Und dann darf gleich auf die Brücke
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum rumknutschen während der Arbeitszeit
-
Oh nein jetzt gibt es Nachtisch
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack
Ich bin schokiert
Sie liebt ihren Mann
"Und was ist mit uns? "
Rosamunde Pilcher ist nix dagegen
-
Wir haben es uns schon "angetan". Was soll ich sagen? Ich fand es nicht so schlimm wie die letzte Folge. Ein paar Mal haben wir schon lachen müssen. Der Silbereisen ist für mich allerdings einfach der aller schlechteste Schauspieler den man für diese Rolle haben kann. Bei seinen Szenen habe ich mich echt fremdgeschämt. Die haben sich da wieder tolle Dinger zusammengereimt. Das würde ich gerne mal sehen, dass der Kapitän mit einer auf der Brücke rummacht. Und was sein Glück war für die Dame ja noch eine Kabine frei ...
-
Also ich finde auch, es gab schon deutlich schlechtere Folgen.
-
Also ich finde auch, es gab schon deutlich schlechtere Folgen.
Stimmt
-
Die allerbeste Traumschiff-Folge lief Weihnachten 2017 ! ! !
-
Beim Pocher sah es so aus, als ob er den Text von einem Teleprompter abliest haben die was gegen den Regisseur in der Hand, oder warum dürfen die da mitspielen?
-
Mir ist bei jeder aktuellen Folge Traumschiff nicht klar, wieso nicht der Staffkapitän (Daniel Morgenroth) der Kapitän ist. Der kann seinen Job wenigstens und ist für mich die weitaus "passendere" Besetzung. Wieso stattdessen der Silbereisen besetzt wurde, bleibt ein für mich nicht zu lösendes Rätsel.
-
Ganz einfach, das ZDF wollte damitvjüngrres Publikum anziehen und seine " Schlagerfans" gucken vielleicht auch mal rein.
-
Ich habs mal aufgenommen. Neben Kofferpacken läuft Darts WM.
-
Die allerbeste Traumschiff-Folge lief Weihnachten 2017 ! ! !
Da hast du mitgespielt?
-
Die Lütte meinte beim Schauen: Äh Mama, wer übernimmt denn das Schiff, wenn alle gleichzeitig an Land sind?!
Selbst die Kleinen wundern sich.
-
… Das würde ich gerne mal sehen, dass der Kapitän mit einer auf der Brücke rummacht ...
Seit Francesco Schettino dürfte das von der Mehrheit der Passagiere eher nicht so gerne gesehen werden…
-
Seit Francesco Schettino dürfte das von der Mehrheit der Passagiere eher nicht so gerne gesehen werden…
Da habe ich auch direkt dran gedacht 🙈
-
Ich finde, dass Florian absolut solide gespielt hat. Daran gibt es gar nichts zu meckern.
Wenn man Florian allerdings nicht leiden kann, wird man sich auch dieses Mal nicht mit seiner schauspielerischen Leistung anfreunden können. Dann ist das halt so.
Selbst wenn der über Wasser gehen könnte, würde seine Kritiker sagen: "Siehste, schwimmen kann der auch nicht."
Wir haben uns auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt.
Und ob jetzt beide Kapitäne nun gleichzeitig von Bord sind, ist mir wirklich völlig wurscht.
Das ist nämlich seichte Unterhaltung und nicht das wahre Leben.
-
Das mit den beiden Kapitänen von Bord sehe ich auch nicht so tragisch.
Es wird doch jeden Tag in der Dokumentation dieser Reederei gezeigt, was die nautischen Praktikanten schon alles tolles können.
-
Ich hab nur kurz reingezappt, aber Schifferle war eine Stunde out of order, die Ärztin die ganze Zeit neben ihm und als er rausging war heller Tag, wann haben die mit dem Sauf….äh feiern denn angefangen, Sektfrühschoppen??
-
Irgendwie haben wir nach jeder Folge die gleiche Diskussion Ich finde den Silbereisen nach wie vor schrecklich, genau wie die unlogischen Handlungen, aber ich schaue trotzdem weiter. Einfach auch, weil ich das Kommentieren hier amüsant finde
-