So. Geht los
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ganz schön arrogant der neue Kapitän
Edit: Auch nach 90 Minuten
-
Warum hat ein wenig Selbstbewusstsein immer etwas mit Arroganz zu tun.
Schau weiter und urteilte später...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die noch ein richtig harmonisches Team werden.
Ist es nicht auch im wahren Leben leider viel zu oft so, dass sich ein "Alteingesessener" nur mehr als ungern einen "Jüngeren" vor die Nase setzen lässt?!
Geben wir dem neuen Kapitän doch erstmal eine Chance.
-
Schlecht macht er das nicht der Flory
Also ich hab’s mir viel schlimmer vorgestellt und bin eigentlich sogar positiv überrascht.
Besser als der Vorgänger
-
Ganz ehrlich?! Ich gehöre auch zu denjenigen, die von Anfang an sehr skeptisch waren. Ich finde auch, dass er sich zum Auftakt gut geschlagen hat.
-
Mir hat die Folge gut gefallen. Kann mit dem Silbereisen auch gut leben.
-
So ging es mir auch, wobei mir die "Superheldengeschichte" mit der Rettung nicht gefallen hat, das war dann doch etwas überzogen. Aber die Geschichten fand ich heute megagrottig
-
Also der Joko als Bruder Moritz ging gar nicht in seiner Rolle.
-
Wir haben auch geguckt und schon lange nicht mehr so gelacht. Sorry, aber das ist mir echt zu unlogisch. Da wird man mal schnell die Brücke eingeladen, der Kapitän kommt aufs Schiff aber keiner weiss was und dann weiss er direkt den Code zur Kabine , dann die Aktion mit dem Tenderboot wo der Silbereisen mal schnell zum anderen Schiff rüber fährt Ne, dass ist nix für uns
-
Ja, die Drehbuchautoren waren ganz schön kreativ.
-
So ging es mir auch, wobei mir die "Superheldengeschichte" mit der Rettung nicht gefallen hat, das war dann doch etwas überzogen. Aber die Geschichten fand ich heute megagrottig
Aber das hat doch Sascha als Kapitän auch schon gemacht..
Hatte der nicht zufällig einen Ausflug mit dem Motorrad und fand einen verletzten Passagier.
Ich wollte ja vorher nichts verraten, fand aber auch, dass der Florian sich nicht verstecken muss...
-
seichtes Drehbuch gehört zum Konzept der Serie.
-
Jeder Kapitän hatte in dieser Serie doch schon mal so eine "Superheldengeschichte". Ich werde jedenfalls diese Serie auch weiterhin ansehen. Abschalten, die Seele baumeln und einfach mal berieseln lassen - das gehört doch auch mal dazu.
Jetzt schaue ich mal, ob ich bei "Kreuzfahrt ins Glück" in der Normandie den eine oder anderen Ort zu sehen bekomme, an dem ich auch schon war.
-
Jeder Kapitän hatte in dieser Serie doch schon mal so eine "Superheldengeschichte". Ich werde jedenfalls diese Serie auch weiterhin ansehen. Abschalten, die Seele baumeln und einfach mal berieseln lassen - das gehört doch auch mal dazu.
Jetzt schaue ich mal, ob ich bei "Kreuzfahrt ins Glück" in der Normandie den eine oder anderen Ort zu sehen bekomme, an dem ich auch schon war.
Da sind wir heute Abend raus. Haben: Den Club der singenden Metzger: geschaut. Kommt morgen Abend. Sehr zu empfehlen.. ok passt gerade nicht.
-
Hallo,
in den nächsten Folgen ist das Abendprogramm auf der Showbühne aber noch stark verbesserungswürdig
Ich habe mich auch sehr gewundert,daß bei der Rettungsaktion kein Bordarzt dabei war
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Habe mich sehr gefreut das mit AIDAluna vor 8 Jahren angesteuerte Antigua mal wieder im Film zu sehen.
Die handelnden Personen sind mir da nicht so wichtig.
-
Ich fand Silbereisen als Kapitän nicht gut. Schon wie er an Bord kam - völlig unrealistisch. Überhaupt gefiel mir die Folge von der Story nicht. Man hätte den Staff Kapitän zum Kommandanten machen sollen. Für mich war es das erstmal mit dem Traumschiff-Schauen.
-
Wir waren 3x auf Antigua und lieben die Insel ❤❤
-
Ich muss mit meiner Schwiegermutter Traumschiff schauen😤
Kann mir jemand sagen, wie die Stadt in der Normandie heißt.
-