt. Was wird denn sonst auch erwartet?
Der Tatort lief nebenan.Bei der heutigen Folge hatte ich zumindest oft die Erinnerung an den ein oder anderen Moment am Strand oder einfach am Hafen irgendeines schönen Ziels unserer vergangenen Reisen.

-
Rührende Story heute, und schöne Destination.
-
Ich hoffe, dass Barbara Wussow das nächste Mal bei Aida den Check In macht. Dann kann ich umsonst mitfahren

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-