danke für die Infos zu den Fischfutterbällen; das klang bzw klingt eher unglaublich, aber Dinge gibts...fast krieg ich vom Kopf schütteln ´n Schleudertrauma...
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na seht ihr, dann war das Traumschiff doch eine super Gelegenheit, mal über das Fischfutter zu sprechen...
Vielleicht lesen "MOIN" und die anderen Aufklärungsmedien ja wieder wie gewohnt hier mit und schon kann man unter einer reißerischen Überschrift das ganze Volk aufklären
-
und woher ziehst Du Dein Wissen dazu???
Aus Gesprächen mit dem Kreuzfahrtdirektor.
Wir sind sehr gut befreundet, der erzählt mir keine Märchen.
-
Kreuzfahrtdirektoren gibt es mehrere bei Phoenix 😉
-
Ja der Herr Schifferle punktet immer mit seinen Aussagen
-
Ja der Herr Schifferle punktet immer mit seinen Aussagen
Ich meine schon den Echten, mit meinem Vornamen. Moritz hat mir das aber auch bestätigt.
-
Meinst du Holger Winkler???
-
Sie haben Post.
-
-
es wäre sinnvoll gewesen dies mit einem Untertitel zu erklären.
Dass bei den Dreharbeiten keine Tiere zu Schaden gekommen sind, wird ja auch gerne mal eingeblendet
-
Ja, genau.
-
Ja, genau.
Der beste KFD überhaupt.
-
Ja, absolut. Seine Professionalität, Freundlichkeit und seine Lässigkeit sind einfach überragend.
-
Die nächsten beiden Traumschiff-Folgen werden nach Bora Bora und Neuseeland führen.
Diese (mehr oder weniger) Stars sind dabei:
"Das Traumschiff": Reiseziele & Gaststars der nächsten beiden Folgen sind offiziell | SchlagerpulsJetzt sind die Reiseziele der nächsten beiden "Traumschiff"-Folgen offiziell! Wir verraten Euch die Reiseziele und welche Gaststars dabei sind.www.schlagerpuls.com -