Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom Silbereisen oder vom Flo?
Für 2026 hab ich auf der Amadea auch eine Tour gebucht
Also ich fand den Filmdreh fürs Traumschiff 2017 sehr gut - wesentlich besser als VnM.
-
Vom Silbereisen oder vom Flo?
Mit Flo war ich 2021 auf der Artania, ohne dass wir uns kennengelernt haben. Insofern kann ich nichts Negatives sagen. Wir schippern zu den genannten Terminen von Kanada nach Bremerhaven (Ama 507) und von Frisco nach Japan (Ama 517).
-
Flo macht das schon , kenne ihn ja von der Cosma und nächstes Jahr sehen wir uns auf der MS 7. ( was für ein Frevel im Phoenix Thread, ganz andere Schiffe )
-
Ich weiß ja nicht, wie der Silbereisen sich am Filmset verhält und benimmt. Aber ich habe ihn schon ein paar Mal im TV Studio erlebt und da war er sehr locker und freundlich.
-
Zur Besetzung der Traumschiff-Film-Serie möchte ich folgendes aus eigener Erfahrung mitteilen.
Wir haben die bekannten Stars auf der Amadea im Sommer auf der Tour von Bremerhaven über Island, Spitzbergen, Nordkap usw. auch mit an Bord gehabt. Sie mischten sich beim Frühstück unter die Fahrgäste und auch beim Fußball im TV waren sie dabei. Alle waren sehr zuvorkommend, nicht überheblich und angenehme Gesprächspartner.
Florian Silbereisen auf dem Traumschiff - dieser Passagier sorgt für eine ÜberraschungFür Dreharbeiten einer neuen ZDF-Traumschiff-Folge hat es Florian Silbereisen (42) aktuell mit der MS Amadea in nördliche Gefilde verschlagen. Zusammen mit der…www.rtl.deSo war es dann auch in der Realität
-