Ich find´s heute irgendwie besonders amüsant.
Ob es auf dem Traumschiff heute noch "Bares für Rares" gibt?! Wo doch Horst Lichter an Bord ist ...
Ich find´s heute irgendwie besonders amüsant.
Ob es auf dem Traumschiff heute noch "Bares für Rares" gibt?! Wo doch Horst Lichter an Bord ist ...
Die Kratzbürste und der Heavy Metal-Freak werden bestimmt noch beste Freunde.
Die Kratzbürste und der Heavy Metal-Freak werden bestimmt noch beste Freunde.
Du wolltest doch nix verraten
Ich weiß es ja auch nicht, nehme es aber an.
"Auf dem Schiff habe ich doch alles, was ich brauche: Essen, trinken, Schatten."
Also der Strand Anse Source d‘Argent auf La Digue ist schon ein Hammer . Für mich war der schönste was ich gesehen habe.
Ich war noch nie dort. Bei diesen Aufnahmen bekomme ich so Gänsehaut. Diese Farben ...
Ich war im November 2018 mit der Blu da.
Ich war erst Mitte Januar dort. Jetzt habe ich etwas Pipi in den Augen, weil es mir so unwirklich vorkommt
Für noch mehr Gänsehaut
Ich war erst Mitte Januar dort. Jetzt habe ich etwas Pipi in den Augen, weil es mir so unwirklich vorkommt
Das kann ich mir gut vorstellen
Such wenn ich noch nie auf den Seychellen gewesen bin, doch es sieht wunderbar aus Traumhaft
Am Anfang die Aktion mit dem Zündschlüssel war schon etwas zum Schmunzeln
Es gab aber auch noch die Liegestützen vor dem Maschinenraum und auf der Brücke zum Schmunzeln
Eigentlich war es heute aber auch überwiegend eine "Schmunzelsendung" (besonders mit dem lautstarken Kabinennachbar und der schlechtgelaunten alten Dame)
.... ich kann nicht mehr.....
Na ja, die Liegestütze hätten jetzt nicht sein brauchen. Aber sonst fand ich es von der Handlung her auch besser als letztes Mal.
So, und jetzt geht´s mit dem Kreuzfahrtschiff nach Tirol.
.... ich kann nicht mehr.....
Die Sendung ist ja auch schon bei den funkelnden Torten angekommen
Die Inselwelt war in der heutigen Sendung sehr sehenswert
Ist aber sicherlich sehr schmerzhaft, wenn einem am Strand eine Kokosnuss aus dem Baum auf die Füße fällt
Booorrrrrr Leute , war das heute schlecht ....... soooo durchschaubar von Anfang an . Amüsant jaaaa aaaaber die Bilder von den Seychellen waren ja übersichtlich . Heute spielte es sich mehr auf dem Schiff ab . Aber es hat Erinnerungen geweckt . Wir waren einen Tag auf curieuse und einen Tag auf mahe . Die Schildkröten zu beobachten und zu streicheln , die Strände , die Vegetation alles ein Traum .
Aaaaah, das Leinenloswerfen ist genau am selben Ort gedreht wie in der letzten Folge - die roten Poller und das hohe Gebäude im Hintergrund
Gerade schon wieder ...
Die "Italienische Reise" von Goethe. Das ist ja wie bei "Go Trabi Go".
Der Hammer war , als der Staalker aufgeflogen ist , sind die beiden die feuertreppe raufgeklettert und der Kapitän mit Gefolge im Schiff die Treppe runter . Und dann haben sie ihn geschnappt . Oooohhh mannnn
Hollywood Regie