Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Coole Zusammenfassung , da hab ich ja richtig was verpasst
-
Coole Zusammenfassung , da hab ich ja richtig was verpasst
Wer hat die Folge geschaut? Stimmt die Zusammenfassung im EXPRESS?
-
Wer hat die Folge geschaut? Stimmt die Zusammenfassung im EXPRESS?
Ich würde sagen 3 Zuschauer fragen 3 Antworten….mir hat es gut gefallen gehe aber auch anders an die Folgen dran……leichte Unterhaltung halt
-
Ich hab's geschaut und ich hab mich für die Folge geschämt. Mich stört einfach, dass das Thema sexuelle Orientierung gefühlt in jeder zweiten Folge thematisiert wird. Warum? Von den Zielländern ist meiner Meinung nach immer weniger zu sehen. Stattdessen habe ich den Verdacht von Botschaften an den Zuschauer, die das Produktionsteam aussenden will. Brauch ich nicht. Ich möchte unterhalten und nicht angehalten werden.
-
Stattdessen habe ich den Verdacht von Botschaften an den Zuschauer, die das Produktionsteam aussenden will.
Es könnte noch schlimmer kommen. Sei froh, dass (bisher) nicht auch noch gegendert wird.
-
Ui. Stimmt. Ich bereit mich emotional schon Mal vor.
-
Morgen sowie am kommenden Sonntag laufen wieder zwei ältere "Traumschiff"-Folgen:
23. April, 10:15 Uhr, ZDF: Puerto Rico (2013)
30. April, 10:15 Uhr, ZDF: Kuba (2016)
-
Am Sonntag, 14. Mai, läuft ab 10:15 Uhr im ZDF die Folge "Macau" aus dem Jahr 2015.
-
Am Sonntag, 11. Juni 2023, läuft ab 20:15 Uhr im ZDF die "Traumschiff"-Folge Kolumbien aus dem Jahr 2019.
-
"Anfang des Jahres drehte das ZDF noch auf der "Amadea", danach ging es um die ganze Welt. Jetzt kehrt der Kreuzer in seinen Heimathafen zurück."
ZDF-Traumschiff kehrt nach Weltreise zurück in seinen Heimathafen | Dreharbeiten vorerst beendetAnfang des Jahres drehte das ZDF noch auf der "Amadea", danach ging es um die ganze Welt. Jetzt kehrt der Kreuzer in seinen Heimathafen zurück.www.t-online.de -
Das "Traumschiff" sticht bald wieder in See:
Dreh noch vor der Trennung: Oliver und Amira Pocher gehen aufs "Traumschiff"Ab Ende November sticht das "Traumschiff" wieder in See - es geht nach Namibia, in die USA und nach Indonesien. Unter den Gaststars sind Cathy Hummels, Kai…web.de -
Du lieber Gott. Das wird ja immer schlimmer mit den "Gaststars". Hab jetzt schon Angst vor der Story
-
Die ganz Grossen im Show Business geben diesem Meilenstein des Filmes den letzten Schliff
-
Cathy Hummels.... wird ja immer besser...
-
Also wo ich auf jeden Fall mal einschalten werde, ist Neujahr Kreuzfahrt ins Glück.
Korsika!
-
Naja, ein paar "echte" Schauspieler sind ja immerhin auch noch dabei, was man in der Mitteilung so liest.
Die ständige Kritik an "Influencern" an Bord unterstreiche ich, aber das quasi dauerhafte Gejammere über die nicht vorhandene Story im Traumschiff nicht, denn die war NIE gewollt. Seit Folge 1 dümpelt das Schiff in möglichst seichten Gewässern, ohne jemals Anspruch auf tiefergehende Geschichten zu haben. Wolfgang Rademann hat schon zu Lebzeiten oft genug betont, dass er die Serie nur aus einfachsten Unterhaltungsgründen erfunden hat, quasi um dem Zuschauer im deutschen Schiet-Winterwetter etwas Palmen, Sonne und Strand bieten zu können, garniert mit etwas Herz-Schmerz-Gedöns für die Schwiegermutter.
Ich finde es ja gut, dass es sowas heute noch gibt – ohne das die Öffentlich-Rechtlichen das Schiff mit ihrem Bildungsauftrag torpedieren und schlussendlich versenken. Simple Unterhaltung. Einschalten, Ausschalten und dann schon fast direkt vergessen.
Wer das nicht mag, der kann ja auf den Tatort umschalten. Denn der ist heutzutage ja fast schon Programmkino.
-
Irgendwie bin ich nicht in der Lage in der Mediathek die neue Traumschiff Folge aufzurufen
-
Irgendwie bin ich nicht in der Lage in der Mediathek die neue Traumschiff Folge aufzurufen
Ist vermutlich erst ab heute abend drin, quasi exakt eine Woche vor Ausstrahlung.
-
Also da muss ich glaube ich widersprechen. Wenn man sich noch mal die alten Folgen ansieht.
Seicht war das Traumschiff schon immer. Das meine ich nicht.
Aber ich finde seit 2 Jahren kann man sich das nicht mehr ansehen.
Ich weiß nicht wer da die Drehbücher schreibt, aber ich finde die Stories von Jahr zu Jahr schrecklicher. Und da reißen es auch die Landschaftsaufnahmen nicht mehr raus.
Einfach Einfallslos.
-