...gibt ja keinen anderen, der das ZDF-Schiff steuern kann

Amadea - Das "Traumschiff"
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Na ja, steuern kann Florian Silbereisen das Schiff ja auch nicht selbst. Er tut nur so.
-
Lasst ihn mal noch ein bisschen machen, habe mich gerade dran gewöhnt. Hauptsache sein „Bruder“ besucht ihn nicht so oft. Geht gar nicht
-
Na ja, steuern kann Florian Silbereisen das Schiff ja auch nicht selbst. Er tut nur so.
Sagt wer ?
-
...gibt ja keinen anderen, der das ZDF-Schiff steuern kann
vielleicht "Dieter Bohlen"
-
vielleicht "Dieter Bohlen"
-
Wegen mir kann er auch an Land bleiben
-
Vielleicht übernimmt auch Frau Merkel nach der Bundestagswahl das Ruder übers Traumschiff, frei nach dem Motto "mein Kurs ist alternativlos"
-
-
Vielleicht übernimmt auch Frau Merkel nach der Bundestagswahl das Ruder übers Traumschiff, frei nach dem Motto "mein Kurs ist alternativlos"
Nightmare Ship...
-
Am Himmelfahrtstag, 13. Mai, läuft ab 20:15 Uhr im ZDF eine etwas ältere Folge des "Traumschiffs" von 2017, Ziel: Tansania.
-
Am Himmelfahrtstag, 13. Mai, läuft ab 20:15 Uhr im ZDF eine etwas ältere Folge des "Traumschiffs" von 2017, Ziel: Tansania.
Das muss die Osterfolge 2017 sein, denn in der Weihnachtsfolge 2017 Uruguay war ich zu sehen
-
Gerade gelesen, dass am kommenden Sonntag um 17:25 Uhr im ZDF mal wieder eine etwas ältere "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2010 läuft. Ziel: Panama.
-
Und wieder einmal läuft demnächst eine etwas ältere "Traumschiff"-Folge, dieses Mal aus dem Jahr 2013: am Samstag, 19. Juni, ab 14:00 Uhr im ZDF -> Ziel: Puerto Rico.
-
Vom Jungschlagerstar zum Kapitän 👨✈️
Der „Kapitän“ ist ja noch nicht mal 40 Jahre, er lernt es bestimmt noch.
-
Nee , der soll mal beim singen und moderieren bleiben . Als Kapitän fehlt ihm die Ausstrahlung
-
Nee , der soll mal beim singen und moderieren bleiben . Als Kapitän fehlt ihm die Ausstrahlung
Das kann ich zu 100% unterschreiben
-
"Beendet er Traumschiff-Rolle für DSDS? RTL soll an Florian Silbereisen als Jury-Nachfolger von Dieter Bohlen interessiert sein. Aktuell ist Silbereisen allerdings noch Traumschiff-Kapitän beim ZDF: Könnte er auch künftig beide Rollen miteinander vereinbaren oder muss er sich entscheiden?"
Mehr darüber hier: https://www.bunte.de/stars/star-new…-fuer-dsds.html
-
Und Tschüss
-
Da die Dreharbeiten zum Traumschiff meistens im 1. Quartal sind, kann dies in Konflikt mit den Liveshows kommen.
-