Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich werde mich mal überraschen lassen
-
Hallo,
um 23:15h gibt es ja auch noch ein "Traumschiff-Spezial" über die gezeigte Folge mit dem neuen Kapitän Parger und welche Herausvorderungen es dabei gab (ist sicherlich sehr interessant)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
um 23:15h gibt es ja auch noch ein "Traumschiff-Spezial" über die gezeigte Folge mit dem neuen Kapitän Parger und welche Herausvorderungen es dabei gab (ist sicherlich sehr interessant)
Schöne Grüße
Heizergruss
Leider zu spät. Mir wäre es allerdings lieber direkt nach dem Traumschiff. Das Hochzeit Dingens brauche ich nicht. Muss morgen arbeiten
-
Leider zu spät. Mir wäre es allerdings lieber direkt nach dem Traumschiff. Das Hochzeit Dingens brauche ich nicht. Muss morgen arbeiten
Die Zauberworte hierfür heißen "Video" und "DVD". so mach´ ich´s mit vielen Sendungen, zB VnM, zur Sendezeit sitze ich nicht so oft am TV, aber später am selben Tag oder einige Tage danach...
-
Die Zauberworte hierfür heißen "Video" und "DVD". so mach´ ich´s mit vielen Sendungen, zB VnM, zur Sendezeit sitze ich nicht so oft am TV, aber später am selben Tag oder einige Tage danach...
Da käme ich nicht mehr bei der Flut der Serien, die ich mag, nach.
-
Wir haben es eben gesehen..
Werde nicht verraten ob er singt oder das Schiff sinkt.
Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf die Karibik gestiegen ⛴🐬🌴
Wo hast du denn die Sendung schon im Preview sehen können?
-
Du wirst es nicht glauben Seesack007 aber ich besitze keins von beiden
Prinzipiell hast du natürlich Recht
Mediathek geht bestimmt auch, denke ich.
-
Wo hast du denn die Sendung schon im Preview sehen können?
ZDF Mediathek
-
ZDF Mediathek
sollte man verbieten
-
Habe mir in der Mediathek „Kreuzfahrt ins Glück“ angesehen. Das Traumschiff eh ich mir dann heute um 20.15 Uhr im Fernsehen an.
Lg Ute -
Ich überlege gerade, ob ich mich nicht mal als Kapitän zur Verfügung stellen sollte.
-
Ich überlege gerade, ob ich mich nicht mal als Kapitän zur Verfügung stellen sollte.
Das sollte zwar meine Rolle werden, aber momentan binich andersweitigbeschäftigt. Als Gastrolle gönne ich es Dir gerne
-
Das sollte zwar meine Rolle werden, aber momentan binich andersweitigbeschäftigt. Als Gastrolle gönne ich es Dir gerne
Detlef Hahn hat doch zwischen seinen Kreuzfahrten viel zu wenig Zeit dafür
-
Aber heute Abend schaue ich mir mal die Sendung an. Da geht es um Antigua und es gibt bestimmt schöne Fotos von Shirley Heights aus.
-
Ja konnten es nicht erwarten und schon geschaut. Nett wie immer aber Flori als Kapitän naja....
der Staffkapitän hätte uns dafür viel besser gefallen.
LG Susi
-
Aber heute Abend schaue ich mir mal die Sendung an. Da geht es um Antigua und es gibt bestimmt schöne Fotos von Shirley Heights aus.
Ganz genau 🤫
-
ZDF Mediathek
Das ist toll! Danke! Und ganz ohne Werbepausen.
-
Werbepausen gibt es doch beim ZDF eh nicht 🤗😉
-
Werbepausen gibt es doch beim ZDF eh nicht 🤗😉
Im Vorabendprogramm schon aber im Abendprogramm nicht
-