Also so schlecht kann die Folge ja gar nicht gewesen sein wenn so viele hier aus dem Forum sich die Folge
bis zum Ende angeschaut haben.
Amadea - Das "Traumschiff"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann Dschungelcamp gucken und früher sogar den Bachelor aber das Traumschiff.... das ertrage ich einfach nicht
-
Ich kann Dschungelcamp gucken und früher sogar den Bachelor aber das Traumschiff.... das ertrage ich einfach nicht
Ich habe mir zwei Folgen Traumschiff angeschaut - die erste Sylvetser 2016/2017 vor meiner Reise mit der Amadea und die zweite vom 26.12.17 im Schnelldurchlauf, da ich in der Folge Statist war. Wegen Schiff und Handlung muss ichmir nie wieder eine Folge anschauen - höchstens wenn ich mal wieder als Statist dabei sein werde.
-
@Flo on Tour, dich als Statist hätte ich schon gern gesehen, vielleicht gibt es ja die Folge auf Yout... mit Minutenangabe, wo du zu sehen bist.....
-
Mein Mann sieht auch gern das Traumschiff, ich finde das so spießig und den Plot an den " Haaren" herbeigezogen.
Sozusagen " Rosamunde Pilcher und Hedwig Courths-Mahler " auf See.
Muss man mögen, mein Ding ist es nicht! Zum Glück haben wir mehrere Fernsehgeräte, ein "Gemetzel" bei GoT ist mir allemal lieber! -
Ich mag keine Oper lieber Fußball (am liebsten den Club) ist ja Geschmacksache aber!!!!!!! Ich sehe von fernen Ländern und das Geschmarre ist hat das Peterle was zu ertragen ist und doch das eine oder andermal Realität ist.Das Dschungelcamp kommt ja noch vor Bauer sucht Frau.
Noch frohe Restostern -
Die Traumschiff Sendungen sind auch nicht unser Geschmack, aber dadurch gewinnt Phoenix viele neue Kunden.Die Amadea ist ein tolles altes Schiff, obwohl uns die Artania besser gefällt. Dort wird sich auch nicht über die Preise unterhalten, sondern man geniesst einfach die Kreuzfahrt. Wir würden uns nur über ein neues kleineres Schiff bis 1500 Passagieren freuen.
Amadea, Artania und erst recht die Albatros sind überaltert.
Die Routen aber sind toll und Phoenix beherrscht auch die Welt reisen. -
Die Traumschiff Sendungen sind auch nicht unser Geschmack, aber dadurch gewinnt Phoenix viele neue Kunden.Die Amadea ist ein tolles altes Schiff, obwohl uns die Artania besser gefällt. Dort wird sich auch nicht über die Preise unterhalten, sondern man geniesst einfach die Kreuzfahrt. Wir würden uns nur über ein neues kleineres Schiff bis 1500 Passagieren freuen.
Amadea, Artania und erst recht die Albatros sind überaltert.
Die Routen aber sind toll und Phoenix beherrscht auch die Welt reisen.Super
-
@Flo on Tour, dich als Statist hätte ich schon gern gesehen, vielleicht gibt es ja die Folge auf Yout... mit Minutenangabe, wo du zu sehen bist.....
Bei youtube gibt es sie noch nicht und in der ZDF-Mediathek gibt es sie nicht mehr. Da bist Du ein paar Wochen zu spät.
-
Ein TV Star im Hintergrund. Sympathisch, nett und zurückhaltend.
-
Ich fand MS MONA am besten
So ganz funktionierte die Bild-Bearbeitung nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/66121a-1523566082.png] -
Na, da wird es wohl bald einen Kapitänswechsel beim "Traumschiff" geben ...
Unter anderem berichtet "Die Welt": https://www.welt.de/vermischtes/ar…-Fernsehen.html.
-
Naja, er war am Filmset auch der Widerborst
-
das kann ich ganz aktuell von den Dreharbeiten Traumschiff Japan bestätigen. Das gesamte Filmteam und alle Schauspieler waren sehr aufgeschlossen bis auf....den Kapitän.
-
Kommt er immer noch nicht ins Theater, wenn sich das Filmteam dort den Passagieren vorstellt?
-
doch, da war er kurz, aber sonst niemals außerhalb der Drehtage an Bord zu sehen und das an 38 Tagen von Dubai bis Bremerhaven. Auch Autogramme hat er wohl verweigert. Ich habe mich allerdings auch um keines bemüht.
-
Also auf meiner reise hat er schon Autogramme gegeben, wenn man ihn persönlich gefragt hat. Er lehnte aber Autogrammstunden ab, da diese vom Filmteam ohne seine Zustimmung organisiert wurden. Er vertrat die Meinung, dass man ihn nicht für lau einfach in irgendwelche Events einspannt.
-
Wie hatte es Uwe Bahn bei Facebook so treffend formuliert:
Sascha Hehn verlässt das Traumschiff.
Der Ausgang befindet sich heute auf Deck 3. -
Ich glaube wenn mein Chef ohne mich zu Fragen einem Kunden verspricht das ich für lau 1 oder 2 Stunden für ihn arbeite dann wüsste ich meine Antwort
Ich denke das er mit Filmen Serien und Autogrammstunden sein Geld verdient....
-
Ich glaube wenn mein Chef ohne mich zu Fragen einem Kunden verspricht das ich für lau 1 oder 2 Stunden für ihn arbeite dann wüsste ich meine Antwort
Ich denke das er mit Filmen Serien und Autogrammstunden sein Geld verdient....
Ich auch - ich hatte somit auch Verständnis für seine Situation, leider kam diese bei der grossen Mehrheit der Apssagiere so nicht rüber, weshalb er an Bord als arrogant galt.
-