Baked Alaska mit brennenden Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen aus Brandschutzgründen eh nicht erlaubt.
OK, aber auf dem Fluss hab ich das gerade gehabt
Baked Alaska mit brennenden Wunderkerzen sind nach den derzeitigen SOLAS Regeln (Chapter II) auf Kreuzfahrtschiffen aus Brandschutzgründen eh nicht erlaubt.
ich glaube das macht Phönix auf allen Schiffen hatten wir auch vor kurzem gehabt....fand ich super.
Schön das immer mehr auch mal eine Flussfahrt machen, hoffe es hat dir gefallen
So etwas ähnliches hat aida bis vor zürnen auch gemacht, mit Torte und einmarsch.
Und auch das Personal war sehr gut gekleidet, mit Krawatte .
Aber bei der letzten Fahrt gab es das alles nicht mehr, auch das Essen wie immer bis auf den Hummer .
Fand ich schade, aber ist eben nicht das traumschiff
Wenn ich die vielen Kommentare lesen, muss ich doch sehr lachen. Wir AIDA-Fans sind schon ein lustiges Völkchen.
Wenn ich die vielen Kommentare lesen, muss ich doch sehr lachen. Wir AIDA-Fans sind schon ein lustiges Völkchen.
Und warum
Wenn ich die vielen Kommentare lesen, muss ich doch sehr lachen.
Lach bloß nicht zu laut, Wenn das ein Mod hört, ist hier schluß mit lustig.
Und warum
Kommentare wie: Dschungelcamp, Helene Fischer, Florian Silbereisen finde ich lustig, du nicht?
Ich bin kein Aida-Fan
Kommentare wie: Dschungelcamp, Helene Fischer, Florian Silbereisen finde ich lustig, du nicht?
Wir suchen halt alternativlose Alternativen
nein warum sollte es ?
Jeder hier hat eine Meinung zum traumschiff, und bis jetzt respektiert die Meinung der anderen jeder.
Es ist doch schön wenn es Themen gibt die man so nett diskutieren kann
nein warum sollte es ?Jeder hier hat eine Meinung zum traumschiff, und bis jetzt respektiert die Meinung der anderen jeder.
Es ist doch schön wenn es Themen gibt die man so nett diskutieren kann
ich glaube aber, dass Orinoco Flow es nicht böse gemeint hat
ich glaube das macht Phönix auf allen Schiffen hatten wir auch vor kurzem gehabt....fand ich super.Schön das immer mehr auch mal eine Flussfahrt machen, hoffe es hat dir gefallen
So etwas ähnliches hat aida bis vor zürnen auch gemacht, mit Torte und einmarsch.
Und auch das Personal war sehr gut gekleidet, mit Krawatte .
Aber bei der letzten Fahrt gab es das alles nicht mehr, auch das Essen wie immer bis auf den Hummer .Fand ich schade, aber ist eben nicht das traumschiff
es war auf dem Fluss aber nicht Phoenix, sondern 1A-Vista. Aber als alter Seebär stell ich wie oft einen Zusammenhang her: der 1A-VIsta-Gründer und -Geschäftsführer war bis dahin GF bei Phoenix hat aber damit nicht wirklich etwas zu tun. Ich habe mit mehr als zwei Dutzend See und erst 3 Fluss-Fahrten noch Nachholbedarf auf dem "kleinen Wasser", der jedoch noch größer wird, da die nächsten KF auf See sind macht auch nichts, krieg ich shchon noch hin
Hat wohl schon jemand Ralf Bauer (http://ralfbauer.tv) gefragt? Er passt in die Altersklasse und scheint momentan auch wenig zu tun haben. Ansonsten fallen mir noch Patrick Bach, Paul Frielinghaus oder Michel Guillaume ein.
Boris Becker
Boris Becker
Beim ZDF würde es aber der Tennis-Spieler werden Und der bräuchte tatsächlich einen Job, um seine Schulden zu bezahlen.
So war’s auch gemeint
Nun mal schauen wen die vom ZDF aus ihren zauberhaft ziehen.....
Geld ist ja genug da , da sollte man doch einen verpflichten können
Der vorübergehende "Ersatz" in Form des Ersten Offiziers "Martin Grimm" ist gefunden: Daniel Morgenroth:
https://www.gala.de/lifestyle/film…n-21983720.html.
Aber noch immer keine endgültige Entscheidung ...
Die sind da doch alle so Multitask, dass der Arzt das Schiff zur Not auch fahren könnte
Die sind da doch alle so Multitask, dass der Arzt das Schiff zur Not auch fahren könnte
Das stimmt allerdings
Sind sie bei AIDA auch. Kapitän Kurc lässt die Friseurin öfter mal steuern, denn sie kennt sich ja mit Wellen aus .