Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
3 Wetter Taft hilft
Stimmt. Das sitzt die Frisur bei jedem Wetter
-
Er brauch aber mindestens Sonnengarantie oder ein Solarium an Bord
-
Endlich mal wieder etwas "Glamour" auf dem besagten ZDF-Schiff...
wieso?? ich fahr doch garnet mit .... ????
-
"MAN PrimeServ, die After-Sales Marke von MAN Energy Solutions, hat eine SCR-Lösung entwickelt, die auf der MS "Amadea", einem von PHOENIX Reisen GmbH gecharterten und von BSM Cruise Services betriebenen Kreuzfahrtschiff, nachgerüstet wird. (...) Das hochkompakte SCR-System (Selective Catalytic Reduction) passt sich an begrenzte Platzverhältnisse an und erfüllt die strengen norwegischen Emissionsnormen. Dieses Retrofit zeigt den allgemeinen Wunsch der Kreuzfahrtbranche, sich in Richtung Nachhaltigkeit zu bewegen."
Mehr darüber hier: https://www.man-es.com/de/unternehmen…scr-system-nach
-
Hier noch weitere Infos zu den Folgen "Kapstadt" und Seychellen: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/was-…scheidt-680599/.
So sind wohl auch Motsi Mabuse , Horst Lichter, Marianne Sägebrecht und (wieder mal) Joko Winterscheidt dabei.
-
Bald ist es wieder soweit mit neuen "Traumschiff"-Folgen. Und einen Blick hinter die Kulissen gibt´s am 26. Dezember auch wieder.
Hier mal wieder ein Beitrag zum Thema: https://www.presseportal.de/pm/7840/4796876
-
Ach wie herrlich => Weihnachten ist gerettet!
-
Wie meinst du das?! An sich ist es ja nicht neu, dass Weihnachten und Neujahr neue "Traumschiff"-Folgen laufen. Ist ja schon seit Ewigkeiten so.
-
Genau!!! Traumschiff und Sissi!!!!
-
..."Titanic" war ja schon in der Langversion vor ein paar Tagen im TV
-
Die unvergessliche Traumschiff Folge war die zu Weihnachten 2017 - ein Meilenstein der Traumschiff-Reihe
-
Die unvergessliche Traumschiff Folge war die zu Weihnachten 2017 - ein Meilenstein der Traumschiff-Reihe
muss man da jetzt noch wissen welche die war?
war das die als du dabei warst?
-
Nein, ich glaube, das war noch nicht so lange her, oder?
-
muss man da jetzt noch wissen welche die war?
Genau, die war es - es war die Uruguay Folge
Von der Story doof, aber durch meine schauspielerische Tätigkeit gerettet
-
Traumschiff zu Weihnachten und Neujahr ist ja wirklich schon ein Pflichtprogramm
-
Genau, die war es - es war die Uruguay Folge
Von der Story doof, aber durch meine schauspielerische Tätigkeit gerettet
Echt, 13 Jahre ist das schon her? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Echt, 13 Jahre ist das schon her? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
13 Jahre? Wir haben 2020 und nicht 2030
-
Traumschiff zu Weihnachten und Neujahr ist ja wirklich schon ein Pflichtprogramm
Auf jeden Fall besser als der Serien-Ableger Kreuzfahrt ins Glück - die Sendung geht gar nicht
-
13 Jahre? Wir haben 2020 und nicht 2030
Oh Gott, ich habe "2007" gelesen.
Sieh´s mir bitte nach, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr hat heute ganz schön geschlaucht.
-