Kreuzfahrt ins Glück ist aber leider eine alte Folge von 2020.
Ich hab sie mir nicht angeschaut. 2023 werden aber neue gedreht (AMA456).
Und ich bin dabei. Also zumindest bei den Dreharbeiten von Kreuzfahrt ins Glück.
Uns hat die Folge heute auch gefallen. Waren einige Szenen zum Lachen/schmunzeln dabei. Und die Bilder haben mich träumen lassen 😍
Mir hat das "Familientraumschiff" nicht gefallen
Sehr merkwürdig war auch ,daß der Kapitän und Staff-Kapitän zusammen von Bord gegangen sind , normalerweise muß einer von den "Beiden" an Bord bleiben
Sehr merkwürdig war auch ,daß der Kapitän und Staff-Kapitän zusammen von Bord gegangen sind , normalerweise muß einer von den "Beiden" an Bord bleiben
Ach ja.
Wer nimmt auch seinen Tannenbaum mit....
Das kommt bei Traumschiff aber regelmäßig vor...
Es gibt laut Phoenix Tagesprogramm das derzeit zumindest bei der Artania angezeigt wird 2 Staffs
Das kommt bei Traumschiff aber regelmäßig vor...
Genau. Und in der Zeit wird das Schiff dann abgesperrt und es kommt keiner mehr rein ...
Es gibt laut Phoenix Tagesprogramm das derzeit zumindest bei der Artania angezeigt wird 2 Staffs
Bin nicht sicher, oder lese ich das falsch
Hab sogar schon die nächste Folge geschaut
danke für die Information
Dir ist aber schon klar, dass es sich um einen Unterhaltungsfilm handelt, oder?
Ich fühlte mich übrigens sehr gut unterhalten.
Das wissen wir doch alle, dass es ein Unterhaltungsfilm ist, aber es fallen einem als "Kreuzfahrer" nun mal diese vielen Ungereimtheiten auf und da kann ich auch nicht drüber hinweg sehen. Ich gebe es zu, ich reg mich da auch immer wieder auf wie man so einen Mist schreiben kann. Allein die Sache mit dem Tannenbaum. Is klar
Auf ZDF Neo läuft gerade eine sehr alte Folge aus dem Jahr 1982. Noch mit der Astor.
Dir ist aber schon klar, dass es sich um einen Unterhaltungsfilm handelt, oder?
Ich fühlte mich übrigens sehr gut unterhalten.
Das ist mir schon klar,daß es sich um einen Unterhaltungsfilm handelt ,die Regeln auf den Schiffen sollten aber auch im Unterhaltungsfilm berücksichtigt bzw. beachtet werden
Mir hat gestern der Familienunterhaltungsfilm nicht gefallen (das sollte man auch akzeptieren),da gab es schon deutlich bessere Folgen
Glücklicherweise hat nicht jeder den gleichen Geschmack und das ist auch gut so
Und ich dachte schon ich hab zu viel Eierlikör "entsorgt" und deshalb ein dejavue.
Auf ZDF Neo läuft gerade eine sehr alte Folge aus dem Jahr 1982. Noch mit der Astor.
Ich habe eben in der Fersehzeitung gesehen,daß es schon den ganzen Vormittag auf "ZDF NEO" das Traumschiff gibt
Es kommen auch noch Folgen mit dem Amazonas und Rio de Janeiro
sorry, diese Liste ist NICHT explizit eine der Artania, sondern eine allgemein gehaltene informative Darstellung der "Möglichkeiten". Es ist da auch nur EIN Staff-Kapitän ausgewiesen, allerdings auch je ein "Chef-Maschinist" und ihm untergeordnet ein "Staff-Maschinist". Jeder besonders hohe Offizier hat einen Vertreter für den Fall des Ausfalls des Chefs. Zwei Staff-Kapitäne sah ich noch nie, und das halte ich auf für schlichtweg nicht umsetzbar, der Käptn hat als oberster das Sagen, sein Vertreter ist der Staff-Käptn; das war´s denn auch im Normalfall. In (vermutlich) sehr wenigen Fällen gibt es je einen Chef- und einen Staff-Maschinisten. Oft wird der oberste Techniker Chef-Ingenieur oder Chef-Maschinist genannt, das sind ja keine geschützten Begriffe (nebenbei ist in D ist ein Ingenieur keine geschützte Berufsbezeichnung).
Ich habe eben in der Fersehzeitung gesehen,daß es schon den ganzen Vormittag auf "ZDF NEO" das Traumschiff gibt
Es kommen auch noch Folgen mit dem Amazonas und Rio de Janeiro
Jetzt läuft die Amazonas Folge.